Futterhaus Angebote: Senses Schiene und Miamor

Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
Hey Ihr,

im Futterhaus gibts noch bis zum Wochenende die Cat it Senses Spielschiene für 14,99 Euro im Angebot, außerdem die Miamor Pasteten-Döschen für 39 Cent.

Vielleicht für jemanden interessant, wir haben bei beidem zugegriffen. :cool:

Liebe Grüße
Tine (mit nun leerem Geldbeutel)
Amy (mit beiden Pfoten in der Schiene fuddelnd)
Azur (genüsslich etwas Pastete schleckend)
:)
 
Werbung:
T

Tigga

Gast
Mensch, so'n voller Geldbeutel - was willst'n auch damit ??? :aetschbaetsch2:

Dafür haste jetzt zwei glückliche Katzis. Hab ich auch schon gesehen das Angebot... leider komm ich immer so schlecht zum Futterhaus, aber die Pasteten von Miamor werd ich evtl. auch mal besorgen fahren.

Und die Cat it-Schiene wird bespielt ??? Bei uns wird zur Zeit nämlich allem nur kurz hinterhergerannt und beleidigt abgedampft, weil sich das Dingen nich mehr von allein bewegt :oha:

Lieben Gruß
Sinem (mit noch halbvollem Geldbeutel :D)
 
Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
Der Ball in der Schiene rollt sehr leichtgängig noch eine Zeit lang nach, das reicht bei Amy grade aus, das Interesse aufrecht zu erhalten. Und richtig drin rumfuddeln tut sie eh erst dann, wenn der Ball sich nicht mehr bewegt. Dabei hat sie dann so einen wilden "Wie, Du willst nicht mehr rollen, Du Sau? Dir zeigs ichs!"-Blick drauf und fängt an nach dem Ball zu pulen. :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben