Catit Design Senses Tempo Spielschiene heute bei Zooplus im Angebot!!!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
  • #41
Ich hab die Schiene auch bestellt und heute ist sie angekommen. Für meine Fellchen war erstmal der Karton wesentlich interessanter:rolleyes:, aber mittlerweile spielen sie auch mit der Turboschiene. ;)
 
A

Werbung

  • #42
Meine Spielschiene ist heute auch angekommen und wurde auch schon schön bespielt :)
 
  • #43
  • #44
Die von mir bestellte Spielschiene lag auch heute in der Packstation.
Gleich abgeholt, zusammengebaut und ausgiebig bespielt...mangels Kätzchen von mir selbst
r010.gif

Also, das rote Geflackere ist echt nervig....zum Glück hört das wieder auf, wenn man die Kunststoff-Streifen wieder in die Bälle steckt.
Mal sehen, was meine beiden Fellnasen dazu sagen, wenn sie denn eingezogen sind.
a050.gif
 
  • #45
Die von mir bestellte Spielschiene lag auch heute in der Packstation.
Gleich abgeholt, zusammengebaut und ausgiebig bespielt...mangels Kätzchen von mir selbst
r010.gif

Also, das rote Geflackere ist echt nervig....zum Glück hört das wieder auf, wenn man die Kunststoff-Streifen wieder in die Bälle steckt.
Mal sehen, was meine beiden Fellnasen dazu sagen, wenn sie denn eingezogen sind.
a050.gif

Die Temposchiene haben meine (noch) nicht. Aber diese normale Spielschiene kommt super an. Warte mal ab, falls Deine die Schiene so nicht mögen, kann man sie vielleicht noch schmackhaft machen, indem man Leckerlie zum Fummeln rein gibt oder einen Hexbug hinter den Ball setzt.
 
  • #46
was ist ein hexbug? :confused:
 
  • #47
Wieviel Packen habt ihr bestellt? Zwei, oder sogar drei?
 
Werbung:
  • #48
  • #49
Schade, unsere zwei Schienen sind noch nicht angekommen :mad::mad::mad:
 
  • #50
was ist ein hexbug? :confused:

Sowas ist ein Hexbug. Den in die Spielschiene zu setzen macht aber nur Sinn, wenn die Spielschiene zu einer 8 oder zu einem Kreis zusammen gesetzt ist. Und der Hexbug Ant passt nicht in die Spielschiene.
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
0
Aufrufe
851
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Miau...
Antworten
67
Aufrufe
8K
~Selena~
~Selena~
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
Zwillingsmami
Antworten
12
Aufrufe
2K
Quasy
Quasy
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Sveni
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben