CATIT SENSES Spielschiene Angebot Dehner

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
  • #21
hier is leider kein dehner weit und breit, hab aber ersma eine bei ZP bestellt.
gini hat mir den mund so wässrig gemacht *seufz*
 
A

Werbung

  • #22
Ich hab heute morgen die letzte Spielschiene ergattert*freu*!!
Hätte zwar gerne noch ne 2. zum Erweitern gehabt aber vielleicht klappt´s beim nächsten mal:smile:.
Bin mal gespannt wie die Kleinen darauf reagieren:D.

Ein dickes Dankeschön für diesen Fred!
Bin für jedes günstige Spielzeug für die Pfegis dankbar,da ich wegen den sch... Giardien einiges an Spielzeug in die Tonne geworfen habe:mad:.
Wenn ihr noch mal was entdeckt bitte denkt an mich ja!?
 
  • #23
habsch auch noch 2 gekricht :aetschbaetsch2:
Nu habsch 4 :aetschbaetsch2:
Die werden ordentlich bespielt von unseren beiden :D
N' bissi geärgert habe ich mich allerdings...die ersten beiden habe ich Anfang dieser Woche bei ZP bestellt *grumml*...hätte ich das mit'm Dehner vorher gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
*schubs*

Das Angebot gilt noch bis Mittwoch!

Vielleicht hat ja noch jemand Glück!:)

Wir haben unsere 3 Freitag aufgebaut. 2 zusammen im WoZi und eine bei Toni! Der findet es super, baut immer wieder die blauen Deckel ab und schießt das Bällchen so durchs Zimmer!
Leckerchen rausfummeln findet er auch toll.

Samstag bin ich davon aufgewacht, dass Nera wie eine Verrückte im WoZi gezockt hat! :D
Nur Tico findet es nicht so dolle...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
0
Aufrufe
844
Zwillingsmami
Zwillingsmami
P
Antworten
13
Aufrufe
3K
RockyKrümel
RockyKrümel
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
Emmchen
Antworten
20
Aufrufe
2K
locke1983
locke1983
Azur
Antworten
2
Aufrufe
2K
Azur
Azur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben