Chaplin zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Wir drücken auch ganz feste die Daumen und Pfötchen für den süßen
Chaplin.

A

Werbung

Schön, daß es ihm besser geht!
Meine Daumen bleiben aber weiterhin fest gedrückt!

Meine auch, alles Gute weiterhin für den Süßen.

Puh, ich bin auch erleichtert und werde schnell wieder gesund, lieber Chaplin.

Was hat er denn, Leberentzündung ?

Viel, viel, viel Glück wünschen wir.

Chaplin Gute Besserung. Werde schnell wieder ganz gesund.
Ich drück euch die Daumen Quasy

Werbung:
Muss mich kurz fassen:
Chaplin wurde gerade mit subakutem Leberversagen (ALV mit HE s1) und starker Anämie in die Klinik eingewießen und dort vorerst stationär unter 24h Intensivbehandlung aufgenommen. Blut von Luise & Biggie wird bereits getestet & überprüft. Er ist schon seit heute Morgen 5h bei der Haustierärztin stationär aufgenommen worden. Nachmittags fing er an abzubauen.
Falls ich morgen nicht zum Schreiben komme: Das muss nichts heißen. Mir ist schlecht, ich bin einfach fertig mit den Nerven und nur noch am Weinen. Ich hab so Angst um mein Bärchen 🙁
Grüße

Mein Gott Quasy,

wie kam es so schnell....in welcher klinik ist er?

Was haben die Ärzte gesagt?

Quasy, fühle Dich ganz lieb gedrückt!!!!

Kann man Dir irgendwie helfen?

Liebe Grüße Ulli

Oh neiiiiiiiin :sad:

Chaaaaplin, du schaffst das, ich glaub gaanz ganz fest an dich und werd ganz fest die Daumen drücken und in ein paar Minuten hab ich Geburtstag dann werd ich ganz besonders an dich denken... du siehst also kleiner Mann, du musst einfach wieder gesund werden.

Daumendrück - er ist doch noch so jung.🙁

Muss mich kurz fassen:
Chaplin wurde gerade mit subakutem Leberversagen (ALV mit HE s1) und starker Anämie in die Klinik eingewießen und dort vorerst stationär unter 24h Intensivbehandlung aufgenommen. Blut von Luise & Biggie wird bereits getestet & überprüft. Er ist schon seit heute Morgen 5h bei der Haustierärztin stationär aufgenommen worden. Nachmittags fing er an abzubauen.
Falls ich morgen nicht zum Schreiben komme: Das muss nichts heißen. Mir ist schlecht, ich bin einfach fertig mit den Nerven und nur noch am Weinen. Ich hab so Angst um mein Bärchen 🙁
Grüße

Ach Süße... 🙁🙁

Hier sind alle Daumen ganz dolle gedrückt und falls man irgendwas tun kann, meld dich.😳

Werbung:
Huhu,
hier wird alles gedrückt was verfügbar ist, lass dich mal lieb in den Arm nehmen

:glubschauge: drückdichmaldolle....

Man bei euch reißts aber auch nicht ab.
Ich weiss grad gar nicht, was ich sagen soll.
Ich drück euch beiden die Daumen!

ohje, das tut mir leid- 🙁 ich drück ganz fest die Daumen, das wird wieder gut!

Oh je. Wenn es früh bemerkt wird, ist es im Normalfall aber recht gut behandelbar. Die Leber ist zum Glück regenerationsfähig.
Alles Gute für Chaplin.

Werbung:
Oh Quasy, das tut mir so leid. Ich hoffe, dass alles gut geht.

Daumen sind natürlich gedrückt!

ich bin ja die ganze zeit nur stiller mitleser und bewundere dich die ganze zeit wie gut du das mit dem süßen alles meisterst.
jedesmal wenn du wieder was schreibst dann hoffe ich so sehr, dass da steht, jetzt ist er übern berg.
um so mehr schockiert mich jetzt der neuste stand🙁
ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen und dem tapferen chaplin drücke ich ganz fest die daumen, dass er die kurve bekommt, er ist doch ein starker kämpfer, hat er doch die ganze zeit bewiesen und er muss es einfach schaffen😉

quasy, verlier den mut nicht und lass dich mal unbekannterweise ganz fest von mir knuddeln. ich zieh den hut vor dir.

hier sind alle pfötchen und daumen für chaplin gedrückt und natürlich auch für deine anderen beiden, dass sie sich nicht angesteckt haben.

Hab mich gerade auf den neuseten Stand gebracht - Mist!
Ich halte auch ganz fest die Daumen, dass Cgaplin sich schnell erholt und ihr endlich mal zur Ruhe kommt!
Fühl dich umarmt von
Susanne

Oh Quasy, das tut mir so leid, ich lese hier auch die ganze Zeit mit und drücke ganz fest die Daumen für Chaplin!

Ich schicke dir eine Umarmung und ganz viel Kraft und positive Energie für dein Bärchen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben