ist meine katze zurück geblieben????

L

lunaXfelix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
1
meine jagd immernoch ihren schwanz...
sie ist 9
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Oh, ich glaube nicht, daß sie zurückgeblieben ist, sondern immer noch viel Freude am Jagen hat. Welches Spielzeug ist auch immer so zur Verfügung wie der eigene Schwanz?

Was hat Deine Maus sonst noch zu spielen, kann sie draußen nach Mäusen und Schmetterlingen jagen, im Herbst die trocknen Blätter haschen?
Hat sie drinne Spielbällchen, klackernde Nüsse, fiepsige Spielmäuse?

Zugvogel
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Ihren eigenen Schwanz hat Tessa noch mit 15 gejagt. :pink-heart:

Das ist mir jetzt wieder eingefallen. Keine meiner anderen Katzen hat das seitdem wieder gemacht.
 
C

Catzchen

Gast
Wat süß, unsere erste Katze hat das auch lange Zeit gemacht. :pink-heart:
 
Neol

Neol

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
1.822
Alter
50
Ort
Baden-Württemberg
Neol ist vier und macht das als einizger auch ab und an noch ..... Das ist sowas von süüüüüüüüüüüüüüüß, wenn er dann mit seinen satten 8 Kilo im Bett routiert, hrhrhrhr. Zum Anbeissen. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
13K
nicker
nicy
Antworten
20
Aufrufe
11K
Katzenkeks
K
Zaphina
Antworten
5
Aufrufe
734
stinkhans
stinkhans
pezzi64
Antworten
0
Aufrufe
2K
pezzi64
D
Antworten
0
Aufrufe
641
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben