Weltweit Caroline (w/*2015) ganz liebe und tolle Familienkatze - Ukraine

  • Themenstarter Little_Paws
  • Beginndatum
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.540
Alter
31
Ort
NRW
Name: Caroline
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Optik: Kurzhaarmix
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Folgt

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Folgt

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung oder Freigang

Charakter: Ruhig und lieb, braucht Katzenhöhlen

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen und Hunden

Vorgeschichte:
Die zeigte sich von ihrer allerbesten Seite, sie war lieb und zutraulich.
Zudem war sie viel zu jung für die Straße und viel zu naiv. Sie hätte sicherlich nicht lange auf der Straße überlebt.
Deshalb blieb Caroline nach das Kastration in der Tierpensionseinrichtung der Tierklinik.

Caroline hatte sicher mal ein Zuhause aus dem sie ausgesetzt wurde, denn Caroline ist die liebevollste Katze, der man jemals begegnet ist. Sie ist einfach ein toter Schatz, den man liebhaben muss.

Zudem ist Caroline eine sehr soziale Katze ihren Artgenossen gegenüber und auch bei Hunden. Anfangs braucht Caroline allerdings ein Plätzchen wo sie sich immer mal wieder zurückziehen kann. Eine Kuschelhöhle oder ein kleines Katzenhäuschen wären dafür ideal.

Da Caroline auch Kinder mag und sowohl für die Wohnungshaltung, als auch für einen katzenfreundlichen Freigang geeignet ist, wäre sie eine ganz tolle Familienkatze.
Ein netter jüngerer Artgenosse sollte allerdings vorhanden sein.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schmusemaus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maus hatte bis jetzt noch kein Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nichts in Sicht für die Hübsche :confused: :(
 
Ach Mensch, die wäre genau mein Fall...aber wir haben letzten Monat erst zwei Katzen aufgenommen.

Es muss sie doch mal jemand sehen!
 
Gestern habe ich sie in der Katzensendung auf SAT 1 gesehen.
Sie lebt im Berliner Katzencafe!
 
Werbung:
Richtig. ;)
 
Ja, Caroline hat ein Zuhause im Katzencafe in Berlin gefunden. Sie ist dort sehr glücklich.
 
  • #10
Ich fand auch, dass sie ganz zufrieden wirkte - soweit man das anhand der kurzen Filmszenen beurteilen konnte :)
 
  • #11
Katzen aus der Ukraine/Hand in Hand for Cats e.V. von dem Ali, Kenzo, Shalimar, Smokey und Greta vermittelt wurden, konnten sich schon persönlich bei 2 Besuchen davon überzeugen, dass es den Katzen dort sehr gut geht. Die Tierretterin aus der Ukraine war mittlerweile 2 x in dem Cafe und freut sich immer sehr wie gut es ihren Schützlingen dort geht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1K
catmaniac
C
K
Antworten
12
Aufrufe
975
LucaAlexis
LucaAlexis
Gini
Antworten
1
Aufrufe
653
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
3
Aufrufe
676
Gini
Gini
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
LucaAlexis
LucaAlexis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben