Chip kosten

  • Themenstarter bine
  • Beginndatum
  • Stichworte
    chip kaufen kosten
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
würde mich mal interessieren was ihr fürs chippen löhnen musstet, da ich schon die verschiedensten preise gelesen habe

und kann man diese chip´s um kosten zu sparen vielleicht wo kaufen und dann mit zum TA nehmen ?

mein TA (auch andere hier in der stadt) nimmt fürn chip 30 €
 
A

Werbung

Also, ich hatte damals Glück.eine Bekannte von mir ist Hundezüchterin und Chipt ihre Hunde selber.Sie hat mir die Chips pro Stück fur 6,00 Euro verkauft.( Die Chips besorgt sie aus Holland ) Mein Tierarzt war so nett und hat mir meine Katzen für jeweils 5,00 € gechipt. Bei Tasso registriert, habe ich sie dann aber selber. Ich weiß aber nicht, ob das jeder Tierarzt macht.
 
Kann ich auch nicht sagen, ob jeder TA einen mitgebrachten Chip einsetzt.

30,00 Euro beim TA ist aber normal..
 
ich hab glaub ich auch so ca. 30 Euro gezahlt. Da das ein einmaliger Betrag im gesamten Katzenleben von etwa 20 Jahren ist, wären das pro Jahr umgerechent 1,50 Euro - das ist doch ok ;)
 
ich hab glaub ich auch so ca. 30 Euro gezahlt. Da das ein einmaliger Betrag im gesamten Katzenleben von etwa 20 Jahren ist, wären das pro Jahr umgerechent 1,50 Euro - das ist doch ok ;)

wenn man nur eine katze hält ist das okay aber ich brauch die immer wieder für meinen nachwuchs
 
Werbung:
wenn man nur eine katze hält ist das okay aber ich brauch die immer wieder für meinen nachwuchs

naja, ich hab auch ein paar Katzen mehr :D

Aber wenn Du züchtest, zahlen dann nicht sowieso die Kittenkäuer den Chip?
 
  • #10
  • #11
oh vielen dank
wusste nicht das es die so einfach zu kaufen gibt
 
  • #12
Ei super, dann frag ich mal meine Ärztin, was die nur fürs Setzen verlangt.
Danke für den super Tip!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
33
Aufrufe
10K
Katzenneuling28
Katzenneuling28
Kewa71
Antworten
0
Aufrufe
693
Kewa71
Kewa71
Mikesch1
Antworten
45
Aufrufe
53K
kiska
kiska
Scarlet90
Antworten
10
Aufrufe
13K
AvonMiau
AvonMiau
N
2 3
Antworten
58
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben