Chicco ehemals Amor,der Gott der Liebe, Bei uns

  • Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum
  • #41
Ich finde auch, dass sich das super anhört! Winni wird auch bald merken, wie schön es ist, nicht mehr alleine zu sein!! Ganz bestimmt

du hast übrigens gaaanz tolle und wunderschöne Katzen :pink-heart:
Dankeschön :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Also Winni wiegt 5,3kg und Chico 7,1kg.
Winni hat 200gr. abgenommen, weil es ein wenig stressig alles war, er frisst aber wieder besser.. und Chico 200gr.:)

alles im Rahmen :)

werde das mal regelmässig machen, allein weil Chico gerne noch ein paar Gramm abspecken kann.
Er bekommt ja keine Diät, nur geregelt Futter..Feuchtfutter und keine übertriebenen Leckerlis. ja und Bewegung hat er :D wenn er spielt, bekommt er sich ja kaum ein
 
  • #43
Na DAS ist doch schön!! 200g abgenommen!!! :)
 
  • #44
  • #45
Mal wieder was aktuelles ;)



2326826.jpg


2326827.jpg

keine Sorge der Baum ist von meinem Freund etwas umgestaltet worden und an der Wand befestigt :)
2326828.jpg


2326829.jpg

Winni beäugt das mal gespannt...kann sich aber mittlerweile wieder super entspannen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
Also fauchen scheint doch Chico´s Hobby zu werden :D

Ich lag auf der Couch und winni auf mir. Chico kam dann neben mich und schmiegte sich an.
kein gefauche und keine böse Blicke..hab sie beide gestreichelt.
dann meinte Chico Winni anzufauchen und dann weg zu gehen. Winni war beeindruckt und ging dann auch :(

schade eigentlich.

warum ist das so? sie haben sich beschnuppert und sich einen moment entspannt.
Chico fauchte am Anfang garnicht bis wenig.
 
  • #47
Guten Morgen,
neustes Update....

heute nacht war es wieder sehr ruhig.
und heute morgen zicken sich die 2 zeitweise wieder an.
also komischerweise ist das wohl Tagesformabhängig.. sie können oft aneinander vorbei gehn wo garnichts passiert, keine knurren oder fauchen.
um dann am nächsten tag sich wieder anzuzicken.:D

im grossen und ganzen läuft es entspannt ab. sie können mit abstand nebeneinander liegen und sich entspannen und manchmal eben nicht... ist echt komisch. aber dafür das sie erst eine woche zusammen sind, läuft es - denk ich - prima!:)
 
Werbung:
  • #48
... ich sage nur MÄNNER :aetschbaetsch2:
 
  • #49
So und mal was witziges :D

Winni saß im Wohnzimmer mitten im Raum und merkte nicht das sich Chico von hinten näherte

Winni´s Schwanz bewegte sich und Chico wollte wohl mit ihm spielen. shlug einmal nach dem Schwanz...verpasst...ein 2. mal..erwischt :D
Winni drehte sich um und grosse augen,Chico war näher als er wohl im moment wollte,fauchte und drehte sich weg.:D

Heute abend lag Winni wieder neben mir..zum Glück kann er sich ja wieder aufm Rücken entspannen. ja und Chico wollte dann auch zu mir, ich streichelte Winni weiter und Chico auch, er wollte dann wieder auf meine Knie.. kein Ding..war also wieder sooo nah bei Winni und Winni entspannte sich schön weiter :oops:

war schön zu sehen.

Was mir auffällt wenn ich drüber nachdenke. Winni verhält sich eigentlich fast genauso wie bei seiner verstorbenen Schwester, sie haben ja nebeneinander her gelebt.
Also sie gehn sich nicht aus dem Weg, Winni und Chico..aber Winni mag ihn auch nicht so nah haben.. wie seine Schwester auch. sie hatte Winni ja immer gemobt und öfter gehauen.
Chico möchte aber gerne etwas Nähe..Winni muss dann wohl an sich arbeiten, das wird dauern. denn Jenni seine Schwester hat nie mit ihm gespielt oder mit ihm gekuschelt.
er kennt es also garnicht.
umso stolzer bin ich auf ihn, das er Chico im moment akzeptiert soweit es ihm gelingt :):):)
 
  • #50
Er is einfach nur Zucker, der Chico.

Und wegen Winnie, ich denke das braucht alles einfach noch ein paar Tage länger, bis Winnie sich da so "frei" geben kann ;)

Drück die Daumen
 
  • #51
Seh ich auch so..er brauch Zeit und ich lass sie ihm, bin ja schon megastolz auf ihn. :pink-heart:

übrigens hab ich eben mit dem Racker wieder gespielt, also du kennst ja sein Gewicht...
er hat hier grade einen Überschlag gedreht...lol... der Wassernapf musste dran glauben :muhaha:

ist paarmal mit seinem zierlichen Hintern auf dem Boden gerutscht und auch Richtung Winni, Winni fauchte aber nicht.

dafür aber eben.. ging zum Racker seinem Platz und hat ihm grad mal eins runter gehauen. ;)
hat er wohl gebraucht
 
  • #52
Ey ey ey ey, das sind Sitten bei dir in der Wohnung ... tststststs ....

Naja, aber Winnie braucht einfach seine Zeit, denke mal, dass sich das sicherlich noch gibt.

Guck dir mal die Situation bei mir an. Die Zicken haben ihn BEIDE nach 2 Wochen noch angeknurrt und sind weg gerannt, weil sie keinen Bock auf ihn hatten.

Ich finde, da bist du mit Winnie und Chico schon ein deutliches Stück weiter!
 
  • #53
guten Morgen ;)

update von den Rackern..
heute Nacht war es wieder sehr still..kein gekloppe oder gefauche, haben wohl friedlich geschlafen :D

Nach dem Fressen hatte Chico seine dollen 5 und wollte Winni zum spielen auffordern. schmiss sich immer wieder vor ihn hin...rannte wieder weg, schmiss die Maus rum .. maunzte ihn wieder an. Winni war garnicht so uninteressiert,war sehr aufmerkam und ist nicht weg gegangen.
Aber zum spielen konnte er sich auch nicht durch ringen..
vielleicht klappt das ja noch :D wäre echt toll.

mal sehen wie der Tag noch wird.
ABE, hier geht es oft richtig rund und Winni kann sicher nicht glauben das er zum Spielen aufgefordert wird, kennt er ja garnicht. seine schwester wollte ihn nie dabei haben wenn sie spielte.


das wird schon :)
 
  • #54
Denk ich auch - wird schon :)

Er hat ja lange mit Jenny zusammen gelebt und weiss nicht wirklich, wie das ist. Denke, er muss das auch alles erst mal realisieren, erleben und für sich auf die Reihe kriegen.

Seit einer Woche sitzt da ein mächtiger anderer Kater, der macht ihm Revier und Frauchen streitig, dann auch noch die Nahrung und alles und dann rennt der auch noch auf ihn zu? Ja was will der denn?

Mit viel Zeit, Geduld und Spucke wird das schon, glaub ich fest dran :)
 
Werbung:
  • #55
Ach ich bin ja sooo glücklich* seufz *


ist das nicht schön?:pink-heart:




2337689.jpg


2337690.jpg


2337691.jpg


2337692.jpg


2337693.jpg


2337694.jpg
 
  • #56
Update....

schaut gut aus :D
Winni hatte heute mal seinen sollen 5 Minuten, die hatte er seit er alleine eher weniger..
also sprang herum wie ein junger Gott, spielte mit der Plüschmaus :pink-heart:
Chico schaute das nicht lange an,sondern machte einfach mit.. Winni jagte sich mit ihm...kein fauchen... aber als der 7kg Kater auf ihn zu rannte, flüchtete er unter die Couch um gleich wieder raus zu kommen und weiter zu machen.
Chico fand es toll.. das wiederrum war dem Winni zu viel..es war ihm vielleicht zu hektisch?

auf jeden Fall spielten sie heute fangen, hatten ihren spass und ich auch :pink-heart:
Winni verzog sich nicht ständig sondern wollte auch spass haben.. und das zeigte er auch

sooo schön :pink-heart:
 
  • #57
Und genau diesen Smiley brauch ich jetzt:

DAS IST JA



Knuddel die dicke Katze mal von mir ...

Bis später - ich freu mich ... *Juhuuuuu*
 
  • #58
ich mich auch auf dich maja :)


will mal allgemein fragen... noch einen Tip wie man erkennenkann wie alt der kater eigentlich ist??
vielleicht kann mir jemand helfen..denn ich denke er ist jünger als 3 Jahre
 
  • #59
Update von heute...

also heute Nacht war es wieder sehr sehr ruhig, meine Racker haben mich lange schlafen lassen :)

heute morgen dann Futter, Winni isst wieder wie ein Floh.
Dann ein kackerchen ins Klo und rund ging es :D
erst forderte Winni Chico zum spielen auf, er tut sich nur damit etwas unbeholfen.
Dann rannte Chico Winni in der Wohnung nach.. hab mich nicht mehr eingekriegt,weil Chico auf dem glatten Boden bremsen wollte und dann auf dem Hintern vor Winni landete :D

also sie fordern sich gegenseitig auf und das klappt ganz gut, wenn es Winni zu heftig wird dann knallt es auch mal..aber im Grossen und ganzen geht es.
ich denk mal, Chico und Winni geben irgendwann ein unschlagbares Team ab :pink-heart:
 
  • #60
Wieder mal ein paar Bildchen von den Rackern einstell :D

2346389.jpg


2346390.jpg


2346391.jpg


2346392.jpg

Das war der Blick zwischen den Beiden rackern als sie gegenüber lagen ;)
2346393.jpg


Schaut euch doch mal diese Nasenpartie an :)

2346394.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben