Cat Art - Die Kunst der Katzen!!!

  • Themenstarter Pitufa
  • Beginndatum
  • #21
Na die Weiber, die ihre Töchter auftakeln und auf deren Kosten ihre eigenen Jugendträume verwirklichen wollen, egal, was das Kind eigentlich will.
"Ooohhh, mein Kind ist das schönste, tollste und klügste, schau wie begabt der kleine Henry-Ramon-Julien-Jürgen is" während das Kind im Sandkasten Katzenkacke spachtelt...
Oh nein, ich erkenne neidlos an, dass ein großartiger Künstler im Hause Pitufa weilt... Oder dass Alice eine Architektin ist, die ihresgleichen sucht... Mit Stevies Talent hab ich auch überhaupt nichts zu tun, das ist sein Genie! ☝🏻
 
  • Love
Reaktionen: Pitufa
A

Werbung

  • #22
Na die Weiber, die ihre Töchter auftakeln und auf deren Kosten ihre eigenen Jugendträume verwirklichen wollen, egal, was das Kind eigentlich will.
"Ooohhh, mein Kind ist das schönste, tollste und klügste, schau wie begabt der kleine Henry-Ramon-Julien-Jürgen is" während das Kind im Sandkasten Katzenkacke spachtelt...

Danke, nun hab ich Tee auf mein Kissen geprustet. 🤣
 
  • #23
Und meine Katzen haben gemeinsam eine Skulptur erschafen....
 

Anhänge

  • 20220122_210635~2.jpg
    20220122_210635~2.jpg
    656,7 KB · Aufrufe: 209
  • Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: Molly Pauly Liese, Roti.Isa.andme, TiKa und 8 weitere
  • #24
20210203_174600.jpg
Diese Installation mit dem Namen "Verwicklungen" zeigt eindrucksvoll, wie simple Materialien den Künstler #BuBu15 (vorne rechts im Bild) inspirierten, das Hier und Jetzt mit irdischen Gütern zu verweben.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
  • #25
Na die Weiber, die ihre Töchter auftakeln und auf deren Kosten ihre eigenen Jugendträume verwirklichen wollen, egal, was das Kind eigentlich will.
"Ooohhh, mein Kind ist das schönste, tollste und klügste, schau wie begabt der kleine Henry-Ramon-Julien-Jürgen is" während das Kind im Sandkasten Katzenkacke spachtelt...
Ruhe....ich muss Sheldon Lockenwickler eindrehen.....

Tja, und....hat halt nicht jeder so hochbegabte Katzen, wie wir....*hüstel*😁
 
  • #26
  • #27
Oh nein, ich erkenne neidlos an, dass ein großartiger Künstler im Hause Pitufa weilt... Oder dass Alice eine Architektin ist, die ihresgleichen sucht... Mit Stevies Talent hab ich auch überhaupt nichts zu tun, das ist sein Genie! ☝🏻
Also, der Stevie....Wahnsinn...wie er sich in die Kartonskulptur mit einbringt...als, ob es die Natur so gewollt hätte.

Und, hey, ich erkenne ein echtes Kunstwerk....Abi Leistungskurs Kunst 😁
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Es gibt sogar international anerkanmte Katzen-Kunstler wie z.B. Wong Wong und Lu Lu...
(Quelle : " Warum Katzen malen ")
 

Anhänge

  • 20220122_213540~2.jpg
    20220122_213540~2.jpg
    463,3 KB · Aufrufe: 92
  • 20220122_213730~2.jpg
    20220122_213730~2.jpg
    310 KB · Aufrufe: 94
  • #30
Kotz-Kunst
20220122_214401.jpg

Fidelstein hat helle Akzente gesetzt 😊
 
  • Like
Reaktionen: eine Person
  • #31
Für dieses Kunstwerk mit dem Titel "Die Spur der Katze" hat einer meiner beiden Künstler, welcher unerkannt bleiben wollte, sogar auf Hightech-Werkzeuge (den Staubsaugerroboter) zurückgegriffen:

41377766jb.jpg

Glücklicherweise ging dem nach kurzer Zeit die "Farbe" aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz, Lehmann, Heroi und 12 weitere
  • #32
... und falls doch jemandem der Appetit noch nicht vergangen sein sollte:
Dieses ohne technische Hilfsmittel erstellte Gemälde aus seiner rosa Phase nannte Jonny schlicht und ergreifend "Örghs!":

41710799uo.jpg


😋
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Motzkatze und Lehmann
  • #33
Für dieses Kunstwerk mit dem Titel "Die Spur der Katze" hat einer meiner beiden Künstler, welcher unerkannt bleiben wollte, sogar auf Hightech-Werkzeuge (den Staubsaugerroboter) zurückgegriffen:

41377766jb.jpg

... und falls doch jemandem der Appetit noch nicht vergangen sein sollte:
Dieses ohne technische Hilfsmittel erstellte Gemälde aus seiner rosa Phase nannte Jonny schlicht und ergreifend "Örghs!":

41710799uo.jpg


😋
Ergreifend......
Ich kann die Kunstwerke förmlich riechen 🤣
 
  • #34
Absolut toller Thread. Tamo machte vor kurzem auch was ganz tolles. Ich würde es „le Tischmüll sur la Wohnzimmertisch“ nennen.
Unfassbar tolles Auge für dekorative Elemente.

1920A1BB-30C6-4FE8-8ADE-025CE72D139B.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • #35
Ich möchte heute einen echten Motivklassiker vorstellen:

Das Innenleben eines Kartons. Eine Retrospektive.

Screenshot_20220123_151205.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann
  • #36
Dass du das noch weißt 🤗
Ich hab' da mal eine kleine Modifikation vorgenommen, ich hoffe, dass nehmen mir die kleinen Künstler klaglos hin.

Von tosendem Applaus bitten die sensiblen Begabten bitte abzusehen (ist einfach zu laut) 😄
Startgebot 10 Mäuse 😘

Screenshot_20220123_170400.jpg
 
  • Love
Reaktionen: boop.the.snoot und Nicht registriert
  • #39
Ist das Kunst oder darf ich das Überstreichen?

Screenshot_20220124-150034_Photos~2.jpg


(Ich war so blöd und hatte einen gut gegossenen Topf mit Katzengras am Ast hängen...)
 
  • Like
Reaktionen: laralu und Lehmann
  • #40
  • Like
Reaktionen: Motzkatze, verKATert und Lehmann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben