Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich finds halt echt cool. Wir klickern und ich denke den ein oder anderen interessiert es auch, genau so wie wie diese talking pet Geschichte. In ein paar Jahren werde ich auch glücklich darüber sein die Anfänge fest gehalten zu habenDas war damals auch mein Grund, den Katern einen eigenen Account losgelöst von den anderen zu spendieren.
Ich halte von sogenannten Catfluencern wenig. Da steht das Wohl der Tiere einfach nicht im Vordergrund.
Ja, ich finds halt echt cool. Wir klickern und ich denke den ein oder anderen interessiert es auch, genau so wie wie diese talking pet Geschichte. In ein paar Jahren werde ich auch glücklich darüber sein die Anfänge fest gehalten zu haben
Vielen Dank!!! Und ich finde nicht das das etwas mit nicht artgerechter Haltung zu tun hat 😅Ich find Euren Account süß. Das hat Potenzial 🙂
Ich habe nie behauptet das das im Vordergrund steht. Klar WÄRE es nett. Aber ich habe auch einen Job bei dem ich Geld verdiene und möchte meine Katzen wie schon bereits erwähnt nicht um jeden Preis vernarkten.Ist aber doch schon ein Unterschied wenn man einen Kanal für seine Katzen eröffnet, weil man andere nicht zuspammen will (dass muss man übrigens auch ohne Insta Kanal nicht^^) Oder wenn man gleich von Reichweite träumt um Produkte abzugreifen und Werbung zu machen. Passt für mich irgendwie nicht zusammen... Sorry
Kenne keinen von meinen Freunden der sagt wow toll, deine Katzen können high five oder Männchen? Wooow ich will es unbedingt sehen.. 😅😂 ich möchte es aber gerne mit jemandem teilen
Dankeschön 😊Es gibt so einige Clicker-Accounts.
Schau mal z.B. nach Simba Clickerking.
Ich bin auch ganz neu und sehr kurz bei Instagram. Mit richtig wenigen Fotos.
Verallgemeinern is bissl kacke.
Manche machen es, um fame zu bekommen, andere führen einfach einen netten Account und Firmen kommen deshalb auf sie zu, und aus nur Spaß wird Spaß mit bisschen Nebenverdienst, wo trotzdem das artgerechte niemals in den Hintergrund gerät.
Dennoch bleiben die Auswirkungen von Instagram und Co auf den Tierschutz eher negativ. Oder woher kommen die ganzen Moderassen.
Geht auch nicht um die Leute die ein Paar Fotos von ihren Katzen ins Netz stellen (Mache ich ja auch).
Aber wenn es anfängt, dass man mit seinen Haustieren Geld scheffelt das lehne ich ab.
Bestes Beispiel: 101 Dalmatiner.
Damals ist dann Hinz und Kunz los und wollte nen Hund mit Punkten.
Fast jeder tierschutz bei mir in der nähe hat einen Instagram oder Facebook Account.. so können sie viele Leute erreichen also ist auch nicht alles nur zu deren NachteilDennoch bleiben die Auswirkungen von Instagram und Co auf den Tierschutz eher negativ. Oder woher kommen die ganzen Moderassen.
Geht auch nicht um die Leute die ein Paar Fotos von ihren Katzen ins Netz stellen (Mache ich ja auch).
Aber wenn es anfängt, dass man mit seinen Haustieren Geld scheffelt das lehne ich ab.
80 Follower schon am ersten Tag?wir haben 80 Follower bisher weil wir erst gestern angefangen haben
Bei meinem privaten Account hab ich auch nicht so viele 😅 katzenbilder hochgeladen und natürlich halt auch interessante katzenseiten geliket80 Follower schon am ersten Tag?Was habt ihr gemacht?
Ich hab 35 nach 2 Jahren, davon einige noch aus der Zeit bevor ich Katzen hatte... Deswegen hab ich da auch schon einige Zeit nix mehr gepostet, weil's quasi eh niemanden interessiert.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof für Instagram