Chaplin zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Oh sind das tolle Filmchen und er haut ja ordentlich rein und seine Stimme, einfach zu süß.
Jaja, bei der Frage, ob sie hunger haben, sprechen sie leicht mit Einem:verschmitzt: und sein schnurren. Ich wäre beinahe durch den Compi gesprungen, um ihn zu kraulen:grin:
Danke Dir, für die tollen Filmchen:muhaha:

A

Werbung

Gerade ist Katzenalarm im Bett. Jeder will kuscheln 🙄 In gewissen Situationen wär es mir ja lieber, wenn ich ne stinknormale Zusammenführung hätte (z.B bei ansteckenden Krankheiten nicht uuunbedingt alle 3 Minuten Nasenküsschen auszutauschen :massaker:): 3 Wochen anfauchen und so weit wie möglich auseinander sein...aber neeeeeeeeeeiiiin. Zusammensetzen, Freunde, fertig. Chaplin hat wohl völlig vergessen, jemals Einzelkater gewesen zu sein, geschweigedenn, dass das hier eine völlig neue Umgebung für ihn ist 😕 Dabei ist mein Bett doch auch noch so klein 😳. Wobei...erst jetzt wird es so richtig gemütlich. Ich bin schon so gespannt auf den Ta Besuch am Samstag. Der Kleine hat sich die Tage so sehr verändert...ist wie ausgewechselt. Okay: Mit seinen knapp 3kg zwar immer noch ein Skelett, aber 200g hat er schon mehr auf den Rippen seit er da ist
:pink-heart:
Grüße

Ich glaub an der Traumzusammenführung sind die vielen Daumendrücker hier im Forum schuld😀😉
Ich freu mich so, für Dich, für Biggie uuuund für Chaplin:yeah:

Och, das ist ja süß, er schnurrt ja fast die ganze Zeit! Zum Knutschen, der kleine Kerl. Wunderschöne grüne Augen hat er!

Super, daß es ihm besser geht und er nicht nur sehr vehement nach Futter verlangt, sondern auch schmusen mag.
Pflegi Mami hat auch gleich auf sein Stimmchen reagiert und ist mit kugelrunden Augen vorm Laptop gesessen und hat seine Filmchen mitgekuckt. Ich glaub, er hat nen Fan 😉

oh wie süß 🙂 ... die stimme ist der hammer *g*
und er versteht schon deutsch, alle achtung chaplin, du lernst ja schnell ;-)

Werbung:
Huhu
Danke ihr Lieben :pink-heart:
Ja seine Stimme ist irgendwie...etwas penetrant. Derzeit läuft er zu Höchstformen auf : Sobald man sich in der Küche befindet erzählt er irgendetwas...

Und so lümmelt er sich am liebsten auf der Sofalehne ein, während ich etwas arbeiten muss.
http://www.youtube.com/watch?v=NVJBxrtu2lY
bwt0qt7kwfhkl525q.jpg

Liebe Grüße

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja seine Stimme ist irgendwie...etwas penetrant.

hhahah, ich habe mich eher vor deiner stimme erschreckt! :wow:

Der sieht ja noch arg zerrupft aus, aber das wird sicher mal ein vorzeigbarer Vorher- nachher kater werden 🙂 Nächstes jahr ist das bestimmt so ein Rundes katertier mit viel plüschigem, glänzendem fell!

Freue mich das es bergauf geht!

Ich rede immer so mit meinen Katzen...nicht wundern. Ich hab auch eine normale Stimme 🙂

Freu mich das die Jungs jetzt zusammen sein dürfen!!!

LG Sabine

Werbung:
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie toll er mal aussehen wird, wenn sein Fell wieder richtig plüschig ist und er ein paar Gramm mehr auf den Rippen hat.

So, der Kleine hat gerade durch Biggie Bekanntschaft mit dem Brunnen geschlossen^^

bwt2zce50zpvltkq6.jpg

bwt30hvzdc6sd44z2.jpg

Und einen Blick aus dem Fenster ist auch ganz interessant....ins dunkle, verregnete und kalte Deutschland 🙄
8170035zcz.jpg

und hopps!!
8170077gtj.jpg

Dankefein...Tolle Bilder!

LG Sabine

oh Quasy habe eben erst gelesen, dass es zwischenzeitlich Grund zur Sorge gab 🙁 scheint ja jetzt aber wieder besser zu sein 🙂 ich wünsche Euch weiterhin nur das Beste!

Ach, er ist so süß. Hat er tatsächlich an der weißen Hinterpfote noch ein paar dunkle Haare vorn an den Zehen?

Werbung:
Das ist ja ein schönes Team:pink-heart: und Chaplin kann ja schnurren,
voll süß das Schnäuzchen und schön, dass die beiden zusammen sind und
es ihm besser geht.

Bin ich froh, dass es jetzt aufwärts mit Chaplin geht. Ganz toll, wie nahe sich die Zwei schon kommen. Du machst das SUPER!

Is das nieeeeedlich, wie hingebungsvoll Chaplin das Kraulen geniesst:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, einfach heeeerrlich:muhaha:

Er sieht viiiiel besser aus als auf den ersten Bildern :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben