Chiri ist angekommen

  • Themenstarter Coracon
  • Beginndatum
  • #21
Gerade eben: Treffen auf der Treppe. Maggy faucht und schimpft ein wenig und da dreht Chiri ihr demonstrativ und (ich bin ganz sicher!) beruhigend den Rücken zu. :zufrieden:
Treppenmeeting.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Booksniffer, Wasabikitten und 2 weitere
A

Werbung

  • #22
2. Tag nach Türöffnung
Tja, ich hab wohl unverschämtes Glück. Sie kuscheln zwar (noch) nicht zusammen, gefaucht wird aber auch nicht mehr. Maggy und Chiri sind vorhin ohne Gemecker aneinander vorbei gelaufen. Wie immer waren Fluff und Maggy nachts mit im Bett, wo Chiri geschlafen hat, weiß ich nicht, sie kam mich aber glücklich begrüßen, als ich aufgestanden bin.
Probleme hat Chiri noch mit der Katzenklappe. Ich habe ihr zwar schon ein paarmal gezeigt, dass sich das Ding bewegen lässt und ließ sie auch durchlaufen. Alleine macht sie die aber noch nicht auf. Vorhin lief Fluff vor ihr durch und sie ist dann schnell hinterhergehopst, so wie ich mich immer im Parkhaus des Betriebs an das vorausfahrende Auto hänge, wenn die Schranke oben ist. :yeah:
 
  • #23
Schlau ist sie auch noch🥰
 
  • #24
Bin ja ganz verliebt in eure Kleine, die macht das so toll.
Wobei alle Spanier( sie kommt doch aus Spanien?) die ich kennen lernen durfte, sehr sozial waren. Nur wir haben eine kleine Zickenelfe erwischt, aber wir wusten es ja vorher und es wird....
 
  • #25
Bin ja ganz verliebt in eure Kleine, die macht das so toll.
Wobei alle Spanier( sie kommt doch aus Spanien?) die ich kennen lernen durfte, sehr sozial waren. Nur wir haben eine kleine Zickenelfe erwischt, aber wir wusten es ja vorher und es wird....
Sie ist wirklich absolut unkompliziert und so lieb zu allen. Genau wie vom spanischen Ex-Frauchen beschrieben. :)
So schnell kommen wir hoffentlich nicht mehr in die Verlegenheit aber wenn... ich glaub nur noch Españoles. :cool:
 
  • Love
Reaktionen: Vitellia und Wasabikitten
  • #26
1627979267561.png
 

Anhänge

  • 1627979225892.png
    1627979225892.png
    64,9 KB · Aufrufe: 17
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, LiebeKater, bootsmann67 und 5 weitere
  • #27
Tjoa also ich kann jetzt gar nichts Neues mehr berichten. Es wird nicht mehr gemotzt, die 2 "Alten" machen weiter ihr Ding, Chiri ist eine Frischluftfanatikerin und man merkt kaum, dass sie da ist. Wenn man beginnt, sie zu streicheln, weißt sie vor lauter Wonne gar nicht, wie sie sich noch freuen soll. Ein Team sind die drei bisher nicht. Ich hoffe, das ändert sich noch (vielleicht wenn es kalt wird und Chiri Wärme sucht). Nachts habe ich weiterhin Gesellschaft von Fluff und Maggy, Chiri pennt woanders. Sie macht aber einen sehr zufriedenen Eindruck und genießt ihre Ruhe. Sie ist ein absolut anspruchsloses, ruhiges und super freundliches Mädchen. 🥰

Die von mir so gefürchtete Zusammenführung verlief absolut super, das kann ich allen nur wünschen!
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ursel1303, GeoMio und 3 weitere
Werbung:
  • #28
trotzdem wuerden wir uns bestimmt alle ueber weiter "Wasserstandmeldungen" freuen!

Olaf
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303, Coracon, rassekatze und eine weitere Person
  • #29
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
  • #30
Es freut mich wirklich sehr, sehr dolle für Euch, daß sich Euer "Frischling" so gut einlebt. Da geht einem das Herz auf.

Also ja, ich habe nichts gegen Spanier, da liest man immer wieder, welch ausgeprägtes Sozialverhalten sie mitbringen. Und das freut mich. Aber, ohne was Böses zu wollen, wir hatten hier Amis und eine Russin, dann kam auch noch eine Deutsche dazu. Alle von der Straße oder mit böser Erfahrung, und was soll ich sagen? Traumhafte Gruppe von der ersten Stunde an.

So langsam glaube ich immer mehr, daß Katzen, die schon draußen leben mußten, sehr sozial und unkompliziert sind.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ursel1303, Coracon und eine weitere Person
  • #31
Natürlich Bilder!!!!!
Du bist hier bei den Bildersuchtis...😁
 
  • #32
  • Love
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und GeoMio
  • #33
Guten Morgen! Alle wach?

1628144173376.png


Dann zeig ich euch mal, dass Chiri auch spielen kann:

1628144262740.png
1628144286147.png
1628144365605.png

Habt einen schönen Tag, bis neulich! :yeah:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ursel1303, Wasabikitten und 4 weitere
  • #34
Frage an alle: was ist eigentlich so toll daran, über Laptop-Tastaturen zu laufen und auf aufgeschlagenen Ordnern zu parken? Für Fluff ist das Frühsport^^
Auch gut...dann koch ich mir jetzt erstmal einen Kaffee. :coffee:
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
Werbung:
  • #35
Frage an alle: was ist eigentlich so toll daran, über Laptop-Tastaturen zu laufen und auf aufgeschlagenen Ordnern zu parken?

Die Dosi ärgern😀 Geht auch prima wenn Katze sich auf die zum Lesen ausgebreitete Zeitung legt 😉
 
  • Like
Reaktionen: Coracon
  • #36
😂Ist bei uns auch so, wenn man was arbeiten will entpuppt sich die Laptoptastatur als der Katzenschlaplatz
 
  • Like
Reaktionen: Coracon
  • #37
  • Like
Reaktionen: Ayleen
  • #38
Gute Nacht zusammen! :pink-heart:
1628188944264.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ursel1303, Wasabikitten und 4 weitere
  • #39
Ein Bett im Grasfeld, das ist immer frei, denn es ist Sommer..und was ist schon dabei.. 🎶🎵

1628618036774.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Booksniffer, Ursel1303 und 4 weitere
  • #40
Ok, sie ist definitiv eingezogen 🙂
 

Ähnliche Themen

=^..^= peekaboo
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7K
=^..^= peekaboo
=^..^= peekaboo
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben