Wo finde ich meine Fellbälle???

  • Themenstarter hallow
  • Beginndatum
hallow

hallow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
387
Ort
Witten
Hallo,

so ihr seid meine letzte Hoffnung...
Eine Freundin hatte mir für die Beiden mal Fellbälle geschenkt. Das war eine Packung mit einem Schwarzen und einem Weißen. Die Bälle haben geraschelt weil Innen drei oder vier kleine Metallkugeln waren. Außen etwas längeres Fell.
Leider sind beide Bälle der Spielwut zum Opfer gefallen und ich kann einfach nicht rausfinden wo ich die kaufen kann. Die Beiden hatten so viel Spaß daran, dass ich neue besorgen wollte, aber ich weiß absolut nicht wo oder von welcher Firma die waren. Die Freundin von der ich sie hatte weiß leider auch nicht mehr wo sie die gekauft hat. Und jetzt meine Frage an euch:
Kennt jemand von euch diese Bälle und kann mir sagen wo es die gibt oder von wem sie sind??? Bei FN, Zoo&Co und diversen Supermärkten bin ich nicht fündig geworden. Die Mini - Tier - Abteilung im Baumarkt hatte auch nichts.. :sad:
Die Beiden warten seeeeeeeehnsüchtig auf ihre Bälle :)

Gruß
 
A

Werbung

Nee leider nicht.
Das was ich suche sind so harte plastikbällchen mit Fell drumherum. Die Kissenbälle haben wir auch aber die kommen nicht so gut an, weil die nicht so gut klackern.. :(
 
sowas gibt es immer wieder mal beim Fressnapf und im Futterhaus, sind allerdings nicht immer vorrätig...
schau einfach ab und zu mal vorbei, ansonsten, falls du ne Ausstellung/Heimtiermesse in der Nähe haben solltest, müsstest du die dort auch finden können
 
*lach* bei der Überschrift wollte ich eigentlich schreiben:

-unterm Bett
-Unterm Kühlschrank
-hinterm Sofa
-in der Sockenschublade

aber du suchst ja Neue Bällchen! Leider kann ich dir da nicht helfen.... Viel Glück!
 
Werbung:
sowas gibt es immer wieder mal beim Fressnapf und im Futterhaus, sind allerdings nicht immer vorrätig...
schau einfach ab und zu mal vorbei, ansonsten, falls du ne Ausstellung/Heimtiermesse in der Nähe haben solltest, müsstest du die dort auch finden können

Naja leider such ich die mittlerweile seit ein paar Monaten. Ich hab das Gefühl, das ist ne Marke dies nicht überall gibt oder sowas...
 
Also ich hol immer im Fressnapf die Bällchen, die es einzeln gibt. in schwarz und weiß, glaube auch grau.

die sind ca tischtennisball groß, mit fell umzogen (unterm fell ists plaste) und die klappern wenn man sie schüttelt. Lucky ist da ganz heißt drauf.
Probier die doch mal, vieleicht gefallen sie ihnen ja auch :oops:
 
  • #10
Die hören sich auch genauso an, wie die die ich meine aber in unserem FN gibts die nicht...von welchem Hersteller sind deine denn? Dann wär ich ja schonmal einen Schritt weiter.
 
  • #11
Meinst Du solche, wie bei meinem im Vordergrund liegen?
bgw5nhlpcf9a9tzp7.jpg

-> Kik 4 Stk. 1€
vlg
 
  • #12
Kann ich so nicht sagen. Wichtig ist ja, dass sie dieses klackern machen und nicht irgendwie rascheln oder mit catnip gefüllt sind.
Meine waren auf jeden Fall schwarz und weiß aber ich denke die könnte es auch in anderen farben oder Mustern geben.
 
  • #13
Hallo,

bei uns gibt es die Teile im Dehner-Gartenmarkt ;) Gibt es mit Echt- oder auch mit Kunstfell.

Vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe einen Dehner :)

Viel Glück
imwiso
 
  • #14
Ich hab auch die Bällchen mit Fell. Ich finde die meistens unter Schränken und Sesseln oder Regalen wieder. :aetschbaetsch1:

Die gibt es bei uns sogar im Drogeriemarkt Müller zu kaufen.
 
Werbung:
  • #15
Hallo,

bei uns gibt es die Teile im Dehner-Gartenmarkt ;) Gibt es mit Echt- oder auch mit Kunstfell.

Vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe einen Dehner :)

Viel Glück
imwiso

In den Laden geh ich eigentlich aus Prinzip nicht rein aber im Notfall guck ich dann eben auch da mal. Danke für den Tipp ;)

Die gibt es bei uns sogar im Drogeriemarkt Müller zu kaufen.

Ist Müller der Laden mit dem weiß-orangenen Logo mit nem M?
Weiß gar nich obs den hier gibt..das sind doch so kleine Läden oder? Da halt ich mal die Augen offen, ob ich so nen Laden finde.
 
  • #16
Ich glaube ich weiß, welche Bälle Du meinst. ;) Bijou liebt sie auch und apportiert diese sogar.

Du kannst sie bei www.pfotino.de bestellen. Leider funktionieren die Direktlinks zu den Bällen nicht. Schade.

Es gibt sie dort mit Fell und mit Plüsch. Ich würde Dir aber zu letzteren aus Plüsch raten, da ich mir mal irgendwann mit Fellspielzeug (nicht von Pfotino) Motten in die Wohnung geschleppt habe. Ich kaufe nur noch Bällchen aus Plüsch und Bijou nimmt diese genauso an und apportiert sie auch.
 
  • #17
Kleine Ergänzung zu meinem vorigen Post. ;)

3832328.jpg


3832329.jpg
 
  • #18
Ich glaube ich weiß, welche Bälle Du meinst. ;) Bijou liebt sie auch und apportiert diese sogar.

Du kannst sie bei www.pfotino.de bestellen. Leider funktionieren die Direktlinks zu den Bällen nicht. Schade.

Habs gefunde und die sehen genauso aus! :grin: Super die werd ich bestellen und hoffentlich sind sies dann auch!!
Ganz ganz vielen Dank!!
Übrigens apportiert Mallow die auch...vor allem morgens... um sieben... ins Bett "Los aufstehen! Mir ist langweilig!!" :omg:
 
  • #19
Habs gefunde und die sehen genauso aus! :grin: Super die werd ich bestellen und hoffentlich sind sies dann auch!!
Ganz ganz vielen Dank!!
Übrigens apportiert Mallow die auch...vor allem morgens... um sieben... ins Bett "Los aufstehen! Mir ist langweilig!!" :omg:

Super. :) Bitteschön, gern geschehen.

Ich lege sie bevor ich schlafen gehe immer weg :oops: weil Bijou hier genau das nämlich auch immer macht. Oder sie wirft sie in der Gegend rum und früh morgens ist dieses rascheln echt laut. :D

Und sie sammelt sie auch gerne in der Badewanne. :D Sie sind wirklich ihr absolutes Lieblingsspielzeug. Coco kann mit ihnen aber igendwie gar nichts anfangen, sie mag lieber Spielzeug mit Catnip und Baldrian.
 
  • #20
Coco kann mit ihnen aber igendwie gar nichts anfangen, sie mag lieber Spielzeug mit Catnip und Baldrian.
Sind meine Katzen etwa Klone von deinen Beiden???
Haven ist da auch eher 'alternativ' drauf und spielt nicht mit kommerziellem Gut..nur mit selbstgefundenen Haargummis :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben