Deutschland Le Pouchi *05.2015 m PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #81
Durch das ständige umdekorieren für die Kamera, habe ich nicht bemerkt, dass sich der Pouchi in den Schrank geschlichen hatte…irgendwann hörte ich ein Mauzen und „rettete“ und tröstete ich den Pouch

27366761le.jpg


27366762de.jpg


27366763hb.jpg


27366764ha.jpg


27366765zx.jpg


leider nur ein handybild, sie probieren das neue Klo aus

27366805ka.jpg
 
A

Werbung

  • #82
niedliche Bilder, ja Katzen im Schrank.....

Was ist das für ein Klo? Ist es für Steh-Pinkel Katzen geeignet
 
  • #83
Das ist eine Rotho 4000708080 Katzentoilette Berty - mit Top-Eingang
Maße ca. 57.2 x 39.2 x 40 cm (LxBxH)
Mein 5,5 kg Stehpinkler hat sich darin versucht, aber sie ist im vermutlich zu klein, ich konnte das Stehpinkeln in dem Klotyp bisher nicht wieder beobachten, allerdings mag er die fürs „große Geschäft“ man kann den Kopfraushalten wie der Pouchi und hat frische Luft um den Kopf :D

Daneben siehst du ein Haubenklo Savic Katzentoilette Nestor XXL
Maße: L 66,5 x B 48,5 x H 46,5 cm,
da geht mein Stehpinkler sehr gern rein.

Das sind meine ersten Klos dieser Art mit Top Einstieg und ich gestehe ich liebe es bunt darum sind die es geworden. Erst hatte ich nur eine davon mittlerweile 4 Stück, da sie doch beliebter sind als ich dachte.

Es gibt wohl auch noch die Petmate Katzentoilette Top Entry
Maße: L 51,5 x B 38 x H 38,5 cm,
aber die kenne ich nicht aus dem „Echtbetrieb“
 
  • #84
Hallo :)

Das mit dem Herrausscharren hatte ich nämlich in den Bewertungen auch gelesen und ich muss sagen es stimmt, auch ein zusätzlicher Grund, dass ich mir nun nach der ersten 3 weitere davon zugelegt habe.

Bei Violetta und Theofanu hatte ich vor ein paar Wochen in "Zwei und ein sechstel Katzen" mitgelesen und mich sehr gefreut :)

Der Pouchi hat bisher noch keine ernsthaften Anfragen.

So wie es aussieht, zieht nun bald der Ravioli aus, er war ja lange Kumpel von Pouch. Mit Ravioli wird wohl entweder Ninu oder Pietro mit umziehen, die Interessentin findet alle drei ganz toll und kommt bald nochmal vorbei, aber es geht um ein Paar.

Mit den anderen Pflegies kommt Pouchi auch super aus und könnte auch mit Pietro oder Ninu zusammen umziehen. Das wäre für ihn die schönste Lösung, gleich mit einem Kumpel in ein gemeinsames Zuhause.

Wenn sich jemand in den Pouch verliebt und eine passende Nase hat, wäre das natürlich die andere Variante.
 
  • #85
Das ist so schade. Der Frodiklon muss auch so lange auf ein Zuhause warten wie Frodi. Pouchi ist so ein Schmusetiger
 
  • #86
Schade, dass - wenn schon ein Pärchen gesucht wird - Ravioli nicht mit dem Pouchi zusammen ausziehen könnte... Auch wenn Ravioli sich sicher auch mit den anderen gut verstehen wird, nun sind die beiden schon so dicke Kumpels :oops:
 
  • #87
Werbung:
  • #88
Pouchi rauft bei Kerstin. Das hat Frodo aber auch gemacht und jetzt ist er hier das Mädchen vom Dienst. Kblix Katzen sind ja alle ziemlich klein, bei uns kam es dazu, weil Frodo grundsätzlich gegen Carlos verloren hat. Sie putzen sich aber und spielen fangen, nur Manchmal will Carlos halt raufen, dann müssen die beiden anderen dran glauben und sind genervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #89
Das ist so schade. Der Frodiklon muss auch so lange auf ein Zuhause warten wie Frodi. Pouchi ist so ein Schmusetiger

Wir haben hier ja kein Vermittlungsdruck. Wir warten auf jemanden der sich in ihn so richtig "verliebt" :)


Schade, dass - wenn schon ein Pärchen gesucht wird - Ravioli nicht mit dem Pouchi zusammen ausziehen könnte... Auch wenn Ravioli sich sicher auch mit den anderen gut verstehen wird, nun sind die beiden schon so dicke Kumpels :oops:

Es ist ein toller Platz für Ravioli, ich kann es akzeptieren, dass man nicht genau die gleiche Farbe haben möchte wie eine dort verstorbene Nase. Das ist halt manchmal so.


Hallo kblix, der Pouchi wurde mir vorgeschlagen, als neuer Drittkater. Siehe hier: Biete Katzenparadies, suche neuen Mitbewohner

Welche Meinung hättest du zu diesem Thema? Ich bin offen für alles.

Hallo Jaboticaba, ich schaue mir gleich mal dein Gesuch an und werde mit dir Kontakt aufnehmen.

Am letzten Freitag kontaktierten mich Interessenten, sie haben gesehen, dass ich derzeit mehrere Katerpflegies derzeit habe und kommen am Donnerstag schon zu Besuch in meine PS, weil sie alle zu vermittelnden Katernasen persönlich kennenlernen wollen.


Pouchi rauft bei Kerstin. Das hat Frodo aber auch gemacht und jetzt ist er hier das Mädchen vom Dienst. Kblix Katzen sind ja alle ziemlich klein, bei uns kam es dazu, weil Frodo grundsätzlich gegen Carlos verloren hat. Sie putzen sich aber und spielen fangen, nur Manchmal will Carlos halt raufen, dann müssen die beiden anderen dran glauben und sind genervt.

Ja stimmt, der Pouchi rauft gern, du siehts ihn ja ab und an. Aber er ist kein hardcore Rüpel.

In seinen Filmen kann man das Verhalten ganz gut sehen. Wie bei den anderen Pflegies fange ich hier auch möglichst das Spielverhalten auch im Film ein.
 
  • #90
Es ist ein toller Platz für Ravioli, ich kann es akzeptieren, dass man nicht genau die gleiche Farbe haben möchte wie eine dort verstorbene Nase. Das ist halt manchmal so.

Ja gut, das kann ich auch verstehen. Besonders wenn die Wunde noch frisch ist. Wäre natürlich klasse gewesen, aber es ist natürlich genau so toll, dass zwei Nasen (hoffentlich) ihr zu Hause finden :cool:
Und Pouchi findet sicherlich auch noch sein Forever-Home :pink-heart:
 
  • #91
Zuletzt bearbeitet:
  • #92
  • #93
Ahhhh, wie toll!!

ich freue mich sehr für den kleinen Schnuckel und wünsche ihm ein tolles Leben :)
 
  • #94
Waaas......Leute, das war jetzt aber schnell. Ich liebe das hier. Das macht echt für jeden Hoffnung.

Alles Gute!
 
Werbung:
  • #95
Oh wie schön :)
Da freue ich mich wirklich sehr!!:)
 
  • #96
Vielen lieben Dank euch allen für eure Mitfreude :)

Pouchi geht es prima, er fühlt sich schon sehr wohl :)
 
  • #97
Pouchi hat ein paar Bilder aus seinem liebevollen Zuhause geschickt :)

Er fühlt sich wohl :)
Er darf mit im Bett kuscheln, sein Ohr ist weiter unauffällig, er ist krankenversichert und mag seine Menschen, und seine beiden Kumpels.

Liebe Grüße an die Foris die Anteil an seiner Geschichte genommen haben.

27721412em.jpg


27721413qv.jpg


Ein Foto von Pietro hat er auch mitgeschickt, man sieht auch er fühlt sich wohl. :)

27721414of.jpg


27721415mf.jpg
 
  • #98
Ach, was für schöne Bilder!
Er sieht so richtig munter und zufrieden aus.

Schön, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat!! :)
 
  • #100
Ich freue mich auch riesig mit :):pink-heart:
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
15
Aufrufe
2K
FaithCiara
F
kblix
Antworten
3
Aufrufe
630
Rion84
Rion84
kblix
Antworten
16
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
5
Aufrufe
907
Fennja
Fennja
kblix
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben