Chaplin zieht ein

  • Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Elia, ich glaube, Du scheust Dich in die Tiefe zu gehen und pocherst oberflächlich gerade auf Dein Recht.
Lass einfach gut sein und sei jetzt einfach mal still, auch wenn es dann schwer ist, Deinen eigenen Schmerz spüren zu müssen!!!
Die Tatsache, das auch andere Kummer und Sorgen mit ihren Tieren haben, lindert ja nicht Quasys Schmerz und wir Menschen reagieren alle unterschiedlich in Extremsituationen, dann ist einfach kein Platz für`s Massregeln!!!

Ich scheue mich nie in die Tiefe zu gehen,aber es geht nicht um mich😉
Und gemassregelt habe ich hier auch nicht.
Vielleicht wäre es ganz gut mal offen zu sagen was los ist und zu wissen wies dem Kater geht.
Aber gut ich werd jetzt"die Fresse"halten(die Aussage stammt nicht von mir😉)
So ganz im geheimen frage ich mich,wer will hier wem was beweisen?
 
A

Werbung

Wenn das nicht erlaubt ist und man generell keine kritischen Fragen stellen darf

lies doch einfach noch mal die letzten Seiten und versuch mal zu sehen, wo "es gekippt ist" und dass da nicht kritische Fragen kamen sondern Vorwürfe wieder einen gleichen Fehler zu machen

ich lese Quasy hier schon seit Langen und bewundere sie, wie weit sie für ihr Alter ist, was sie alles für ihre Tiere macht, wie verantwortungsvoll sie ist. Sie hat die letzte Zeit einiges durchgemacht was Krankheiten und Tod ihrer Tiere betraf. Wenn jemand überlastet ist und dann sticheln auf einmal andere los, da ist es schwer ruhig zu bleiben. (ich habe einen Tochter in ihrem Alter, die auch seit einiger Zeit auch zu viel durchmacht und auf einer Seite schon ganz erwachsen ist aber manchmal ist es dann doch alels zu viel und man knallt dann auch mal durch und sagt mal was, was nicht so fein ist. Da sollten wir andere dann doch mal drüberstehen und sehen, dass der andere überlastet ist und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen)

Es ist doch absurd, sie war kurz vor der Fahrt zu einem weiteren Arzt, bei dem sich dann alles entscheiden wird, und wir machen ihr das Leben hier noch schwerer?

und was haben wir nun davon, wir alle erfahren nicht, wie der Stand nun ist und Quasy bekommt so auch keinen Beistand oder Hilfe mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte einfach nur wissen, wie es Chaplin und Quasy geht.
Hat es mit dem Umzug in die andere Klinik geklappt? Sehen die Ärzte dort noch Möglichkeiten? Oder ist Chaplin schon über die RBB gegangen?

Ich auch...

LG Sabine
 
Ich würde auch gerne wissen, wie es dem Kleinen geht. Aber das ist Quasy's Entscheidung.

Ich persönlich denke, dass es nicht so ausgeartet wäre, wenn man klar die Fakten auf den Tisch gelegt und nicht so ein Riesen-Geheimnis drum gemacht hätte, was nun genau los ist. Wenn man Andeutungen macht, ist klar, dass die Spekulationen losgehen und Leute ziehen dann durchaus auch mal falsche Schlüsse.
Natürlich muss sie gar nichts sagen. Aber dann wäre es halt auch besser gewesen, einfach eben nichts zu sagen. Für mich sind die Reaktionen hier dann nachvollziehbar.

Ich denke nicht, dass man hier nicht über Krankheiten berichten kann - das tun Leute ständig und sie bekommen sehr gute Hilfe. Das Problem ist, wenn man nur die Hälfte erzählt.

Quasy und Chaplin wünsche ich alles erdenklich Gute. Ich bin sicher, dass sie die richtige Entscheidung treffen wird.
 
Ich hab aus diesem Fred gelernt dass man seine Klappe nicht halten soll auch wenn es die TE wünscht.
Die Bewunderer der totkranken Katze sind irgendwie mitschuldig.

sorry, aber was du da schreibst ist absoluter schwachsinn.
"bewunderer der totkranken katze". gehts noch?
wir sind hier, weil wir quasy beistehn wolln, ihr sagen dass sie den mut nach den schlimmen erlebnissen nicht verlieren soll und ihr die daumen drücken. von bewundern kann hier wohl kaum die rede sein.
wenn man so nen müll schreibt, ist es wohl doch besser, die klappe zu halten.
 
Hallo Annä, Beistehen ist ja in Ordnung. Ich freu mich da auch immer wie ein Schnitzel wenn Wildfremde meinem Kater die Daumen drücken.

Aber an der Realität vorbei kommentieren finde ich halt daneben.

Quasi stellt ja die Bilder nicht ein um einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen.
Sie will sicher eine ehrliche Meinung.

wenn man so nen müll schreibt, ist es wohl doch besser, die klappe zu halten.

Du bist ja ein freundliches Wesen 😀.

Gruss Andi
 
Werbung:
Quasy, falls Du hier noch liest: Dein Posteingang ist voll... 😉
 
Also ich möchte einfach nur wissen, wie es Chaplin und Quasy geht.
Hat es mit dem Umzug in die andere Klinik geklappt? Sehen die Ärzte dort noch Möglichkeiten? Oder ist Chaplin schon über die RBB gegangen?

Liebe Ruth,
du schreibst mir aus der Seele. Ich würde das auch so gerne wissen.
 
Sorry was einige hier meinen vom Stapel zu lassen, ist unter aller Sau, Quasy geht es denke schlecht genug da muss man dann nicht auch noch drauf hauen..
 
wir wünschen quasi auch alles gute und es wäre schön wenn du dich doch wieder irgendwann meldest. Lass dich nicht unterkriegen, jede entscheidung die du triffst wird die richtige für euch sein.
 
wir wünschen quasi auch alles gute und es wäre schön wenn du dich doch wieder irgendwann meldest. Lass dich nicht unterkriegen, jede entscheidung die du triffst wird die richtige für euch sein.

ich finde das hast du sehr schön geschrieben :=)
 
Werbung:
Du bist ja ein freundliches Wesen 😀.

ja bin ich in der tat. ich bin nur von deinem vorheringen kommentar ausgegangen und da war auch von "klappe halten" die rede 😉
ich hab im chat schon immer mitbekommen wie schlecht es quasy mit ihrem kater geht. deswegen find ich das einfach nicht gerecht, wenn man solche sachen hier vom stapel lässt.

aber egal. ich werd hier auch nimmer in der diskussion "richtig oder falsch" mitmischen.
es geht einzig und allein um den armen chaplin, der es mehr als verdient hat, dass man ihm die daumen drückt.
ich hoff quasy meldet sich hier irgendwann nochmal und kann *daumendrück* gute nachrichten überbringen.
ich denk an euch, quasy 🙂
 
Das ist fast schon bizarr hier. Die TE weist ihre Fans an, die Fresse zu halten.
Und es wird gebettelt und gebettelt und gebettelt. Hat fast was Tragisch-Komisches, wenn Leute so auf den Deckel kriegen und trotzdem weiter betteln.
 
falsch angemeldet
 
Änna, so jetzt nochmal unter meinem Namen:

ich bin nur von deinem vorheringen kommentar ausgegangen und da war auch von "klappe halten" die rede

ich bin entweder blind oder Du verwechselst da was.
Lies als Strafarbeit den ganzen Fred durch dann verzeih ich Dir 😀.

Dem Chaplin und der Quasi drück ich schon länger still die Daumen.
Mit der Leber ist nicht zu spassen, ist ein sehr wichtiges Organ.

Gruss Andi
 
Also ich habe das mit dem "Fresse halten" (ich beziehe mich auf die ehem. Signatur) anders verstanden.
Nicht, dass sie andere hier damit anweist, die "Fresse zu halten", sondern dass für sich selbst nun "Fresse halten" angesagt ist, weil sie Pause macht. Sie zukünftig also hier die "Fresse halten" wird.

Und ob sie sich nun selbst maßregelt, sollte ja ihr Bier sein. Ich habe es zumindest nicht so verstanden, als würde sie hier allen über den Mund fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und ich würde gerne wissen wie es Chaplin geht.

LG Sabine
 
Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich zunächst für die großartige Unterstützung ganz herzlich bedanken. Auch wenn einige Menschen kein Einfühlvermögen zeigen, haben doch diejenigen unter Euch, die mir immer Hoffnung gaben und Mut zusprachen mir in den vergangenen Tagen sehr sehr viel geholfen das alles zu bewältigen. Selbst denen, die offen ehrlich zu mir waren möchte ich Danken. Allen anderen gilt kein Kommentar.

Einige von Euch haben die Nachricht ja schon erhalten: Chaplin hat es geschafft, es geht ihm nun wieder besser und er ist gesund. Leider musste er das mit seinem Leben hier auf Erden bezahlen und wird nun an einem anderen, besseren Ort weiterleben.
Er war unendlich tapfer und hatte für uns/mich gekämpft. Aber der Kampf war aussichtslos und wir haben uns gemeinsam für das einzig richtige entschieden: Gewinnen und frei sein.

Sein Vorbesitzer steht mir momentan am nächsten. Wir trauern gemeinsam um eine ganz besondere Katze - um unseren Chaplin. Er unterstützt mich mit der Tierhilfe, wo es nur geht.

Sein Korb ist leer und mein Herz ist leer. Man fühlt sich machtlos, ausgebrannt, frustiert. Die Trauer ist nicht auszuhalten.
Niemand von Euch muss auch nur ansatzweise versuchen etwas nachzuvollziehen; denn es hat keinen Sinn. Du bist Du, ich bin ich.
Es wird keine Rechtfertigungen geben sondern eine Pause und etwas Abstand meinerseits, um zusammen mit einem gleichgesinnten Menschen alles zu verarbeiten.
Chaplin wird auf immer in unseren Herzen getragen.

Es hätte nicht sollen sein.
Nehmt es mir nicht böse, aber für mich ist hier die Grenzlinie gezogen.

Traurige Grüße
Quasy
 
Oh nein! das tut mir so leid quasy
Fühl dich gedrückt von mir.

:-(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben