Deutschland Charlie *04.2015 m PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Charlie
Rasse: EHK
Alter/Geboren: April 2015
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de

Charlie kommt über Maya http://www.spanischetiere.net/index...die-privatinitiative-von-maya-und-teresa.html

Das sind noch Bilder von Maya

22928964dp.jpg


Charlie mit Pusa

22928942ot.jpg


22928943kq.jpg


22928944lq.jpg


als ob jemand die Kleckse der weißen Schwanzspitze mit der Nase vertauscht hätte :D

22928947hb.jpg


Hier nun erste Handybilder von gestern Abend. Ich hatte alle vier Pflegies im Harz abgeholt, dort hatten sie seit der Ankunft aus Spanien zusammen pausiert.
Charlie und Willow, sind nun versuchsweise bei meiner Nichte, sie wohnt nicht weit von mir, auf PS untergekommen, sie wollte gern helfen und mich um Pflegies "entlasten". Da sie aber ggf. allergisch reagiert, bleibt es abzuwarten ob die beiden nicht doch noch auf meine PS umziehen. Beide Nasen kennen sich ja schon aus ihrer spanischen Pflegestelle, so haben sie alles ganz entspannt mitgemacht und sich auch gleich gestern in der Wohnung meiner Nichte wie Zuhause gefühlt. Auch dortiger Kater war gleich ganz aufgeschlossen.

23243963th.jpg


23243964sj.jpg


23243965qs.jpg


23245034bm.jpg


23245035nn.jpg


23245036lg.jpg


23245037bn.jpg


heute Abend telefoniere ich noch mit meiner Nichte und werde dann hier weiter berichten
 
A

Werbung

Wilson und Charlie haben sich beide seit ihrer Ankunft in der PS völlig ungeniert und entspannt sozusagen breit gemacht. Gleich die erste Nacht schon mit im Bett geschlafen. Kleinkinderbesuch in der PS macht den beiden garnichts aus. Der vorhandene Kater wird ins gemeinsame Spiel mit eingebunden und es wird zusammen auf dem Sofa gepooft. :)

Bilder bekomme ich bald wieder.
 
Wilson und Charlie haben zusammen ein Zuhause gefunden :)

Info an admin ist raus.
 
GLÜCKWUNSCH!!!!!!! :yeah:
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
15
Aufrufe
2K
FaithCiara
F
kblix
Antworten
5
Aufrufe
903
Fennja
Fennja
kblix
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
15K
kblix
kblix
kblix
Antworten
16
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben