Catit Design Senses Tempo Spielschiene heute bei Zooplus im Angebot!!!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Guten Morgen,

ich habe gerade gesehen, dass es die o. g. Spielschiene heute bei Zooplus als Deal des Tages für nur 9,99 € gibt. Das ist wirklich mal ein Hammer-Angebot! Ich habe für meine Tempo-Schiene vor einiger Zeit noch 17,99 € bezahlt.

Also schlagt schnell zu! :)

Viele Grüße!
 
A

Werbung

Hab zugeschlagen, danke für die Info. Mit Erstkundenrabatt und Bankeinzugs-Skonto hab ich jetzt versandkostenfrei 2 zum Preis von einer (17,60€). das finde ich mal gut. Ich hoffe, die beiden mögen es. Aber sie wirken unausgelastet, da mußte mal was neues her...
 
Danke für den Hinweis! Ich liebäugle schon lange damit. Dann kann ich auch endlich den Futtergutschein einlösen, wenn ich schon mal bei Zooplus bestelle :grin:
 
Das freut mich! :) Bei diesem Preis muss man einfach zuschlagen.

Wenn ich geahnt hätte, dass Zooplus die Schiene mal unter 10 € anbietet, hätte ich mit dem Kauf noch gewartet. Aber sowas kann man ja vorher nicht wissen.

Viel Spaß mit Euren Spielschienen! :)
 
Hab heute auch schon bestellt :) War eher Zufall, weil ich seit Tagen die normale Spielschiene bestellen wollte und aus Versehen ist die Temposchiene mit im Warenkorb gelandet...Jetzt hab ich beide bestellt für zusammen 20 Euro :)
 
Hab heute auch schon bestellt :) War eher Zufall, weil ich seit Tagen die normale Spielschiene bestellen wollte und aus Versehen ist die Temposchiene mit im Warenkorb gelandet...Jetzt hab ich beide bestellt für zusammen 20 Euro :)

Ach ja, das kenne ich. Bei mir landen auch immer "aus Versehen" irgendwelche Sachen im Warenkorb ... :D
 
hab auch zugeschlagen xD
 
Werbung:
*grummel* Und gestern hab ich noch Temposchiene + Eine normale für je 11,99 bei eBay geholt :rolleyes:

Naja 4 Euro + Versand zuviel, was solls. Hauptsache die Zwerge haben Spass :)
 
*grummel* Und gestern hab ich noch Temposchiene + Eine normale für je 11,99 bei eBay geholt :rolleyes:

Naja 4 Euro + Versand zuviel, was solls. Hauptsache die Zwerge haben Spass :)

Das ist ja ärgerlich! Hättest Du diesen Thread mal lieber nicht angeklickt ... ;)
 
  • #10
Danke für den Tip, habe jetzt auch mal beide bestellt. Bei dem Preis ist es ok. Ich bin sehr gespannt, ob die Pranken von meinen Jungs da rein passen.

Lasst ihr die Schiene stehen, wenn ihr weg seid?
 
  • #11
ich lass die Schiene stehen (hab zwei zusammengebaute), denn darin wird auch gerne geschlafen :)

Kann ich die Temposchiene an die normalen Schienen anbauen? Leider finde ich die Temposchiene bei Zooplus gar nicht, kann nur die normale Schiene für 9,99€ finden :(
 
  • #12
  • #14
Würdet ihr eher die Tempo oder die normale Schiene empfehlen (für den Anfang) ?
 
Werbung:
  • #15
Also ich finde eine Kombination aus beiden Schienen toll.

Welche Schiene jetzt einzeln die bessere ist, kann ich gar nicht sagen. Meine Katzen spielen mit beiden gerne.

ABER: Die Temposchiene hat einen Ball, der bei Berührung anfängt rot zu blinken. Das kommt bei Bonnie & Sammy sehr gut an!

Viele Grüße!
 
  • #16
Hab auch eben die Schiene bestellt.
Rot blinken könnt bei meinen Knubbels gut ankommen, auf Laserpointer sind sie laut Pflege-Mutti jedenfalls total scharf. :aetschbaetsch1:
 
  • #17
he he...

Hab auch grad bestellt.....grins!:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Hoffe meine Katzen fahren drauf ab!!!


GLG

Silke
 
  • #18
Super Tip!

Hab auch grade bestellt, und natürlich noch jede Menge unnütze Kleinigkeiten, um versandkostenfrei zu kommen...

Wurde dann natürlich noch mehr :rolleyes: :aetschbaetsch2:
 
  • #19
Super Tip!

Hab auch grade bestellt, und natürlich noch jede Menge unnütze Kleinigkeiten, um versandkostenfrei zu kommen...

Wurde dann natürlich noch mehr :rolleyes: :aetschbaetsch2:

Tja, ganz uneigennützig werden solche Rabatte sicher nicht angeboten. :D
 
  • #20
gibts grad nen ZP-Gutschein?
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
0
Aufrufe
844
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Miau...
Antworten
67
Aufrufe
8K
~Selena~
~Selena~
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
Zwillingsmami
Antworten
12
Aufrufe
2K
Quasy
Quasy
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Sveni
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben