Cat It Circuit, aber welche?

  • Themenstarter Krwlng
  • Beginndatum
Krwlng

Krwlng

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2011
Beiträge
9
Hallo, ich wollte mir für meine Katze die "Kugelbahn" von Cat it besorgen.
aber da gibt es ja mittlerweile 2 Modelle.
Aber welche soll ich den nun kaufen?

Welche macht den Katzen mehr Spass?
Leuchtet bei der alten bahn auch der Ball?

hat evtl einer von euch beide und könnte mir eine kleine beratung geben? :)
 
A

Werbung

Hallo habe die alte Bahn bzw das komplette Set. Bei dieser leuchtet der Ball nicht. Welche nun besser ist, kann man glaub ich so nicht sagen.....
 
und bei der neuen Bahn soll der Ball Klackern oder geräusche machen soweit ich richtig gelesen habe.
Wie ist des bei der alten?
 
Nein, bei der alten gibt es keine Geräusche. Bei manchen ist es so, dass der Ball leider manchmal "hängen" bleibt....
 
keiner wo beide bahnen hat? wo mir sagen kann wo die vorteile und nachteile der alten und neuen bahn sind? :confused:
 
Meinst du diese Cat it senses Spielschienen? Also einmal die neue "Speed" Schiene und die "normale" ?

Ich hab sie zwar nicht, aber im Zoogeschäft war die neue Speedschiene aufgebaut. Ich hatte da selbst schon etwas Probleme, den Ball über die Erhebungen zu bringen, von daher werde ich mir wohl die normale zulegen.

Auch andere User haben schon berichtet, dass die neue Speedschiene wohl nicht so toll ist. Es gibt da irgendwo einen Thread drüber...
 
Ich habe die alte Bahn und meine Katzen finden sie sehr gut. Zur neuen habe ich oft gehört, dass hier das Rollen schwieriger sein soll, wegen der unterschiedlichen Höhen.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe inzwischen beide Bahnen und habe sie miteinander kombiniert zu einer "Acht" aufgebaut. Der blinkende Ball kommt bei meinen beiden sehr gut an.
 
Hallo
ich hab auch beides miteinander verbunden. Meine mögen den leuchtenden Ball auch ganz gerne - aber ich glaube vermisst haben sie ihn nicht bei der einfachen Variante.

Glaub ich würd mir ehr die einfache Schiene nochmal kaufen - wenn ich nicht schon 2 hätte - ist auch einiges billiger ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Butterfly Defect
Butterfly Defect
hallow
Antworten
34
Aufrufe
3K
dacobi
dacobi
kattepukkel's
Antworten
5
Aufrufe
9K
Finn84
F
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Korksandale
Korksandale
E
Antworten
4
Aufrufe
4K
EngelYuki
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben