Deutschland Minka, weiblich , 14 Jahre , in 446

  • Themenstarter Chrisssi
  • Beginndatum
Chrisssi

Chrisssi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2014
Beiträge
742
Ort
Castrop-Rauxel
Name: Minka
Alter/Geburtsdatum: 14 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Impfstatus: unbekannt
Krankengeschichte: keine Krankheiten
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? : keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?: keine
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): reine Wohnungskatze
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Keine Katzen, Hunde mag sie , Anfängerkatze
Aufenthaltsort: Herne
Ansprechpartner/Kontaktperson: Ich Chrisssi chrissi.1968@t-online.de


Folgendes Gesuch erreichte mich heute:

Hallo Chrissi, bräuchte mal deine Hilfe. Vor 10 Jahren habe ich eine Katze vermittelt. Leider passt es nicht mehr und man ist überfordert. Katze verliert ihr zu Hause. Verstehen müssen wir das nicht. Über die Katze: sie ist eine Türkisch Angora und ca. 14 Jahre alt, kastriert. Sehr lieb und verschmust, Anfänger katze. Kommt nicht mit Artgenossen klar, will Einzelkatze bleiben. Mag aber Hunde. Reine Hauskatze. Könntest Du Dich bitte auch mal umhören. Danke Dir schon mal LG Gabi Fotos sende ich dir

23288862tm.jpg


23288864tt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Minka darf bleiben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2K
GinieFelix
G
Manuela48
Antworten
187
Aufrufe
13K
ELIA
ELIA
Kiwi1009
Antworten
0
Aufrufe
871
Kiwi1009
Kiwi1009
N
Antworten
0
Aufrufe
491
neli_2013
N
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben