Catwalk Argumente

  • Themenstarter Anny
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Schick schon, aber bei Profiline find ich die Deckenspanner oben blöd..Das passt gar nicht zu dem schicken Baum..:oops:

Ich würde auch keinen Deckenspanner nehmen. Diese Körbe von Catwalk finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Gibt irgendwie noch keine schicke Deckenspannerlösung.
 
  • #23
Ich habe auch recht poröse Wände und meinem kleinen KB von Catwalk mit Wandhalterung angebracht.. Bombenfest!
Ebenso eine Wandsitzfläche..

http://imageshack.us

Ich habe Katzen mit durchschnittlich 6 kg Gewicht, also keine Zwerge.. Und es hält, auch bei Sturm..:D:D

Na, Du hattest ja auch einen fähigen Handwerker :D :D :D

Die Profeline-Bäume erscheinen mir immer wie ein simple Kopie von Catwalk, ich kann mir nicht helfen. Und die Deckenspanner sind wirklich fipsig! :rolleyes:
Die Catwalk-Körbe sind vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber sie haben den Vorteil, man hat was zum Anpacken beim Festdrehen!
 
  • #24
Huhu,
uii schon so viele Antworten*freu* Also ich hab gestern nochmal ziemlich lange mit dem Baumdesigner hantiert, aber wirklich weiter gekommen bin ich nicht:oops:
Profeline kommt für mich auch nicht in Frage, weil die sich bei den Preisen ja nicht soviel unterscheiden wie zu Catwalk. Hab mir auch nochmal die Bäume von Wagner angesehn und Petfun. Wagner finde ich etwas zu eckig und irgendwie sind die Bilder auf der Homepage ein bissl unscharf ( oder ich brauche ne Brille;)) und über Petfun sind die Meinungen ja sehr geteilt. Ich habe euch mal ne Bild von unserem jetztigen Kratzbaum gemacht, weil dort dann ja auch der Neue stehen muss.
1792321.jpg

Grr ich hasse kleine Wohnungen. Wie ist das eigentlich bei euch? Unsere beiden lieben ihre Hängemulden über alles, aber bei Catwalk gibt es ja nur Hängematten und diese runden Schalen. Wie sind eure Erfahrungen, welche werden eher genutzt? Ich habe ein bissl Bedenken, dass die beiden den neuen Kratzbaum nicht annehmen, weil sie ihre Mulden nicht mehr haben.
 
  • #25
Unsere Hängematten (hier eine von fünfen) werden heiß und innig geliebt :D


7655.jpg


7657.jpg


7663.jpg


7665.jpg


7672.jpg



Es geht auch zu zweit :D
 
  • #26
Hihi süß:D
 
  • #27
Hallo,

ich hab hier Catwalk und Profeline als Hybrid- Bäume stehen und bin mit beiden Bäumen sehr zufrieden. Hatte einen Katzenglück- Baum, bei dem nach 8 Monaten leider die Säulengewinde auseinandergebrochen sind. Die Hängematten und Liegeebenen hab ich lediglich mit den Stammsets kombiniert, der Profeline hat 2 Petfun- Hängematten dazubekommen. Sie werden ausgiebig beturnt, zum Pennen und Kratzen sind sie beliebt und sehen immer noch aus wie neu. Klar sind beide Firmen nicht besonders günstig, aber ich denke, ich werde viele Jahre etwas von den Bäumen haben.Die Deckenspanner von Profeline sind übrigens gar nicht "fiepsig" ;), sondern halten bombenfest, nachgespannt hab ich bisher noch nicht. Beratung und Liefergeschwindigkeit fand ich bei beiden Firmen sehr gut. Bei Catwalk gefallen mir die verschiedenen Holzdekore, bei Profeline finde ich die Hängenmatten aus Schaffell super.
Ich will demnächst noch den letzten Plüschbaum aus meinem Schlafzimmer entfernen und dann kommt wieder ein Catwalk- Baum :)
Wegen den Hängematten: guck mal in meine Signatur, sind zwar Katzengück- Hängematten, aber heiß geliebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Unsere beiden lieben ihre Hängemulden über alles, aber bei Catwalk gibt es ja nur Hängematten und diese runden Schalen. Wie sind eure Erfahrungen, welche werden eher genutzt? Ich habe ein bissl Bedenken, dass die beiden den neuen Kratzbaum nicht annehmen, weil sie ihre Mulden nicht mehr haben.

Meine haben die Wahl zwischen einer Catwalk Hängematte und einer ordentlichen Liegemulde wie es sie bei den KB von Kirstin's gibt (die ich aber an meinen Catwalk angebaut habe) - ganz klar hat die Liegemulde die Nase vorne :) Ich finde für den Hammerpreis sind die Catwalk Hängematten viel zu windig :oops:
 
  • #29
selber bauen!

mein Freund hat unseren Prinzessinnen einen Riesenbaum gebaut. Er musste allerdings mit der Wand verschraubt werden. Dafür ist er 100% schadstoffrei!! Im Internet gibt es praktische Tipps dazu, wie bauen, welches Holz etc...


Hallo ihr Lieben,
ich bin schon seit einiger Zeit mit der Firma Catwalk am liebäugeln, weil unser erster Kratzbaum (34 Euro) durchgebrochen ist und der jetzige für 190 Euro bei den Tobeeinheiten meiner Beiden unheimlich schrecklich wackelt :rolleyes:
Ich würde mir gerne einen Deckenspanner zusammen stellen, weil wir echt wenig Platz haben. Meine Frage, sind die Bäume stabil genug , wenn sie nur an die Decke gespannt werden? Mein jetziger Deckenbaum, wackelt so furchtbar und wird immer schiefer. Ich habe Angst, dass der neue das dann auch tut. Sollte ich wenn, vielleicht noch ne Wandbesfestigung zusätzlich holen? Sorry für die Fragen, aber ich brauche gute Argumente, dass ich den Catwalk kaufen darf, weil mein Schatz es nicht so toll findet, einen Baum für 400 Euro zu kaufen. Er meint ein günstiger tuts auch. Ich allerdings nicht :aetschbaetsch1:

Über eure Meinungen wäre ich sehr dankbar

Liebe Grüße aus dem trüben Hamburg

Anny
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M
Brabbelchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben