Chaplin zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Quasy, der Kater ist in mieser Verfassung, klapperdürr und geschwächt. Wenn dem Kot ausm Hintern fällt und er nicht frisst, ist Alarm angesagt. Also, so richtig.
Geh zum Tierarzt.

A

Werbung

alles gute lieber chaplin. quasy ich weiss du tust alles was notwendig ist. ich halte dir die daumen und denke an euch. alles gute!

Gute Besserung für deinen Chaplin.

LG Sabine

Oh nein. Gute Besserung - hoffe es ist morgen besser sonst schnell zum Arzt.

och man, armer chaplin ... nimmt das denn gar kein ende?
gute besserung kleiner mann

Huhu

Ich kann ein bisschen (vorsichtig) Entwarnung geben. Habe bereits mit dem tierärztlichen Notdienst telefoniert und schon einmal vorgemerkt. Sie sind 24h um die Uhr erreichbar und haben auch das Auto da sodass wir im Falle eines Falles nicht außer Haus müssen.
Chaplin hat gerade gut gefuttert (Häppchen in Soße). Temperatur und Mäulchen sind soweit okay.

Ps: Kotinkontinenz ist bekannt, kam jedoch mit Umsteigen auf das große Katzenklo nicht mehr vor. Stattdessen in Schrecksituationen oder kleinen Klos.

Ich hoffe, dass er morgen wieder fit ist und nacher nochmal eine Portion frisst.
Daumen drücken angesagt 😉

Liebe Grüße

Werbung:
quasy, süße......:pink-heart:

kannst du chaplin nicht was zum aufbauen geben. re convales oder so was?

Hat er Durchfall? Oder ne Darmsanierung mit Heilerde? Nux vomica D 6?

Mensch, wenn ich Dir und Chaplin nur helfen könnte......

Hill's a/d? Der Junge braucht Zeit und muss was auf die Rippen kriegen.....

Halte durch, er braucht Dich!!!! Außer Dir hat er niemanden!!!!

Du bist Sein Engel!

Wenn ich Dir helfen kann....sag es! Kannst mich auch gerne anrufen Tel. 06201-390110

Bin für Euch da!

Gruss Ulli

Huhu Ulli

Ich habe es mit Bioserin und Bierhefeflocken versucht. Hills a/d und Kattovit habe ich auch noch hier, aber das hasst er. Er hat gerade etwas Bozita aus den Tetrapacks in Soße gefressen (sein Lieblingsfressi) und ein bisschen Hühnchen.
Kot ist unauffällig, gute Konsistenz.
Jetzt schmust er gerade wieder etwas mit Biggie. Ach Mensch ich weiß auch nicht 🙁 Hab einfach nur Angst, dass jetzt wieder was Schlimmes kommt 🙁 Du weißt ja😳
Er war vorhin etwas aufgeregt als ich Surolan gegeben habe (evtl. dadurch Kot verloren?)...
Ach, ich bin wohl einfach sehr pingelig. Achte eben auf jedes "Alarmzeichen". Das Erbrechen vorhin hat mich eben stutzig gemacht. Macht er sonst nicht, auch wenn ein bisschen Katzengras dabei war.
Ich bin die ganze Nacht bei ihm, er liegt schon mit Biggie im Bettchen drüben.
Und wenn was sein sollte...bin schon vorgemerkt, müsste nur kurz durchklingeln. Meine Schwester ist auch gerade zu besuch, das beruhigt mich etwas. Wird wohl eine ruhelose Nacht werden 😳 Bin etwas durcheinander momentan 🙁

Liebe Grüße und einen ganz großen Knuddler an Euch (meine Forumsseelsorge^^)

quasy meine liebe ich drücke dich und alle daumen. das wird schon, ganz bestimmt.

Daumen für eine ruhige Nacht gedrückt.

LG Sabine

ich drück mal mit 🙂

Werbung:
Puh, hab grad alles gelesen.
Ich finde es bewundernswert, wie Du eingestellt bist und reagierst Quasy.
Für Chaplin alles Gute.

Ich finde es bewundernswert, dass Du Dich durch den Fred gewühlt hast^^.😳
Aber: Bei Dir gab es doch auch Neuzuwachs, nicht? :pink-heart:

Ja, irgendwie ziehen mich 'gewisse Tiere' magisch an...wobei ich manchmal auch um etwas weniger Stress und Sorgen froh wäre.

Und es wird vermutlich so schnell auch nicht abreißen (allerdings diesmal in einem anderen Tierbereich^^).

Liebe Grüße und vielen Dank an Euch für die aufmunternden Worte und das DD 🙂

Quasy,

wie sieht es aus????????

ja wüsste auch gerne wie es Chaplin geht

Werbung:
Meine Daumen werden fest für Chaplin gedrückt!

Hallo
Er ist stabil, es geht ihm ein bisschen besser. War gestern Nacht schnell beim Notdienst und habe ein Aufbaumittel mitbekommen, dass ich ihm gegeben habe. Hat heute morgen gefressen.
Liebe Grüße

Puh...dann ist ja gut...war schon in großer Sorge. Daumen sind weiterhin für Chaplin ganz fest gedrückt.

LG Sabine

Auch hier werden die Daumen für deinen Süßen fest gedrückt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben