Chicco ehemals Amor,der Gott der Liebe, Bei uns

  • Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum
  • #81
:eek:Oooch neee wat schööön....

Unter der Waage tatzeln ist ja auch eine gaaanz tolle Idee. Das sieht doch schon super aus.
Wirst sehen, in ein paar Wochen ist alles ausgestanden und das Schöne daran ist, dass sich Katzenbeziehungen auch später noch weiterentwickeln, vielleicht kleben sie auch mal aneinander :D.

Ich finde, das ist wieder ein Beweis dafür - natürlich nach dem die stressige Eingewöhnung rum ist - dass mehr Argumente für eine Zweitkatze sprechen, als für die Einzelhaltung. Da is' wenigstens was los:).
LG
 
A

Werbung

  • #82
WinniSpatz ist leidend :(
er hatte wieder Blasenprobleme und fand es nicht schön das ich ihn mit zum Ta schleppte.
Vor allem Chico fand es nicht toll, er hat ihn richtig bemitleidet.

Winni gehts nicht so prickelnd im moment, denn er bekommt eine Diät aus Hühnchen und Hühnerbrühe. Winni hat nämlich zur Zeit ein kleines Kotzproblem..kommt entweder vom AB oder aufregung.
wird schon..


Chico durfte heute einmal an Winnis Hintern schnuppern ;)
 
  • #83
trotz allem gibt es neue Fotos von gestern, da war er noch nicht so leidend mein Dicker.

2395708.jpg


Belohnung für beide weil Winni zum Doc musste und Chico mit litt ;)

2395709.jpg


2395710.jpg


2395711.jpg


2395712.jpg


2395713.jpg
 
  • #84
Der arme Winni:sad:, wünsche ihm gute Besserung und knuddel die Pelzkugel mal von mir. :pink-heart:

Die Fotos sind ja wieder klasse.
LG
 
  • #85
mach ich gerne von dir, danke :)

ach das wird schon, denk ich. er ist hart im nehmen.nur chico langweilt sich wenn Winni nur am pennen ist.. aber er hat ja mich :zufrieden:
 
  • #86
Juhu,


also Winni gehts besser, nachdem ich ihn gepäppelt habe und er von mir Kamillentee bekommen hat für sein Mägelchen.war schon ziemlich verzweifelt,aber jetzt gehts ihm gut

Winni kommt jetzt ganz klar besser mit Chico klar, er geht an ihm vorbei ohne fauchen..lässt chico auch mal näher ran und sie spielen zusammen.
Chico spielt und merkt dann das er ganz nahe am Winni ist und pienst dann ein wenig und geht dann auf Abstand.
winni kommt sehr gut damit klar das von Chico keine Gefahr ausgeht und lässt ihn sehr nahe ran. und das Chico sich unterordnet ;)
 
  • #87
Schön mal wieder was von den zwei Rackern zu lesen :)
 
Werbung:
  • #88
Sooo, mal wieder was zu den 2 rackern schreiben.
also soweit läuft alles gut zwischen den Zweien.
Winni kommt die kommende Woche unters Messer, ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf die Zusammenführung aus?!

Ansonsten klappt es soweit gut, Winni frisst wieder ein wenig mehr. das ist sehr gut und nun ist es wichtig, das Chico und Winni nicht mehr die Futterplätze tauschen..nee, ist nicht mehr :oops:

da müssen die zwei durch und ich auch, muss nun aufpassen wie ein schieshund das Winni nichts anderes bekommt als sein Diätfutter.
 
  • #89
So meine 2 Racker lieben sich nicht abgöttig, aber sie akzeptieren sich.
Winni mag es immer noch nicht das Chico so lebhaft geworden ist..

und Chico hat sich zu einen Fetishist entwickelt ;)

2451491.jpg


2451492.jpg


Einen Brunnen hat mir Maja geliehen, damit die Racker mehr trinken.für Winni ist es ja besonders wichtig!
Chico hat noch Angst vor ihm, aber Winni ist richtig Mutig
seht selbst ;)

2451611.jpg
 
  • #90
immer super bilder, klasse und spanien freut sich auch immer sehr

dankeschön

chico wird den brunnen schon auch noch zu schätzen wissen, ist doch ein klasse ding ...

alles liebe

elke
 
  • #91
2500836.jpg


Edit: das hat mein Freund mitgebracht und Chico liebt das Teil

2500838.jpg


2500839.jpg


Und meine Schuhe auch ;)
2500840.jpg


2500841.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #92
Och Gottchen - der Winnie mit seinem Mondkragen :pink-heart:

Und Chico mit deinem Schuh!! Der Zwerg sieht so klasse aus mit dem Schuh, ich durft ihn ja schon live damit erleben. Einfach nur süss, wie er mit dem spielt und alles :)

Hach ja - ich glaub ich muss dich am WE, wenns Auto wieder fit sein sollte, doch mal besuchen :)
 
  • #94
Wollte mich wieder mal melden,
also dem Chico und dem Winni geht es gut.

Hab festgestellt, Chico ist ein Blender :D

macht einen auf dicke Hose und hat aber schiss vorm Winni ;)
ich dachte immer Winni hätte ihn geschlagen, wenn er so quarkt..aber nö,das macht er wenn er Angst hat. Winni steht nur neben ihm und er fängt an zu quarken..obwohl nicht passiert ist.
Winni kommt nun gut damit klar das er da ist und nicht mehr weg geht. er weiss auch das er der Herr im Haus ist, trotz Kragen wegen der OP ;)

ich denke mal sie kuscheln irgendwann ;)
 
Werbung:
  • #95
Jaja, dicke Hose und nix dahinter :D

Das is mir ein Früchtchen ...

PS - guck mal aufs Handy ;)
 
  • #96
Also Winni geht es endgültig besser :pink-heart:

er frisst wieder mit gutem Hunger und vor allem...
er jagt sich mit Chico ;) ohne fauchen und vor allem, der Chico himmelt den Winni an..das ist sooo schön zu sehen, wie er ihn immer wieder ansieht und schaut was er grade macht.

ich muss nun anfangen meine Wohnung umzubauen..lol
denn Winni wiegt zwar weniger, aber Chico hat zur Zeit knapp 7kg und wenn die in Fahrt kommen, wackeln die Wände ;)

ich schmeiss mich hier weg wenn ich den beiden zu schaue..
sie mögen sich und Winni ist auch völlig entspannt wenn Chico auf ihn zu schiesst ;)
Winni hat ja seinen Kragen seit gestern los und seitdem ist er glücklich das er wieder alles machen kann und er geniesst es, sich mit Chico durch den Raum zu jagen...


Mit Glücklichem Gruss
 
  • #97
Winni hat Chico geputzt :grin::grin::grin::grin::grin::grin::muhaha:

aber nur solange bis Chico wieder wie eine Taube gegurrt hat ;) haben genau vor meinen Augen gestanden, also ich auf dem Sofa lag.

Hach... die kuscheln irgendwann noch, ich bin sicher :zufrieden:
 
  • #98
Das sind ja gute Nachrichten:). Freue mich sehr für Euch, dass es so gut läuft und vor allen Dingen, dass es Winni wieder besser geht. Drücke die Daumen für die anstehende Kuschelattacke zwischen den beiden:D.
Alles Gute ...
 
  • #99
Schön, dass es bei dir so gut läuft! :)

Er hat ihn geputzt, ganz klasse ... das hätt ich ja gern gesehen!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben