Chicco ehemals Amor,der Gott der Liebe, Bei uns

• Themenstarter Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: das sind ja traumhafte bilder

A

Werbung

Danke Melanie 🙂

wird sicher wieder neue geben.

nun wieder mal das neuste von heute.
Also heute morgen waren sie beide noch zickig, dann gabs fressen 😀 dann mal ne Runde ratzen und nun ist alles entspannter 😉

Chico mag gerne den Winni zum spielen auffordern, er tut es aber immer wenn Winni auf Klo sitzt. und das ist natürlich nicht schön,versuche ihn da auch immer abzulenken.
Winni kam vom Klo, Chico um die Ecke gezischt... und... Chico prechte nach vorne, Winni schreckte nicht sondern machte einen auf dicke Hose ..😀
Chico rannte wieder weg und Winni legte sich erstmal mitten in den Raum, also nicht uninteressiert.

Chico legte sich vor ihn...sein Fell juckte vor aufregung. er braucht unbedingt Bewegung.

Winni zerriss vorhin fast im Übermut die Plüschmaus...lach.
ich freu mich so, er hat schon ewig nicht mehr gespielt.

Fast nichts neues heute morgen 😀

heute nacht war wieder alles ruhig und heute morgen gab es dann lecker fressen 😀 Winni hat wieder gegessen wie ein Spatz und Chico rein gehauen wie man es gewohnt ist.

nun hat Chico wieder seine übermütigen 5 Minuten die er gerne mit Winni teilen will. Winni lässt sich nur zum Teil anstecken, ist aber im Geschehen und verzieht sich nicht. sie haben beide voreinander viel Respekt und gleichzeitig ein wenig Angst,wenn der andere zu Nahe kommt.

Beide wurden gestern nochmal gewogen 😀
Winni hat nicht weiter abgenommen, sehr gut :smile:
Und Chico wiegt nun 7,0kg :yeah: mit viel Bewegung, geregeltes und sehr fleischhaltiges Fressen geht das Gewicht langsam runter und Chico wird noch hübscher :pink-heart:

Heute Nacht war es wie gestern sehr ruhig.

Gestern war ich ja seit Chico´s Ankunft das erste mal wieder arbeiten und ich war erstaunt wie ruhig es zwischen den beiden war. haben nicht die Wohnung auseinander genommen und ich hab auch keine raus gerissenen Haarbüchel gefunden 😀
umso mehr klebte chico dann gestern abend an mir 😉
daran wird er sich auch gewöhnen.

Heute morgen haben beide wieder gleichzeitig ihren dollen gehabt, haben sich auch mal gejagt. kein fauchen oder meckern.
Winni hatte Chico auch mal durch die Bude gejagt , war schön anzusehen.
Chico hat mehr energie als Winni und findet auch schlecht ein ende, aber Winni verzieht sich dann auf seine Katzencouch und gut ist 😉

das klingt ja alles mehr als zufriedenstellend ... wahrscheinlich liebt winnie chico schon lange heiss und innig und will einfach nur noch nicht nachgeben :aetschbaetsch2:

Neue Bilder 😀

2365481.jpg

2365482.jpg

2365484.jpg

2365486.jpg

Spielen macht ja sooooo müde 😉

2365488.jpg

Ich weiss ja nicht warum der Racker so super gerne auf dem Stuhl schläft, musste für ihn zwei zusammen rücken weil er sich wirklich lang macht wenn er schläft

2365491.jpg

und Winni lässt sich gerne mit spielen anstecken 😉

2365493.jpg

2365496.jpg

Na er schaut doch schon viel schlanker aus oder? 😉

2365498.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das klingt ja alles mehr als zufriedenstellend ... wahrscheinlich liebt winnie chico schon lange heiss und innig und will einfach nur noch nicht nachgeben :aetschbaetsch2:

Kann sein Elke, das wird er mir noch nicht sagen wollen 😉
es läuft aber wirklich sehr gut und morgen ist er grade mal 2 Wochen da.
mögen tun sie sich schon, aber haben auch gehörigen Respekt voreinander 😉

Hey, den Wedel kenn ich, der liegt hier auch rum :aetschbaetsch2:

Und der Dicke wird ja immer dünner!!! :hmm:

Hey, den Wedel kenn ich, der liegt hier auch rum :aetschbaetsch2:

Und der Dicke wird ja immer dünner!!! :hmm:

Wow Maus, dünn ist er echt nicht. aber wohlgeformt wird er 😀
hat ja jetzt 7,0kg und schaut richtig gut aus. er bekommt echt keine diät.. nur Bewegung und geregelt Futter. halt wenig Trofu..erstens nicht gesund und zweitens macht es ihn mobbelig 😉

und ausserdem kann er sich nun viel besser bewegen und putzen 😉

Juchuuuuuu

Hallo Laetisha,

was für tolle Fotos und was für gute Entwicklungen. Sehr schön 🙂🙂🙂. Du machst das genau richtig, viel spielen ist der Schlüssel zum erfolgreichen Zusammenfinden und Winni wird bestimmt irgendwann erkennen, dass es Vorteile hat, Chicco in der Wohnung zu haben. 😀
Ich glaube ganz fest daran, dass die beiden mit der Zeit dicke Kumpels werden.🙂
LG
Löwin

Hallo Laetisha,

was für tolle Fotos und was für gute Entwicklungen. Sehr schön 🙂🙂🙂. Du machst das genau richtig, viel spielen ist der Schlüssel zum erfolgreichen Zusammenfinden und Winni wird bestimmt irgendwann erkennen, dass es Vorteile hat, Chicco in der Wohnung zu haben. 😀
Ich glaube ganz fest daran, dass die beiden mit der Zeit dicke Kumpels werden.🙂
LG
Löwin

Danke Birgit, lieb das Du mir schreibst.ja ich denke auch, das wird alles. obwohl es dem Winni immer noch zu hektisch manchmal ist und er dann brummig wird 😉

Werbung:
Heute morgen ist alles wieder einigermassen locker..
Chico verfolgt mich auf schritt und Tritt seitdem ich wieder arbeite, hat wohl angst das ich nicht mehr wieder komme. aber das können die Racker vergessen 😀

ja so manchmal ist es dem Winni immer noch zu nah und zu viel.
na ich hoffe einfach das es sich noch gibt, die Zeit wird es bringen.

sonst alles flauschig 😀

Also eines hat sich nun - er hat sich wohl jetzt richtig eingelebt - rausgestellt.
er beisst gerne der racker 😀
wenn er sich vernachlässigt fühlt, egal ob ich grade erst die Türe rein komm - er beisst mir in den Unterarm oder ins Bein - nicht arg fest, aber man merkt das zwicken .
Und da Winni ja nicht so ein aktiver ist, fühlt er sich halt manchmal vernachlässigt.

Mein kleines Überraschungsei 😀

Also ich gröl mich gleich hier weg 😀

hab den Chico gebürstet und einiges aus ihm rausgeholt.. ein stück seines fells hab ich zu einer Kugel gerollt, das hält echt gut. die lag hier ganz einsam, bis sie Winni entdeckte...

ich hab den Winni - glaub ich - das letzte mal so toben sehen als er ein Kitten war 😀:pink-heart:... das ist ja ein richtig geiles Spielzeug 😀 und Chico kanns grade nicht richtig begreifen was da abgeht.
Ich glaube morgen müssen wir nochmal richtig bürsten 😀

Du hast ja zwei Rabauken da rumflitzen 😀

Naja, wenn er schon so nicht unbedingt mit Chico spielt, dann darf er wenigstens mit seinen Haaren spielen !! 😛

Jep das habe ich und wenn 2 Katerchen von der Grösse und dem Gewicht richtig Gas geben, dann wackelt die Bude 😀
heute morgen übringens das gleiche, haben sich hier abgewechselt mit der Kugel 😉

nun muss ich sie nur wieder finden 😉

Werbung:
Sooo nun ausgetobt 😉
sie haben sich beide zu ratzen hin gelegt, wenn schon die Dosi schon mal wach ist 😀

Maja beim spielen vergessen sie fast alle Angst,....aber ohne spielen ,wenn es zu eng wird dann wird meist der Winni richtig knatschig.

aber kleine schritte sind besser als gar keine 😀

Entweder wieder finden oder ne neue basteln aus Chico.

So - ich geh mich jetzt durchweichen lassen draussen 🙁

Hallo Laethisha,

siehste, ist doch auch eine Art der Annäherung, das Fellkugeljagen. 😀 Alles andere bringt die Zeit, warte mal ab, in ein paar Wochen wird Winni sich an die neue Situation gwöhnt haben. Wichtig ist, dass Du sein Interesse weckst - z.B. durch die Fellkugel 😀😀😀 - und ihn beim Spielen so gut es eben geht einbeziehst, damit er sich nicht zurückzieht.

Falls Dir die Fellkugeln ausgehen, könnten wir ja ne kleine Sammelaktion im Forum starten - ich hätte da auch noch so einige anzubieten.😀😀😀 Kleiner Scherz am Rande

LB Löwin

Juhu 😀 neue Fotos 😉

2381079.jpg

2381082.jpg

2381083.jpg

2381084.jpg

2381085.jpg

2381086.jpg

2381087.jpg

2381090.jpg

Also eigentlich wollte ich die zwei ja wiegen 😉 aber ihr seht ja was dabei raus gekommen ist . wiegen war dann nicht mehr,denn alles andere interessanter.
Birgit, die zwei vergessen alles wenn die am spielen sind.
heute morgen hab ich halt gemerkt, das Chico schon ein wenig energischer ist wenns ums Futter geht.. er schlägt nach Winni, ohne Kralle..und Winni wird es dann halt zu eng und er wartet dann ein wenig weiter weg.

Es wird alles..alles schön langsam aber es wird.
also Winni belegt mich ja immer auf der Couch mit Beschlag und Chico macht den Rest der Beschattung 😉 man könnte ihn auch Pattex nennen 😉

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben