Catit Design Senses Tempo Spielschiene heute bei Zooplus im Angebot!!!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
Ach menno. Ich möchte auch. 🙁

@Faulaffenschaf: Schau mal hier: Zooplus Gutscheine

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab die normale Spielschiene gestern für den normalen Preis bei Fressnapf gekauft. Hätt ich das mal gewusst...

Ist bestellt 🙂 Dankeschön für den tipp 🙂

Hab auch die Tempo Schiene bestellt:zufrieden:

Möchte mich für den Tip bedanken,

auch im Namen meines katers.:smile::omg:

Werbung:
Hab sie auch bestellt. Hatte ja noch den 5 Euro Gutschein 😀

Ach ihr seid doch echt gemein... ich wollte doch auch endlich mal aufhören für die Miezen einzukaufen... Erst meine Futterkaufsucht und jetzt muss ich auch zum schon vorhandenen Spielzeug noch mehr dazu kaufen 🙂
Irgendwann ist hier kein Platz mehr für Katzen und Menschen... alles voll mit Futter und Spielkram 🙂

Aber mit der Schiene haben wir schon lange geliebäugelt!

Ich bestell denen von ZP nen schönen Gruß von den Foris hier - ihr seid ja schließlich "Schuld", dass die so gut an uns verdienen!!! :aetschbaetsch2:

Hab sie mir auch mal wieder bestellt.

Habe dann 2 Speedschienen und eine normale.
Wobei ich die normale mit der ersten Speedschiene zu einer 8 zusammengebaut habe.

Naja, bei 4 Katzen 😛
Gute Ausrede 😀

Oh Gott, wir sollten mal durchzählen!!!😀
Ich konnt auch nicht wiederstehen!😳

Mag die auch jemand für mich bestellen? :grin:

Werbung:
Ich habe die normale auch bereits da und hab mir zu dem genialen Preis nun auch die Tempo Spielschiene gegönnt 😀

OMG, was habe ich angerichtet?! Nun habt Ihr wegen meinem Tip alle so viel Geld ausgeben müssen ... 😀😀😀

Und ich beiß mir grad in den Hintern, dass ich die Schiene bei Zooplus bestellt hatte, diese gestern ankam und heute ist sie reduziert :grummel::grummel:

🙄 Ich habe auch gerade eine Bestellung aufgegeben, aber...
nicht nur die Spielschiene, da landet dann wirklich immer mehr. Ich bin
gespannt, was meine Fellschnäuzchen zu ihrem Paket sagen🙂

Werbung:
Ihr habt noch 2 Stunden und 16 Minuten ... 😀

Und ich beiß mir grad in den Hintern, dass ich die Schiene bei Zooplus bestellt hatte, diese gestern ankam und heute ist sie reduziert :grummel::grummel:

Das ging meiner Mama genauso, ihre kam heute an. Nun hat sie heute einfach noch eine bestellt 😀 Als du sie bestellt hast war sie ja immerhin auch schon ein bisschen reduziert. Nicht ärgern :verstummt:

Zuletzt bearbeitet:
Heute sind alle Schienen, die ich bestellt habe gekommen. Und das Fummelbrett Turn Around und und und....😳
Danke für den Tipp!

Meine Schiene ist auch vorhin schon angekommen.

Werden sie jetzt mal aufbauen. bin schon ganz gespannt 😀