Chaplin zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
quasy. es tut mir unendlich leid.

du hast recht. so viele schicksalsschläge hintereinander kann kaum einer nachfühlen.
ich wünsche dir die kraft die du brauchst um das zu überstehen.
nimm dir einfach die zeit die du brauchst.
hier bist du keinem rechenschaft schuldig.

fühl dich gedrückt!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich würd dir so gerne worte schenken die dir trost geben, ich würd so gern sagen es tut mir leid für euch, aber ich habe das gefühl keines meiner worte könnte ansatzweise erfassen was du jetzt durchmachst... ich wünsche dir kraft, und vertrauen und ich bete dass es für dich bald wieder aufwärts geht... ich maße mir nicht an dir mein mitleid auszusprechen, das kann ich beim besten willen nicht nachvollziehn,

Ich wünsche dir alles erdenklich gute liebe quasy, ich schliese dich in meine gebete ein...

chaplin, dir wünsche ich alles liebe hinter der regenbogenbrücke, achte von da oben auf dein frauchen und grüss deine "geschwister"

und euch gehässigen weibern wünsch ich einsicht und demut und etwas mehr menschenkenntnis ... ihr solltet euch schämen

Oh Mann - manchmal sind einem einfach die Hände gebunden; egal wie sehr man macht und tut... Es tut mir sehr leid, ich kann Dir (leider) nur zu gut nachfühlen. 🙁

Ich habe hier nur ab und an reingeschaut und deshalb längst nicht alles gelesen - sorry, wenn ich doof frage 😳 , aber ist denn bekannt, an was Chaplin erkrankt war bzw. muss man sich auch Sorgen um Biggie machen? Ich hoffe ihm geht es zumindest den Umständen entsprechend (war bestimmt auch viel Stress für den Armen) gut...

Hallo Chilili,

und euch gehässigen weibern wünsch ich einsicht und demut und etwas mehr menschenkenntnis ... ihr solltet euch schämen

mach doch eine Liste wen du konkret meinst.

Gruss Andi

Ich habe keine Worte gerade.
Ich weiß nicht was ich sagen bzw schreiben soll.
Es tut mir fürchterlich leid. Chaplin, komm gut über die Regenbogenbrücke,
dort kannst du wieder spielen und toben und es geht dir wieder gut. Er war doch noch so jung, ich versteh das nicht. :sad:

Quasy ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft. *Dich mal Drück*

003.gif

Regenbogenbrücke

Werbung:
Hier ganz bestimmt nicht.

Liebe Quasy,

Ihr habt gemeinsam gekämpft, gemeinsam gehofft und Chaplin in Liebe gehen lassen. Es tut mir unendlich leid.

Chaplin, schade, daß Dir nicht mehr Zeit in Deiner neuen Familie geblieben ist. Du hast es so sehr verdient. Alles Gute für Deine letzte Reise.🙁

Manche sind echt ätzend!

-------
Quasy :
Tut mir sehr leid das dein Schatz nicht länger bei dir bleiben konnte.
Ich wünsche dir viel Kraft und Trost für die kommende Zeit.

Werbung:
030.jpg

Es tut mir sehr leid 🙁
Ihr habt so gekämpft...
Chaplin konnte in Liebe gehen und muss nun keine Schmerzen mehr leiden.
Dir Quasy wünsche ich viel Kraft. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was du in den letzten Wochen und Monaten mitmachen musstest.

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!​
von Arthur Schopenhauer

Liebe Quasy,
ich wünsche dir Kraft und Trost. Es ist schön das du jemanden hast der mit dir zusammen trauert und mit dir ist wenn du es brauchst.
Meine Gedanken sind bei dir und ich bin mir sicher das viele Foris mit ihren Gedanken auch bei dir sind.

Komm bald wieder.

Mein Beileid, Quasy. 🙁
Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße.

Kerzen GB Pics
Quasi alles Gute für euch, ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Komm gut rüber kleiner Mann...

Werbung:
Es tut mir so leid:reallysad::reallysad:,ich habe so mitgebangt.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Traurige Grüße

Ich hatte so sehr gehofft das er es schafft.
Ich drück dich ganz fest Quasy.
Chaplin komm gut rüber

Traurige Grüße

Gute Reise ins Regenbogenland, Chaplin....🙁

Es tut mir unendlich leid, das ihr den Kampf verloren habt.
Ich weine mit dir Quasy.

Chaplin, gib deiner Dosi und Biggi ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.
Ich weiß, das du es kannst, Dickie "zeigt" sich mir auch öfter.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben