Cat Art - Die Kunst der Katzen!!!

  • Themenstarter Pitufa
  • Beginndatum
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2021
Beiträge
13.768
Ort
Quito, Ecuador
Denkt ihr manchmal auch, dass ihr kleine "Katzo Pollocks" oder "Kitty Warhols" Zuhause sitzen habt?
Kleine, künstlerisch angehauchte Plüschmonster, die in der Stille der Nacht euer Wohnzimmer in eine Kunstausstellung verwandeln?

Die "Pitufa, Gallery of Arts" präsentiert heute: "Katzenbeben", von den Künstlern Sheldon und Amy!

IMG_20220120_085937~2.jpg


Ich bin....begeistert.
Diese Formen, das Farbspiel. Es zeugt geradezu von einer künstlerischen Begabtheit.
Der Stiefel, der diesem Meisterwerk auch noch die nötige Tiefe des Raumes verleiht.
Fantastisch.🧐

Bitte, mehr davon.
Zeigt die Meisterwerke eurer Plüschkünstler!😁
 
  • Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Roti.Isa.andme, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 5 weitere
A

Werbung

Hab leider gestern kein Foto gemacht, Tarkin und Bail hatten unser Schlafzimmer umdekoriert 🤣
 
Oh, sehr schöne Idee für einen Faden!
Da musste ich gleich an den unvergessenen Stevie Warhol in seiner frühen Phase denken. Er versteht es damals wie heute, sich selbst auf subtile Art und Weise zum Teil des Kunstwerkes zu machen. In einem Spannungsfeld zwischen Zerstörung und kindlicher Freude entstehen wahrhaft unverwechselbare Meisterstücke.
IMG_20220122_143657_923.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 8 Personen
42689451dk.jpg

Das ist "The Vast Sandland" von Alice von Trällerwagen.
 
  • Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: °•Sumsebiene•°, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 6 weitere
  • Like
Reaktionen: Käfer und Onni
Im Mittelpunkt des Seins.

Das Mausiversum und ich.

Screenshot_20220122-144934_Gallery.jpg


Jugendwerk von Kk Urmel
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Schnoki, 2Katzis und 10 weitere
Werbung:
  • #10
42343030yp.jpg

Schon mit 5 Monaten hat sich das künstlerische Talent abgezeichnet, hier die Installation "Protest gegen Wasserverschwendung". Was für eine Farbkomposition des Duos AmyFossy!
 
  • Like
Reaktionen: 2 Personen
  • #11
Frisch aus der Künstlerwerkstatt....
Sheldon nennt es..."Das mäkelnde Auge"...🧐

IMG_20220122_090724~2.jpg
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: PonyPrincess und (Gelöschter Benutzer)
  • #12
  • Love
Reaktionen: Pitufa
  • #13
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot
Werbung:
  • #15
  • #16
MEIN KATER SCHAFFT DAS HOHE C!!!
Bin ihm auf den Schwanz gelatscht, muss jetzt Entschuldigungsleckerli suchen.......
 
  • Like
Reaktionen: Lukrezia und Schnoki
  • #17
Und ich weiss immer noch nicht, was eine "Miss-Wahl-Moms" ist 🤷🏻‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #18
Denkt ihr manchmal auch, dass ihr kleine "Katzo Pollocks" oder "Kitty Warhols" Zuhause sitzen habt?
Kleine, künstlerisch angehauchte Plüschmonster, die in der Stille der Nacht euer Wohnzimmer in eine Kunstausstellung verwandeln?

Die "Pitufa, Gallery of Arts" präsentiert heute: "Katzenbeben", von den Künstlern Sheldon und Amy!

Anhang anzeigen 172314

Ich bin....begeistert.
Diese Formen, das Farbspiel. Es zeugt geradezu von einer künstlerischen Begabtheit.
Der Stiefel, der diesem Meisterwerk auch noch die nötige Tiefe des Raumes verleiht.
Fantastisch.🧐

Bitte, mehr davon.
Zeigt die Meisterwerke eurer Plüschkünstler!😁
 

Anhänge

  • 20220122_205133.jpg
    20220122_205133.jpg
    1 MB · Aufrufe: 110
  • #19
Genau! Ich habe sogar ein Buch dazu!
 
  • #20
"Warum Katzen malen" . Siehe das Foto oben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben