Chaplin zieht ein

  • Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Für Quasy tut es mir sehr leid,nur diese Geheimniskrämerei finde ich befremdlich.
Tierschutztiere sind oft"Überraschungspakete"da kann man nie sicher sein ob sie 100% gesund sind,aber man muss im Vorfeld alles menschenmögliche tun,daß solche Katastrophen nicht passieren.
Und wenn muss man auch finanziell hinter den Besitzern stehen.
 
A

Werbung

Thema beendet: Unter aller SAU was hier wieder abgeht. Ich bin froh, dass Vorbesitzer und Organisation mich im hier und jetzt nicht hängen lassen! Grund warum ich mich scheue etwas Genaues zu schreiben bzw. ich hätte GARNICHTS schreiben sollen? SEHT IHR IHN JETZT?!?!?!
Und Tschüss, hier ist zu, von mir hört ihr nichts mehr.
 
Hallo Quasy,
das tut mir leid das du jetzt sauer bist, es gibt hier viele die ehrlich mit dir
mitzittern und die Daumen halten, du wirst wissen was du tust.

Es wäre trotzdem schön noch von dir und deinem Chaplin zu hören und
wenn er es schafft (was wir ganz stark hoffen)wäre das ein ganz besonderes
Highlight.

Ich drücke weiter.
 
:glubschauge:......
 
Ich muss Quasy mal Recht geben. Manche können sich einfach nicht
zurückhalten und hauen einfach drauf, ohne irgendwelche Hintergründe
zu kennen. Quasy macht das schon richtig, da könnt ihr sicher sein.
Es gibt hier Kommentare von Foris, die braucht kein Mensch. Schämen
sollten die sich und hoffen, dass sie niemals in eine solche Situation
kommen.
 
Werbung:
Thema beendet: Unter aller SAU was hier wieder abgeht. Ich bin froh, dass Vorbesitzer und Organisation mich im hier und jetzt nicht hängen lassen! Grund warum ich mich scheue etwas Genaues zu schreiben bzw. ich hätte GARNICHTS schreiben sollen? SEHT IHR IHN JETZT?!?!?!
Und Tschüss, hier ist zu, von mir hört ihr nichts mehr.

mensch kleene ich kann dich so gut verstehen, aber hier gibt es doch so viele die mit dir und chaplin mitfiebern und so sehr hoffen das er es doch noch schafft.
es wäre schade wenn wir jetzt nicht mehr erfahren würden wie es dem süßen geht.
ich wünsche dir alle nötige kraft und das chaplin weiter so tapfer kämpft und wünsche mir nichts mehr als das ich irgendwann hier lesen kann, ,,chaplin ist übern berg".

lass dich nochmal ganz fest drücken und bitte lass die ganzen sinnlosen dummen kommendare links liegen, es gibt so viele hier die ernsthaft mit dir zittern und hoffen😉
 
Es tut mir leid, dass Dir auch noch das Forum Kummer bereitet 🙁 Ärgere Dich nicht, Du bist vor Ort, Du sprichst mit den Ärzten.

Gebe Chaplin solange nicht auf, solange dein Bauchgefühl Dir sagt, dass es sich lohnt zu kämpfen. Du siehst ihn, seine Veränderungen und emfängst seine Gemütslage.

Es ist gut, dass er futtert und trinkt. Ob er es nun Dir zu liebe tut oder weil er Appetit hat, ist irrelevant. Futter und Feuchtigkeit geben ihm wieder Kraft.

Ich drücke die Daumen für morgen und schicke Euch ganz viel positive Energie rüber.
 
Quasy ich kann Dich verstehen. :/
Am besten Du hättest gar nichts geschrieben.

Bei einem Kater, der so elend aussieht, muss beim Halter der Feueralarm losgehen, wenn ihm Kot aus dem Hintern fällt. Da kann man nicht warten, sondern muss s-o-f-o-r-t handeln. In einem Forum zu posten, hilft da gar nix.

Sie hat doch den tierärztlichen Notdienst angerufen und die Situation geschildert.


Huhu
Ich kann ein bisschen (vorsichtig) Entwarnung geben. Habe bereits mit dem tierärztlichen Notdienst telefoniert und schon einmal vorgemerkt. Sie sind 24h um die Uhr erreichbar und haben auch das Auto da sodass wir im Falle eines Falles nicht außer Haus müssen.

Naja egal jetzt.
 
Ich verstehe auch nicht, warum man jetzt in diesem Moment die Situation ausdiskutieren muss. Das bringt weder Chaplin noch Quasy etwas und ich habe damit gerechnet, dass sie nach all dem hier zurückziehen wird.

Quasy, ich würde gerne weiter wissen, wie es Chaplin geht, aber wenn du nicht weiter berichten willst, ist das vollkommen verständlich. Ich wünsche euch beiden alles erdenkliche Gute und drücke die Daumen, dass er wieder gesund wird.
 
Als ob ihr alle euer Tier einfach so einschläfern lassen würdet:stumm:
Ich denke Quasi macht alles richtig und so lange es noch kleine Hoffnungsschimmer gibt, kann man das auch nutzen und weiter an sein Tier glauben und um dessen Leben kämpfen!

Quasi braucht Unterstützung und welche die sie unterstützen aber definitiv nicht solche Kommentare! Ich kann sie verstehen und wäre nicht verwundert, wenn sie hier nichts mehr schreibt....
 
Werbung:
Ich drücke Chaplin weiterhin die Daumen.

Und manche Leute sollten sich vielleicht echt überlegen, wann sie was wie schreiben oder besser mal die Finger still halten.
 
Wer redet denn hier von einschläfern.
Ich habe ja auch gerade vor ein paar Wochen einen Kater ,Elvis vermittelt der auch leider weiter mit seinem Ohrproblem zu kämpfen hat und wir wissen nicht wies ausgeht.
Da sind auch enorme Kosten entstanden,die ich nicht absehen konnte.
Ich möchte einfach nur wissen was der Kater hat,dann kann man sich ein besseres Bild der Lage machen.
Hier wird immer nur in Rätseln gesprochen,das kann ich nicht verstehen.
Quasy hat doch nicht falsch reagiert,wer hat das denn hier gesagt?
Hier wird häufig in Threats über diverse Krankheiten berichtet und geraten und viele User versuchen zu helfen,hier wird immer in Rätseln gesprochen,da kommen einem halt auch mal sonderbare Gedanken.
 
Aber die letzten Seiten Kommentare hier sind schlimm. Sowas wöllte ich in so einer Situation nicht lesen wollen! Quasi hat am Anfang des Threads schon deutlich klar gemacht, dass sie hier nichts weiter preisgeben wird. Den Grund dafür? Können wir auf den letzten beiden Seiten nachlesen. Ich finde soetwas :stumm:

Was der TA in der jetzigen Tierklinik gesagt hat, da gings ums einschläfern und wenn ihr dann schreibt: In welche Wunderklinik kommt er denn jetzt, wo es anders laufen soll?? Dann klingt das für mich so, als sollte man ihn einschläfern.

Ich würde mir genauso mehrere Meinungen einholen und auch verschiedene Kliniken abklappern um um das Leben der Fellpopos zu kämpfen! Vielleicht entdeckt ja die neue Tierklinik was neues, hat andere Diagnostik- und Therapieverfahren??!! Oder Spezialisten? Da kann es schon sein das die besser helfen kann!

Quasy hält uns hier auf den laufenden, sie kämpft um Chaplin auch wenn es schlecht aussieht. Sie ist hier doch niemanden Rechenschaft schuldig, dass sie alles für das Katerle macht und sich so sehr ins Zeug legt! Auch muss sie doch gar nicht großartig erklären was ist, er ist schwerkrank und ringt um sein Leben. Das würde uns doch alle an die Nieren gehen?

Einmal in die Situation hineinversetzen und bitte etwas empathisch reagieren!
 
Liebe Quasy, ich hoffe, dass du wenigstens noch zum Lesen reinschaust - lass dich nicht kirre machen. Ich glaube, dass viele von uns wirklich alles für ihre Miezen tun würden, solange Hoffnung besteht. Ich denke, dass du einschätzen kannst ob Chaplin noch will - ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die richtige Entscheidung triffst und dass Chaplin wieder gesund wird.
Fühl dich gedrückt von
Susanne
 
Werbung:
Schade, dass es einige gibt, die immer wieder Stunk anzetteln müssen, denn ich hätte gerne gewusst wie es Chaplin geht.
Quasy es werden hier weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt. Nur du alleine kannst entscheiden wie weit du mit Chaplin gehst, denn du kennst ihn und kannst es einschätzen.
Hut ab vor soviel Kampfgeist
 
Auch ich denke ständig an Chaplin und daran, wie es ihm wohl geht. Wirklich schade, dass das hier so ablaufen musste 🙁

Ich drücke nach wie vor ganz fest die Daumen für den Schatz, Quasy, und wünsche ihm und dir so sehr, dass er leben darf...
 
Heute ist Samstag.
Ich würd so gern wissen, wie es Chaplin geht, wie er die Fahrt in die andere Klinik überstanden hat und was die Ärzte dort gesagt haben.
Quasy, ich hoffe so sehr, das sich etwas positives ergeben hat.
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen für Chaplin gedrückt
 
ja bitte quasy melde dich 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben