Cat Art - Die Kunst der Katzen!!!

  • Themenstarter Pitufa
  • Beginndatum
  • #61
Ich bin gerade sprachlos đŸ˜±
GroCha tut ja nur so als wĂŒrde sie pink nicht mögen 😅
 
A

Werbung

  • #62
  • #65
Mensch Leute đŸ˜© ihr habt uns angesteckt...
Ich habe leider schon mit dem Putzen begonnen... einen TraumfĂ€nger hats auch noch getroffen đŸ€Ł
20220306_090257.jpg

Recht hat Fidelstein aber. So MĂŒnz-Zeug ist wahnsinnig dreckig, das gehört ordentlich geputzt đŸ˜« ich freue mich trotzdem nicht auf die Arbeit đŸ€ą
 
  • Wow
Reaktionen: Kahala, Molana, ElfiMomo und 2 weitere
  • #66
Ich denke eher, dass ist ein kritisches Statement unsere Konsumgesellschaft betreffend đŸ€”
Stimmt, das kann man nicht genĂŒgen kritisieren 😔
Schuldig im Sinne der Anklage 😅 dabei geb ich mir schon MĂŒhe und es ist nicht mal meins
 
  • #67
Hier hat sich die KĂŒnstlerin selbst in ihrer Installation unsterblich gemacht. Das Kunstwerk trĂ€gt den Namen "So seht doch, ich verhungere" und ist Teil einer autobiographischen Reihe.
20220308_221128.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Lehmann
Werbung:
  • #68
Eins lieb ich neben den Fotos hier fast noch mehr: eure kreativen pseudo-Kunstkennertexte đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ€Ł
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Motzkatze, Urlaubs-Dosine, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
  • #69
IMG_20220311_102723_869.jpg

"Der denkwĂŒrdige Weg der Thunfisch-Mousse vom Teller in die Freiheit". Sponsored by Purina.
Diese Kunst hinterlĂ€sst Spuren, lange nachdem sie erschaffen wurde. Der KĂŒnstler trĂ€gt sie allĂŒberall in die Welt hinein.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lehmann und Onni
  • #70
Elfi? Das soll ich wirklich im Forum einstellen? Es drÀngt sich beim Anblick die allseits bekannte Frage auf: "ist das Kunst oder kann das weg?

Sie scheint selbst nicht ganz sicher.

20220219_164742.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann
  • #71
Diese nÀchtliche, sÀuberlichst angeordnete Spielzeug-Drappierung trÀgt laut Leeno den Titel:
"sometimes you need to think outside the box to put things in order"

20BCA47B-51E1-4644-85D2-2A0409752985.jpeg


Er hat sie danach natĂŒrlich nicht wieder zurĂŒck gerĂ€umt. Versteht sich von selbst.
 
  • Like
Reaktionen: eine Person
  • #72
Skandal.....đŸ˜±
Heute konnte im Hause Pitufas eine FĂ€lschung sichergestellt werden.
Nach eingehender Untersuchungen des Objekts, geht die Polizei davon aus, dass die FĂ€lscherbande versuchte @GroCha Charles Meisterwerke der Reihe "Kotz-Serie" zu kopieren um sie anschliessend auf dem ecuadorianischen Kunstmarkt fĂŒr Dreamies zu verscherbeln.
IMG_20220317_073411~2.jpg

Noch konnten die Autoren dieses heimtĂŒkischen Replica Versuches nicht identifiziert werden.
Die Polizei bittet deswegen das Katzenforum um Mithilfe....
Wer kennt den oder die TĂ€ter?
Hatte die FĂ€lscherbande schon frĂŒher auf sich aufmerksam gemacht?
Hinweise bitte unter der Nummer:
696969-Kunstkotz
Die Fahndung lÀuft!
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Motzkatze, Lehmann, Rennratte und 3 weitere
  • #73
Sir Charles Montgomery's Stil ist spezialisiert auf weite Streuung seines Materials, man nennt es den FĂ€cherstil.
Wird dabei evtl. ein Sieb zur punktuellen Streuung verwendet oder eher „frei Schnauze“? đŸ€“
 
  • #74
Oh Mann, dieser 😃-Smilie bringt einfach nicht zum Ausdruck, wie ich innerlich unter TrĂ€nen am Boden liege đŸ€Ł
Wird dabei evtl. ein Sieb zur punktuellen Streuung verwendet oder eher „frei Schnauze“? đŸ€“
Ich hatte an Airbrush-Technik gedacht...
 
Werbung:
  • #75
Mehrere Kunstwerke der JungkĂŒnstlerin Felicitas von und zu Flitzekeks schmĂŒcken unseren gemeinsamen Wohnbereich. Dieses hier ist ihr innerhalb ihrer Reihe "Natur im Haus" bisher am besten gelungen. Einen eigenen Titel hat sie ihm leider nicht gegeben.

20220324_173713_HDR.jpg
 
  • #76
Mehrere Kunstwerke der JungkĂŒnstlerin Felicitas von und zu Flitzekeks schmĂŒcken unseren gemeinsamen Wohnbereich. Dieses hier ist ihr innerhalb ihrer Reihe "Natur im Haus" bisher am besten gelungen. Einen eigenen Titel hat sie ihm leider nicht gegeben.

Anhang anzeigen 179306
Der Titel ist doch unverkennbar:
"Schönheit ist vergĂ€nglich!"🙌
 
  • #77
  • #78
Ihr habt doch alle keinen Kennerblick.

Ich sehe da ein auf dem RĂŒcken liegendes KĂ€tzchen, Pfötchen nach oben, SchwĂ€nzchen und alles ........

Sogar die Augen und das NĂ€schen sind zu erkennen!

(fĂŒr die Blinden und Laien => Kopf unten im Bild, Schwanz oben - der Rest springt einen an!)
 
  • #79
Heute wurde ein Statement im Hause Pitufa gesetzt....

Kunst als Aufschrei einer unterdrĂŒckten Gesellschaft!

IMG_20220325_081949~2.jpg


"Nieder mit den Tragetaschen! Keine TA-Besuche mehr! Freiheit fĂŒr das Katzenvolk!"
 
  • #80
Was möchte der finnisch klingende KĂŒnstler uns damit sagen?


43268179nv.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben