Cat it Design Senses Play Circuid

  • Themenstarter Sweetbiene88
  • Beginndatum
S

Sweetbiene88

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich wollte gerne ob dieses Katzenspielzeug wirklich so gut ist wie davon gesprochen wird?:confused:

Ist das Cat it "DESIGN SENSES" Komplett-Set "4teilig besser, als wenn man nur das Cat it "DESIGN SENSES" Spielschiene einzeln kauft?:confused:

Gibt es eine gute Internetseiten wo man dieses Spielzeug kaufen kann?:hmm:

Was meint ihr denn dazu? Oder gibt es ein anderes Spielzeug was ein ähnlichen Spass-Faktor ergibt?:smile:

Zurzeit beschäftigen sich unsere Katzen mit Schnürbänder und Hausschuhe finde sie ganz toll. Wir können es immer nicht glauben, was daran so toll sein soll?:aetschbaetsch2:

Danke für Eure Antworten...:pink-heart:

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Schau mal oben rechts den Button an, klicke drauf und frage nach :) ...
das Teil ist -meines Wissens nach- bei mel in der Erprobungsphase
 
Hmmm... welchen Button oben rechts?

Kann denn keiner dieses Spielzeug beurteilen...?:hmm:

Liebe Grüße :pink-heart:
 
Hallo,

schau doch mal in der Suche, da gibt es bereits einige Threads dazu, gerade aus der letzten Zeit. Wobei die meisten, die ich gesehen habe, nicht das kompette Teil haben (glaube ich zumindest).

Ein sehr schönes Spielzug für Katzen ist meines Erachtens z.B. ein "Fummelbrett", d.h. ein Parcours in dem sich die Katze das Trockenfutter "verdienen" muss. Auch hierzu gibt es viele Infos im Forum und so ein Fummelbrett ist für kleines Geld schnell gebastelt. Als interaktives Spielzug ist hier der "Da Bird" sehr beliebt, da gehen alle meine Katzis auf die Barrikaden:D.

Liebe Grüße,
Tina

P.s.: Bitte nicht unbeobachtet mit den Schnürsenkeln spielen lassen, Katzen können sich dabei verletzen (gilt auch für anders Spielzeug mit Schnüren/Gummibändern).
 
Gib mal bei der Suche Cat it Design Senses ein, da tauchen dann zwei threads mit Erfahrungsberichten auf.

Ich hab das vierer Set hier stehen und meine vier lieben es :). Hab es bei einem ebay-shop bestellt zu einem guten Preis.
 
Habe huete einen 5,- Euro Gutschein fürs Futterhaus bekommen und da habe ich direkt mal die schiene erweitert und dieses Massage Teil gekauft, bis jetzt haben sie es noch nicht genutzt hoffe das kommt noch :rolleyes:
 
Ich hab nur die Spielschiene - und nach bangen Wochen des wartens hat mein Kater es jetzt entdeckt und spielt täglich mindestens 2 Stunden damit :D:D:D

Hab´s übrigens von Dehner für ca. 17€...

b6fcwb2n8qlr0txhm.jpg
 
Werbung:
Das ist eine Schiene. Man kann sie aber beliebig erweitern :D
Wir haben so ein Teil vorgestern angeschafft und Poldi findet es super. Aber der mag auch grundsätzlich alles, womit man irgendwie spielen kann ^^
http://www.youtube.com/watch?v=srDbtt699EU
 
  • #10
Also unser Arnie liebt sie auch sehr und spielt so wild, dass er sie durch das ganze Wohnzimmer schiebt. Im Gegenteil zu so manchem Spielzeug ist sie auch sehr robust.

Hier noch ein Video (nicht meine Katze)
http://www.youtube.com/watch?v=tT7_keozncM&feature=related

Wir haben jetzt auch eine Erweiterung dazu bestellt bei Zooplus. Da kostet sie 16,99 und ab 19 Euro ist es dort versandkostenfrei.
 
  • #12
Die Videos sehen ja toll aus! Danke!

Ich denke sowas bekommen 'Maggie und Bart auch noch :D
 
  • #13
Ach Mensch, ich würde meine Süße auch gern mal mit der Schiene spielen sehen, aber sie interessiert sich so gar nicht dafür :(
Jetzt hoffe ich, dass sich wenigstens unser Neuzugang Snowy dafür begeistern kann...wäre wirklich schade, wenn ich sie umsonst gekauft hätte.
 

Ähnliche Themen

Yazzy
Antworten
5
Aufrufe
3K
tiha
T
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
birgitdoll
birgitdoll

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben