Shoppen beim fressnapf...

Ragdoll88

Ragdoll88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2011
Beiträge
468
Hat jemand von euch schon mal online im Fressnapf was gekauft? wenn ja , habt ihr auch was zurück gesendet?
 
Werbung:
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
gekauft ja, aber zurückgesendet nicht.
 
Fruchtzwerg

Fruchtzwerg

Forenprofi
Mitglied seit
23. September 2010
Beiträge
2.076
Hab da auch schon mal gekauft, aber auch nicht zurückgesendet:p
 
Tia_*

Tia_*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
493
Ort
Dortmund
Die Onlinebestellung hat beim Fressnapf genauso geklappt wie bei anderen Onlineanbietern.

Ich hatte auch etwas umzutauschen. Allerdings hätte ich es mit Hermes zurückschicken müssen, dat war mir zu nervig. Habe es dann in die Filiale gebracht und die haben es dann zurückgesandt. Die Rechnung habe ich direkt um die zurückgegebenen Sachen gekürzt. War alles kein Problem :smile:
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Ja. Ganze zwei Bürste von More4 oder wie das heißt :rolleyes: Hat reibungslos funktioniert. Zurückgeschickt habe ich nichts :)
Liebe Grüße
 
Ragdoll88

Ragdoll88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2011
Beiträge
468
Vielen Dank für eue auskunft :D

glg:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Lenski84
Antworten
8
Aufrufe
5K
Nervkeks
Nervkeks
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
kiska
*KathiKatze*
Antworten
10
Aufrufe
5K
Chucky87
C
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
nandoleo
E
Antworten
6
Aufrufe
2K
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben