Quasy
Forenprofi
Also der Tierarzt Besuch war so lala. Ikterus ist immer noch da obwohl die letzten Blutbilder (bis auf die fast katastrophalen Leukos) nicht sehr auffällig waren. Wir wissen woher es kommt, wobei es noch eine ganz schön lange Zeit dauern wird, bis er wieder 'regeneriert' ist (vielleicht ein Jahr?). Jetzt hoffe ich, dass er die nächsten Tage/Wochen/Monate weiter Fortschritte macht 🙂
Hier mit Freund Biggie am Fenster (hihi, das war spannend! Biggie wiegt übrigens das doppelte und ist noch schlank...auch wenn er durch das Fell gut kaschiert wird: der kleine ist wirklich Haut und Knochen. Aber 300g haben wir schon zugenommen 🙂)
Und hier auf seinem neuen Lieblingsplatz
Ich kann übrigens nicht sagen, was genau seine Augenfarbe ist (grün-gelb womöglich)....die sehen immer anders aus 😕
So und jetzt muss ich mal weiter Fotos machen. Der Herr hat nämlich eine kleine weiße Schwanzspitze, die man hier gar nicht sieht 😀
Liebe Grüße 🙂
Hier mit Freund Biggie am Fenster (hihi, das war spannend! Biggie wiegt übrigens das doppelte und ist noch schlank...auch wenn er durch das Fell gut kaschiert wird: der kleine ist wirklich Haut und Knochen. Aber 300g haben wir schon zugenommen 🙂)

Und hier auf seinem neuen Lieblingsplatz

Ich kann übrigens nicht sagen, was genau seine Augenfarbe ist (grün-gelb womöglich)....die sehen immer anders aus 😕

So und jetzt muss ich mal weiter Fotos machen. Der Herr hat nämlich eine kleine weiße Schwanzspitze, die man hier gar nicht sieht 😀
Liebe Grüße 🙂