Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carni fühlt sich doch wohl, oder ???
![]()

Jaaaaaaaaaaa, würd ich auch sagen, eindeutig !
DAS Foto ist der absolute Oberhammer 😀
Für das Adventsrätsel wär es ideal gewesen. Oder nicht?
Ich freu mich sehr, dass es euch allen gut geht und ihr euch alle wohl fühlt. Klar vermiss ich den Zwerg, ist jetzt richtig ruhig geworden ohne "Samtpfötchen-Elefantengetrampel-Carni". Futtermenge hab ich auch erheblich reduzieren müssen - meine Güte, Carni hat Unmengen Futter in sich gestopft. Hat er wohl gebraucht bei dem Wachstumstempo.
Knutsch ihn mal von mir !!!![]()

schmilz schmilz schmilz 
er hat sich richtig angekuschelt 

die Menge die sonst liegen geblieben ist, ist jetzt auch weg und ich muss sogar nachlegen 

habe schon einige Bilder von Carni wo nur die Hinterbeine und Schwänzchen drauf sind
schupp - weg war er !!!

ich denke Jeannie brauch noch ein paar Tage um zu merken, dass sie jetzt wieder gelassener sein kann.

? Hab ich dir schon gesagt, dass ich seit Carnis Auszug Futterreste in den Näpfen hab und dass hier wenig mit der Truppe mehr los ist? Und ich ihn vermisse? Sein seidenweiches Fell, sein Umkippen im Streicheln, sein Kopframmen?Äh, kann ich den Zwerg auch wieder zurück haben? Hab ich dir schon gesagt, dass ich seit Carnis Auszug Futterreste in den Näpfen hab und dass hier wenig mit der Truppe mehr los ist? Und ich ihn vermisse? Sein seidenweiches Fell, sein Umkippen im Streicheln, sein Kopframmen?
Ich bin sooo gespannt auf nächste Woche... 😀
Ich möchte einen AUSFÜHRLICHEN Bericht !!! Bittäää
abgeholt ist abgholt - wiederholen ist gestohlen
Du willst doch wohl nicht etwa PSV werden oder!!?? 😱 denk an die Katze die nachrücken kann 
er ist ein Futterloch
er hat glaube ich auch schon zugenommen (zumindest wirkt er für mich etwas stabiler/kompakter) der Schwabbelbauchi ist da, aber der Körperumfang wirkt irgendwie mehr.
der wird erst still, wenn die Näpfe auf dem Boden stehen und sein Kopf im Napf versinkt
dann schmatzt er nur noch.....
aber sein Nachfolger wird die Bande bestimmt wieder aufmischen!!!
ich würde ihn jetzt auch schon vermissen!!! Er ist hier der Kleinste und der Leichteste, aber macht beim Laufen und beim runterspringen vom Kratzbaum, vom Stuhl oder vom Tisch den meisten Lärm 
er schnurrt total laut und wenn ich im Bett liege kommt er und will meine Haare fressen 😱und legt sich dann später an meine Beine und schläft 
aber frag nicht nach Sonnenschein - der Kleine/Große ist echt der Hammer!!!!! Lasst sich nicht einschüchtern - greift auch immer wieder von sich aus an - da tritt Merlin schon manchmal den Rückzug an!

)
und bin Dir dankbar, dass Du in seinem Fall kein PSV warst