Das müsst ihr mal ausprobieren :)

  • Themenstarter Fibo
  • Beginndatum
Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
Hallo,

ich habe gerade einen Trixie Noppenball, diese hier:http://www.amazon.de/Trixie-Noppenball-aus-Gummi-Stück/dp/B000OLWWDI

am DaBird festgemacht. Man kann das Gummi einfach mit der Halterung für die Aufsätze durchstechen. Die Katzen drehen regelrecht durch. Man kann es super über den Boden ziehen und der Ball hüpft dann, oder man lässt es an einer Wand abprallen und die Katzen spielen Squash.

Ich glaub das wird hier der neue Hit :)

Also, wenn ihr beides zu hause habt, probiert es mal aus, ich bin gespannt :D
 
Werbung:
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Oh, das ist ne hübsche Idee - ich muss meinen Klapperballfedergummibandwedel sowieso auseinanderbauen, weil Rumo immer den Anhänger wegschleppen will und ich wegen des Gummibands nicht gut dagegenhalten kann. Hab dann immer Angst, dass das Gummiband reißt oder ich den Stab loslasse und ihm das Ding um die Ohren fliegt.
Dann kann ich ja den Klapperballfederanhänger an eine normale Schnur binden und stattdessen einen der Noppenbälle (hab damals ein Viererpack gekauft, einer ist zwischenzeitlich verschollen) an das Gummiband binden.
 
Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
Diese Bälle verschwinden hier auch regelmäsig. Neulich hab ich 3(!!!) Stück unter dem Balkon gefunden, muss wohl einer duchs Netz geschossen haben :D
 
J

Julia1

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2010
Beiträge
1.821
Ort
47906 Kempen
Unsere Noppenbälle sind in die Tonne gewandert, nachdem der Hund einen ausgebrochen hat.:eek::(
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Das ist noch ein guter Grund, das Ding anzubinden ... hier liegt sowieso kein Katzenspielzeug frei zugänglich rum, weil der Hund sich sofort alles schnappt und ausweidet, kaputtbeißt oder was man so als Hund mit Kleinteilen macht.
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
muss wohl einer duchs Netz geschossen haben :D
Aber das Runde gehört doch ins Eckige. :D

Ich glaube, ich hab noch so Bälle ..irgendwo. Für meine Senioren waren die uninteressant, aber die Ns könnten das anders sehen ..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben