Catsan Hygienestreu

  • Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum
  • #21
ja dann muss ich mal schauen was wir mal ausprobieren ... ich werde mal auf suche gehen :) danke trotzdem
 
A

Werbung

  • #22
Also das Catsan hatte ich am Anfang auch ne ganze Zeit lang. Immer gekauft wenns das im Angebot gab. Aber es hat echt ganz schnell gestunken und ich musste das klo alle 5 tage komplett waschen.

Hab nu mehrere Klumstreus getestet
1 CBÖP
2 DM (da die Eigenmarke keine Ahnung wie das hieß)
3 Natursan
4 Multifit

hab aber immer noch kein Plan und werd weiter ausprobieren
1) mögen meine Katzen nicht mehr / ich fand es allerdings super
2) war ok
3) war gut (wenn ich mich recht erinnere bin bissel vergesslich)
4) vom Geruch her prima, nur es ist mir zu schwer und die Klumpen sind fies. Klebt alles fest und ich muss richtig Druck mit der Schaufel ausüben. Find ich net so doll.
 
  • #23
Also Catsan hab ich am Anfang probiert.. kann ich dir davon abraten! Stinkt total und muss man nach ein paar Tagen raushauen! :rolleyes: und teuer auch noch!
Ich bin jetzt auch beim Silikat Streu angelangt und super zufrieden:
Geruch gleich null.. relativ günstig (4 l für 3.99 bei Rossmann) und sehr ergiebig (ich kann es bis 3 Wochen drinnen lassen!)

einzelne Klümpchen finde ich auch bei mir in der Wohnung aber nicht der Rede wert.. ;) meine Lilly schüttelt sich auch meistens die Pfoten ab, wenn sie aus dem Klo geht! :pink-heart::pink-heart:

LG :)
 

Ähnliche Themen

Pery
Antworten
11
Aufrufe
8K
EM2613
EM2613
Kyara
Antworten
221
Aufrufe
130K
Anthyrion
A
sarina82
Antworten
2
Aufrufe
2K
sarina82
sarina82
K
Antworten
11
Aufrufe
3K
kleinemauZ
K
Leo&Leila
Antworten
99
Aufrufe
16K
Bud und Terence
Bud und Terence

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben