Chiqui und Ginebra sind da

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
brüll, kreisch... gröhl.. wasn Bild... lol... fragt sich wer mehr Angst hatte, er oder die Katze 😀😀😀

A

Werbung

wie geil ist das denn😱

So klasse 🙂

Und Dein Sohn hat echt ein cooles Outfit 😎
In voller Katzen Sicherheitsmontur und dann mit Shorts, das süß 😀

Aber klasse, dass sich die Maus hat so auf den Arm nehmen lassen, so schlimm kann das also nicht gewesen sein 😉

Klasse Foto 😀😀😀
Und Deine Berichte sind immer so anschaulich, ich liebe es, sie zu lesen!
Die beiden Neuen scheinen ja nicht ganz so ängstlich zu sein wie Tim und Tom, das dauert bei denen bestimmt nicht lange, bis sie in Deinem Rudel mitmischen!

hihi... lustiges Bild 😀.

Ich finde, es ist echt supi, daß sich die Kleine grad so vom Schrank nehmen läßt 🙂. Ich hab da andere Erfahrungen mit Katzen, die dem Menschen nicht trauen. Tattoos am ganzen Körper. Echt klasse 🙂

*lach* geniale Geschichte und Fotos 😀

Raven ich kann nicht mehr
k025.gif

Dein Sohn gäb nen tollen "Dressman" ab😀😀😀

Auf dem letzten bild könnte man glatt meinen er hätte meine Merline auf dem Arm.

Schön das die 2 nicht ganz so ängstlich sind wie die 2 nun "fast sichtbaren"🙂

Werbung:
So, nun sitzt Chiqui in Sohnemanns Bett. 😀
Da dieser aber heute nicht da ist kann er ungestört drin liegen bleiben.

Die beiden sind recht geteilter Meinung. Während Chiqui den anderen Katzen hier gurrend wie ein Täubchen hinterrennt faucht Ginebra sie schon mal an.
Tigre wollte vorhin mal zu Besuch zu ihr, der bekam einen ordentlichen Faucher zu hören.

9dab97e586.jpg

Weiber halt 😕😀:aetschbaetsch1:

Ich dachte immer, Tigre wär klein, aber im Verhältnis zu Ginebra ist er ziemlich groß.
Leider habe ich noch kein Foto mit Bigfoot geschafft, der war zwar auch grade hier, aber der besieht sich die Sache erstmal von weitem. Hat beide mal kurz beschnuppert und nun wartet er ab, was passiert.

Chiqui hat sich grade bis zu mir getraut und an mir geschnuppert.

Hab den Thread grade erst ganz gelesen und bin absolut begeistert und freu mich so sehr für die zwei!!! :yeah:
Raven, du machst das alles so super (auch wenn du "nur" abwartest 😉 ).
zudem ein großes lob wegen den zwei mittlerweile fast sichtbaren.
Die fotos sind toll und die berichte so anschaulich!
viel erfolg weiterhin mit den süßen Fellchen :pink-heart:

Werbung:
was machen die beiden denn so? Gibt es schon was neues? 🙂

Hallo Angela - so geht´s aber nicht - schon drei Tage keine Neuigkeiten, wo wir hier doch soooo darauf lauern 😉

😎

Die Beiden fangen an im Haus rumzulaufen, Chiqui erschien heute früh bei mir im Schlafzimmer und Ginebra entdeckte heute, daß man vom Fensterbrett im Wohnzimmer doch mehr sieht als am Kellerfenster.
Allerdings sausen beide wie die Blitze wieder runter (neuester Lieblingsplatz ist auf einem Stuhl unter der Decke) sowie sich jemand bewegt. Da sind sie noch recht mißtrauisch.

Mit den anderen Katzen gibt es soweit auch keine Probleme, Chiqui und Tigre machen schon Spielversuche zusammen.
Miko ist noch etwas zurückhaltend, aber schon interessierter, langsam hat er sich wohl an den neuen Geruch im Haus gewöhnt.

Irgendwie komme ich so nicht zu neuen Bildern, ehe ich die Kamera habe sind die schon wieder woanders, sie sitzen ja nicht mehr einfach so im Fenster 😀
Auch sind Digitalkameras (also meine jedenfalls) irgendwie zu langsam für Schnappschüsse, muß mir mal so ein neues Teil zulegen.

Ja aber Minimum 😉 Eine 1a-Kamera ist doch Vermittlungsbedingung ooooooder 😛

Hey, das freut mich aber!
Schön zu hören, dass die 2 so langsam ein bisschen auftauen! :yeah:

Ich find das was ihnen passiert ist so schrecklich...ich will mir aber anhand der Reaktion/des Verhaltens garnicht vorstellen, was Tim&Tom erlebt haben...

Werbung:
Hallo Angela - die Digitalkameras sind alle zu langsam für richtige Schnappschüsse - das geht nur, wenn man den Finger schon am Druckpunkt hat und dann ganz schnell durchdrücken kann, sonst klappt es nie!
Hab auch eine neue, die schneller sein soll - aber meine Katzen sind allemal schneller 😀
Trotzdem freuen wir uns sehr über Deine Schilderung der Fortschritte, auch ohne Kamera 😉

Im großen und ganzen bin ich auch ganz zufrieden mit der Kamera, hab eine Olympus Camedia C-765 Ultra Zoom.
Wobei ich momentan aber auch mit der Casio Exilim liebäugele
http://de.exilim.eu/de/exilimhighspeed/exfh20/
Auf jeder Etage eine wär ja auch kein Schaden - meist ist sie grad da, wo ich sie nicht brauche (genau wie das Telefon 🙄 )

Die beiden Kleinchen marschieren schon ganz flott durch das Haus, haben natürlich auch schon die anderen Freßplätze gefunden 😀
Ginebra ist heute etwas dunkler, da sie meinte, mal im Kamin nachschauen zu müssen.
Vor uns rennen sie noch weg, kommen aber meist auch gleich wieder nachsehen ob die Luft wieder rein ist.
Das ist halt der Vorteil bei sehr jungen Katzen - da geht es doch etwas schneller mit der Zutraulichkeit.

Dieser Stuhl steht neben dem Schreibtisch (meist liegt Bigfoot abends drauf, wenn ich am PC sitze)

77293f4703.jpg

Neuerdings liegen aber neue Kissen unter der Decke

a0d696fff6.jpg

Es ist ja wirklich rührend, wie die beiden immer noch so eng aneinander gekuschelt sind - einer kann ohne den anderen gar nicht sein!