Charlie (m) und Katy (w), ca. 5 Jahre alt, suchen im Rhein-Main-Gebiet neues Zuhause

  • Themenstarter charliefreak180
  • Beginndatum
C

charliefreak180

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2021
Beiträge
9
[Text gelöscht wegen Vermittlung]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Paidora und Lilvy
A

Werbung

Herzlich Willkommen 🙂

Bilder von den Beiden wären natürlich gut.

Möchtest du noch etwas zu deiner gesundheitlichen Situation sagen?
Hier gibt es viele Foris mit Erfahrungen, die vielleicht helfen können.

Lg
 
Da fehlen mir die Worte. Wenn ich könnte - würde ich sie sofort nehmen. Ich wünsche euch, dass das beste Zuhause gefunden wird!!! Alles alles gute für euch.
 
Ich wünsche euch, dass das beste Zuhause gefunden wird!!!

Daher als letzter Schritt dieses Forum.. Ich möchte beide in guten Händen dort wissen, wo sie ihr restliches Leben verbringen können, wo sie nicht nach ein paar Monaten dann doch im Tierheim landen. Meine Anzeige hier darf natürlich gerne überall weitergegeben werden.
 
Die Katzen wurden in ein liebevolles zu Hause vermittelt.. Und ich darf sie im Anschluss sogar wieder zu mir holen, wenn ich wieder gesund bin. Vielen Dank an alle!
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Lionne

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
4K
Silberfund
Silberfund
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dejoriwa
D
Soenny
Antworten
7
Aufrufe
1K
Soenny
Soenny
A
Antworten
118
Aufrufe
10K
flocke
flocke
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben