Catessy

• Themenstarter Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum Beginndatum
redandyellow

redandyellow

Forenprofi
Meine drei Raufbolde fressen ja nun wirklich alles- Hühnerinnereien, Muskelfleisch von Rind und Pferd, kleine Meerschweinchen, wenn man nicht aufpasst...😡 Hauptsächlich aber Naßfutter, damit die Mischung stimmt.

Am liebsten animonda und Bozita. Weil das ziemliche Mengen sind, hab ich kürzlich bei bibita zugegriffen und 24 Dosen catessy zum Knüllerpreis bestellt. Leider mögen und vertragen die meinen es nicht so gut...nun sind noch 18 Dosen über😡

Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug? Ist es Müll? Würds ja sonst dem Tierheim spenden, die haben grad volles Haus...

A

Werbung

Kleine Meerschweinchen? 😱 Wo kriegen die die denn her?

Also ich würde sagen, dass du das Catassy natürlich ans TH geben kannst. Was spricht dagegen? Denke, die freuen sich über eine Futterspende!

😀😀😀

also...minni ist soooo wählerisch, was naßfutter betrifft🙄
ich kriege fast nur fisch in sie rein...was ja auch nicht gut ist.

aber catessy pastete frißt sie gern...nicht alle sorten, aber die meisten.

ich finde, du kannst es auf jeden fall ins th geben....warum nicht?

Kleine Meerschweinchen? 😱 Wo kriegen die die denn her?

Also ich würde sagen, dass du das Catassy natürlich ans TH geben kannst. Was spricht dagegen? Denke, die freuen sich über eine Futterspende!

Ja, ist schon etwas her, da hatte meine MS-Dame Babies. Nachts hat sich yellow eins durch die Gitter geangelt. War schlimm, so sorglos war ich danach nie wieder!

Dachte, das Catessy wär qualitativ nicht so gut. Aber die armen Socken im TH sind da wohl nicht so explizit eingestellt wie unsere Luxustiger:aetschbaetsch2:

Dachte, das Catessy wär qualitativ nicht so gut. Aber die armen Socken im TH sind da wohl nicht so explizit eingestellt wie unsere Luxustiger:aetschbaetsch2:

Naja, was ist besser - Qualitativ weniger gutes Futter oder gar keins? Kannst du glaub ich selbst beantworten. 😉