Carlos und Chiara warten schon lange

  • Themenstarter fischi11
  • Beginndatum
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.650
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
in einer PS im Rheinland auf ein neues Zuhause, auf IHR ZUHAUSE!

Sie sind beide Ende März auf Kreta geboren und komplett geimpft und gechippt. Beide sind sehr sozial und verschmust, es wäre schön wenn sie gemeinsam vermittelt werden könnten, können aber auch einzeln zu einer bereits vorhandenen Katze.

Bisher gab es KEINE EINZIGE ANFRAGE für die Süßen :( - kann ich gar nicht verstehen :confused:

Hier ist Carlos:





und das ist die schöne Chiara:

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img513.imageshack.us/img513/4439/chiaraja3.jpg





Die beiden werden nach VK mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben. Wer Interesse hat, hier die Kontaktdaten der Pflegestelle:

Fam. Koch

41363 Jüchen

02166/18499 , wildcat0312@gmx.de


Ich hoffe, die beiden finden noch IHRE DOSENÖFFNER :pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habt ihr die Haarbüschel auf den Ohren von Chiara bemerkt? - Also ich hab das noch nie bei einer Hauskatze gesehen...!

Hoffe auf gute Plätchen!!! - So was Luchsiges hat nicht jede(r)...
 
Dann drücke ich an dieser Stelle auch nochmal die Daumen dass die Beiden bald einen tollen Platz bekommen! ich find sie auch sehr sehr schön....
Alles Liebe
Heidi
 
Ich drücke ganz doll mit. Die muss doch irgendwer wollen. Die Tigerin hätte es mir ja sofort angetan :oops:
 
Ich schubse die Süßen mal!
 
Werbung:
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

ich schubs die Süßen mal. Kann gar nicht verstehen, dass noch keine einzige Anfrage da war :grummel:
 
*Schups*

Mß sich doch mal wer finden :sad:
 
  • #10
und hoch mit den beiden Mäusen

Kann doch net sein, das sich immer noch kein Mensch für die Süßen interessiert :confused:
 
  • #11
Immer noch keine Anfrage :(:(:(:(:(

Die beiden sind sssooo sssüüüßßßß und es wird Zeit für ein eigenes, richtiges Zuhause
 
  • #12
Die beiden suchen immer noch.....
 
  • #13
*schubs*schieb*
 
  • #14
Und nochmal die beiden hübschen hochschieben....
Das gibts doch nicht, das sich keiner in die zwei MÄuse verliebt und sie haben möchte...
 
Werbung:
  • #15
Ich finde die beiden Mäuse bezaubernd :pink-heart:
 
  • #16
Hoch mit den beiden Mäusen.... Sie sind immer noch auf der Suche...
 
  • #17
Die Beiden sind so süß, verstehe garnicht warum sie noch kein Zuhause gefunden haben...:(

Drücke die Daumen...
 
  • #18
Zwei sooo hübsche......:pink-heart:

Da muß doch jemand zu finden sein.

Ich schubs euch mal !!!
 
  • #19
Leider hat sich für die beiden immer noch niemand interessiert...:(

Deshalb hoch mit den hübschen... Die Kretaner sind wirklich sssooo tttooolllleee Katzen und hübsch sind sie noch dazu... Es muss doch hier irgendwo ein Zuhause für die beiden Süßen geben.. :confused:
 
  • #20
:(:(:(:( Darf mir die zwei garnicht angucken.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nic24
N
Legolas
Antworten
162
Aufrufe
18K
Fjoen
F
CharlieCat
Antworten
36
Aufrufe
3K
CharlieCat
CharlieCat
goldsmith
Antworten
177
Aufrufe
15K
Doda86
Doda86
goldsmith
Antworten
64
Aufrufe
9K
FaithCiara
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben