Catit Design Senses Kratzmatte

Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Hallo,

heute gibt es die Catit Design Senses Kratzmatte bei Zooplus im Angebot für 9,90 €. Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch dieses Teil gekauft hat und ob die Katzen es mögen.

Weiß vielleicht auch jemand, was diese Kratzmatte normalerweise kostet?

Viele Grüße!
 
Werbung:
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Hallo,

schade dass mir niemand geantwortet hat. Die Aktion ist nun vorbei. Aber trotzdem wüsste ich gerne, ob sich die Anschaffung dieser Kratzmatte lohnt. Wenn also jemand von Euch dieses Teil gekauft hat, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße!
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Hat hier wirklich niemand diese Kratzmatte??? :confused:
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo

Kratzmatte?

Meinst du das runde Teil mit den verschiedenen Löchern drin?

Falls ja, das steht hier rum und wird mim Katzenpo nich angeschaut :rolleyes:
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Japp genau das steht hier nur rum
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Vielen Dank für die Antwort!

Wie ich sehe, hast Du 3 Katzen. Und da sich nicht eine davon für die Kratzmatte interessiert, scheint sich die Anschaffung wohl eher nicht zu lohnen.
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Ich hab sogar 4 Katzen hier. :oops:
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Oh, sorry! Ich war nur von dem Foto ausgegangen ... Aber um so langweiliger muss diese Kratzmatte ja sein, wenn sogar 4 Katzen sie nicht mögen. Bloß gut, dass ich sie nicht bestellt habe! Die Verlockung war groß, als es sie im Angebot gab.

Viele Grüße! :)
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
  • #10
Glaube interessanter wäre da die Pappteile die es bei Fressnapf gibt oder bei Ebay.

Beim Fressnapf in Krokodilform und Bei Ebay glaube sogar als Sofa, komplett aus fester Pappe.
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #11
Glaube interessanter wäre da die Pappteile die es bei Fressnapf gibt oder bei Ebay.

Beim Fressnapf in Krokodilform und Bei Ebay glaube sogar als Sofa, komplett aus fester Pappe.

Ach, eigentlich haben sie ja genügend Kratzkram: große und kleine Kratzbäume, Kratztonnen, Kratzwellen, Kratzmatten etc. Aber irgendwie dachte ich wohl, dieses Teil von Catit sei was Besonderes.
 
Werbung:
L

Lissy und Emily

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 Juli 2011
Beiträge
20
Ort
54413
  • #12
Meine findens auch total blöde...nicht einmal gekratzt - die einzigen Kratzspuren sind von mir - ich wollte sie animieren, hat aber nicht geklappt... das teil wird genauso ignoriert wie das Cat spa und die Turbospielschiene....
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
  • #13
Also meine lieben bisher den Fummelturm und die Spielschienen (normal/turbo). Hab jetzt noch das Massagecenter und die Kratzmatte gekauft (war quasi ein 'Komplettpaket' für kleines Geld) und bin schon gespannt auf die Lieferung. Ich denke, es wird auch gut angenommen.
Liebe Grüße
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
10
Aufrufe
2K
donnaluna
Antworten
0
Aufrufe
647
Zwillingsmami
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben