Spielschiene von Catit Senses

P

PaddyLynn

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2009
Beiträge
2.043
Ort
Münsterland/NRW
Und das nächste Paket. Diesmal vom hiesigen Flohmarkt mit Spielschiene von Catit Senses. Und auch hier wieder mein Großer, der Paddy als erster am Spiel. Mal schauen wie lange es interessant ist.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Werbung:
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
Wir haben das Teil seit ca. 2 Wochen und Simba geht fast jeden Abend zur Spielschiene und spielt damit. Oft auch mehrfach am Tag. Ohne, dass man ihn dazu animiert. Nepomuk schaut lieber zu, wenn Simba spielt, oder wenn Frauchen den Ball anschubst :D

Kann man eigentlich die "normale" Spielschiene (die haben wir) mit der Tempo Spielschiene verbinden?
 
Checky

Checky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2010
Beiträge
966
Ort
Wien
Meine beiden interessiert die leider gar nicht:(
Ich verwend sie jetzt als Fummelbrett
 
Fellnase74

Fellnase74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Februar 2012
Beiträge
208
Ort
Bochum (NRW)
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
Die Tempo Schiene ist übrigens dieses Wochenende bei zooplus im Angebot für 9,99 Euro.

Da werde ich glaub ich zuschlagen und die mit der normalen Schiene verbinden. Unsere beiden Kater gehen oft abends gan von alleine zu der Schiene und spielen damit. Da kommt das bestimmt gut an, wenn die noch vergrößert wird und "Tempo" dazu kommt :verschmitzt:
 
P

pepita

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2009
Beiträge
1.654
Ort
Bayern
hab auch grad bei der temposchiene zugeschlagen. wie verbindet ihr mit der anderen ? abwechselnd ?
 
A

Artemis<3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. März 2012
Beiträge
181
Die Temposchiene ist leider alles andere als Tempo...

Habe abwechselnd 2 normale Schienen mit 2 Temposchienen zu einem Riesenkleeblatt verbunden..die Temposchienen bremsen aber den Ball wahnsinnig aus...also mir ist die normale eigentlich lieber!
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Die Temposchiene ist leider alles andere als Tempo...

Habe abwechselnd 2 normale Schienen mit 2 Temposchienen zu einem Riesenkleeblatt verbunden..die Temposchienen bremsen aber den Ball wahnsinnig aus...also mir ist die normale eigentlich lieber!

Und Deinen Katzen?
 
A

Artemis<3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. März 2012
Beiträge
181
  • #10
Ist die normale Version auch lieber, weil die halt schön schnell ist.

Habe die Schienen wieder auseinander gebaut und die 2 normalen miteinander verbunden und die Temposchienen gesondert verbunden..an die normale Schiene wird ran gegangen. Die Temposchiene eignet sich aber bestens als katzen "plätzchenform" zum schlafen ;)
 
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
  • #11
Heute ist die Tempo-Schiene geliefert worden. Wir haben dann auch die normale und die Tempo-Schiene verbunden (abwechselnd). Bei unseren kam das gut an.

11424248dj.jpg
 
Werbung:
RockyKrümel

RockyKrümel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Juli 2012
Beiträge
3.106
Ort
Ba-Wü
  • #12
Wir haben die Tempo Spielschiene gestern aufgebaut und wird seither kaum in Ruhe gelassen :zufrieden: Hat Dosi wohl ein gutes Schnäppchen gefunden :verschmitzt:

Ich bin gespannt wie lange die Batterie im Ball hebt :verschmitzt:
 
E

Ella86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2012
Beiträge
19
  • #13
Ich hab die Schiene gestern bekommen aber mein Kater interessiert sich überhaupt nicht dafür..Hab schon evrsucht ihn zu animieren aber irgendwie klappt das nicht,hab den ball halt da durch geschubst aber er hat nur geschaut und sich dann gelangweilt abgewandt.Hat jmd. einen Tipp?
 
RockyKrümel

RockyKrümel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Juli 2012
Beiträge
3.106
Ort
Ba-Wü
  • #14
:pink-heart:
Ich hab die Schiene gestern bekommen aber mein Kater interessiert sich überhaupt nicht dafür..Hab schon evrsucht ihn zu animieren aber irgendwie klappt das nicht,hab den ball halt da durch geschubst aber er hat nur geschaut und sich dann gelangweilt abgewandt.Hat jmd. einen Tipp?

Nimm ne Leckerli-Stange und verteil kleine Bröckchen drin. Unsere kriegen da den totalen Vogel :pink-heart: Und Geschick wird dabei auch noch trainiert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Shaja
Shaya
Antworten
4
Aufrufe
1K
Quasy
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Sveni
S
Zwillingsmami
Antworten
0
Aufrufe
665
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben