catwalk und kratzbaum endlich fertig

  • Themenstarter carrabean
  • Beginndatum
carrabean

carrabean

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2008
Beiträge
189
Ort
Augsburg
so ich bin jetzt fertig umgezogen, es ist alles ein und umgeräumt und nebenbei ist auch der catwalk und der kratzbaum (übrigens nicht aus sisal sondern aus billigeren aber genauso guten naturstrick) endlich fertig geworden..*freu*
 

Anhänge

  • Bild029.jpg
    Bild029.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 233
  • Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 176
A

Werbung

nix Büüüüülders
c024.gif
 
Klasse, ich bin auch gerade am überlegen wie und wo wir ein Catwalk machen könnten, deshalb freue ich mich wenn ich mir solche Bilder ansehen kann. Bin überzeugt, dass sowas von den Katzen sofort und gerne angenommen wird.
 
Sieht toll aus -lg Heidi
 
das ist ja toll geworden! Super Idee mit der Hängematte!
 
Das sieht richtig gut aus :)

Toll geworden :)
 
Das ist toll geworden.:)
 
Werbung:
Gefällt mir gut! Echt schön geworden! :smile: Möchte bald auch einen Catwalk für meine Beiden bauen. Soll auch ungefähr so aussehen. Eurer wird ja anscheinend auch schon gut genutzt!
Liebe Grüße, Nicole
 
Ich hätte auch so gerne einen. Aber Männe spielt noch nicht mit :cool: Sieht super aus :smile:
 
  • #10
Sieht super aus! Ich will auch einen Catwalk für meine Beiden bauen und bin gerade auf der Suche nach Anregungen. Hast du Teppich auf die Bretter geklebt? Mit Teppichklebeband oder einem ungiftigen Kleber?
Die Hängematte find ich auch klasse!
 
  • #11
also auf die bretter hab ich teppich gemacht.. und zwar hab ich den drauf genagelt, so kann sich der kleine aufkeinenfall verletzen :)
teppich gibts im OBI schon ganz billig.. meiner hat 1.99€ pro qm² gekostet..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
5K
tom
tom
Kiwi&Kenny
Antworten
2
Aufrufe
2K
Kiwi&Kenny
Kiwi&Kenny
YoghoCat
Antworten
17
Aufrufe
5K
amylein
A
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Andie
A
Shaja
Antworten
13
Aufrufe
7K
Maureen
Maureen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben