Cat Art - Die Kunst der Katzen!!!

  • Themenstarter Pitufa
  • Beginndatum
  • #41
Und da erstarrst du nicht voller Ehrfurcht vor diesem Deckengemälde? Die Sixtinische Kapelle ist ein Furz dagegen!!!
Für mich geht es eher in die Kategorie "Modern Art".....die frühen Werke eines echten "Katzo Pollocks".🧐
 
A

Werbung

  • #42
  • Like
Reaktionen: Angellike
  • #43
Ist das Kunst oder darf ich das Überstreichen?

Anhang anzeigen 172570

(Ich war so blöd und hatte einen gut gegossenen Topf mit Katzengras am Ast hängen...)
Das da über dem Mittelast ist doch eine Maus (Ratte), ein einmaliges Ergebnis feliner nativer Kunst, die an Steinzeit Höhlenmalerei erinnert
Meine Gräser stehen am Boden, meine Künstlergruppe versucht sich an Schüttbildern a la Nitsch, in matschbraun (ich glaube im Forum sind auch einige die mit Blut arbeiten)
 
  • Like
Reaktionen: Onni
  • #44
Über einen längeren Zeitraum haben meine beiden viel Arbeit in dieses Kunstwerk namens "Alles ist vergänglich" investiert.
Links der Rohling, rechts das künstlerische Ergebnis:

42903316jn.jpg


OK, war gelogen, rechts ist vor und links ist nach der Reparatur. :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #45
1643182782354.png


Stilleben mit Tontopf und Wetterstation ...
 
  • Wow
  • Love
Reaktionen: yeast, Nicht registriert, Abendstern und 3 weitere
  • #46
  • Like
Reaktionen: eine Person
  • #47
Also das finde ich auch eine ganz toll gelungene Installation.
Man spürt förmlich den Schrei der Zerrissenheit. Himmel oder Erde?
Toll dieser Raum für Interpretation. ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann
Werbung:
  • #48
James hat sich im Sommer auch an "Erdbewegung mit Rosen" gewagt.

41924955ys.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Abendstern und (Gelöschter Benutzer)
  • #49
Urmeli wird erwachsen.
Urmel soll nicht mehr klauen.

Urmel geht jetzt in die Werbung!
Auf diesen Schuhen ....

Screenshot_20220127-130526_Gallery.jpg


... schweben Sie wie ein Schmetterling.


Urmeli ist auch weggeschwebt. Material und Ideen "sammeln".
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
  • #50
Ich bin zufällig in diesem Faen gelandet und lache mich schlapp. Ich hoffe, ich habe, wenn meine beiden Schnurrnasen mal wieder ihre künstlerisch-kreative Ader ausleben mein Knipsdings zu Hand. 😄
 
  • #51
Ich bin zufällig in diesem Faen gelandet und lache mich schlapp. Ich hoffe, ich habe, wenn meine beiden Schnurrnasen mal wieder ihre künstlerisch-kreative Ader ausleben mein Knipsdings zu Hand. 😄
Herrlich! Geht mir auch so! Nur hab ich leider eine zu brave Katze. Die macht keine Kunst. Scheint mir eher unkreativ zu sein 😅
 
  • #52
Nun ja, als die beiden kleiner waren schubsten sie einen offenen 1kg-Eimer Sahnejoghurt von der Arbeitsfläche. Ich hatte ihn gerade geöffnet. Beim Versuch zu flüchten, rutschte der Übeltäter auf dem Joghurt aus, landete bäuchlings darin und rannte durch die ganze Wohnung. Die Frage: "Ist das Kunst, oder kann das weg?" stellte sich nicht.... Es war am Morgen, gegen 04.45 Uhr... Jippiiiii
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: verKATert und Rennratte
  • #53
Hier ein Werk, bei dem die Künstlerin eher auf minimalistische Farbwirkung setzt. "Pfoten an Wand"
20220227_115437.jpg
 
  • Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Lehmann, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 6 weitere
  • #54
Ich habe auch noch was von dieser Woche, war eine große Überraschung für mich so am frühen Morgen.

Sie nannten es "Alles in Butter, her mit dem Gemüse".

43095524zp.jpg


(Vielleicht wollten sie auch einfach eine Portion davon zu ihrem Monoproteinfutter Kaninchen?🤔)
 
  • Wow
Reaktionen: yeast, Kahala, ElfiMomo und eine weitere Person
Werbung:
  • #55
Sheldons neuestes Meisterwerk.....
"Im Wandel der Zeit", spiegelt beeindruckend die Gefühlswelt dieses bemerkenswerten Künstlers wieder!

IMG_20220303_090356~2.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lehmann und (Gelöschter Benutzer)
  • #56
@GroCha Da hat er dir aber eine riesige Freude gemacht.

(Dem armen Kerl muss es ja ganz schön übel gewesen sein.)
 
  • #57
Nein, das is einfach sein Hobby 🤷🏼‍♀️
Der Kater kotzt immer in die Tiefe: vom KB, vom Fensterbrett, vom Bett, von der Couchlehne, ...
Der kann net horizontal kotzen 😁
Das ist kein Hobby...der arbeitet an ner "Serie".....
Könntest du den Künstler mal bitte ernst nehmen☝️
 
  • #59
Ich weiß... 😤
36484615ly.jpeg



Selbstverständlich!
Es sei denn, er macht was niedliches...


Zumindest war es mal netter als seine sonstigen Werke gegen Wände oder auf Steckdosen...
Omg...dann hab ich lieber meinen krankhaft eifersüchtigen Kontrollkater...😁
 
  • #60
Was für ein toller Faden! 😻😻😻
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben