Deutschland Mausi (geb. 1998) und Kasey (geb. 2003) warten nun schon so lange - PLZ: 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #121
Die beiden verfolge ich auch schon die ganze Zeit, stimmt.
Aber Katharina hat mir abgeraten, im Moment noch weitere Gesellschaft aufzunehmen wegen Kenya. Sie war ja überfordert mit den Katzen auf der PS.
Außerdem ist die Vergesellschaftung mit Liesl noch nicht abgeschlossen. Da bin ich jetzt mal vernünftig und höre auf Katharina*seufz
Ich will ja glückliche Fellchen und nicht selbst produzierten Stress für die Beiden.
 
A

Werbung

  • #122
*gaaanztieflufthol*


ich kann es gar nicht glauben, dass ich diese Worte jetzt schreiben werde:

Mausi und Kasey sind reserviert

ich wiederhole: Mausi und Kasey sind wiiirklich reserviert.

Schon als eine supertolle Anfrage kam, konnten wir es nicht glauben.
Dann wurde der Besuchstermin festgelegt...und was soll ich sagen: Gestern waren die interessenten da. Mausi präsentierte sich wie immer, knutschkugelmäßig, Kasey, der kleine Motzkopp, zeigte sich von seiner weniger tollen Seite bzw. eigentlich ja gar nicht (er hat gemerkt, dass da was im Busch ist....seit 2,5 Jahren die ersten Leute die zu IHM wollen...:eek:)

Und trotz allem, haben die zwei anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen....

Sie müssen zwar noch 2 Monate auf den Auszug warten...aber was sind denn zwei Monate im Verhältnis zu 2,5 Jahren


Ich freu mich unglaublich, auch wenn ich es immer noch nicht ganz begreifen kann. Das werde ich wohl erst, wenn sie dann wirklich ausziehen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #124
Dann "oute" ich mich/uns doch einfach mal ;)

Männe und meine Wenigkeit waren die beiden gestern besuchen, Mausi einfach nur Zucker und Kasey hat mich wirklich so sehr an unsern Moritz erinnert, im Prinzip ist er Moritz nur in größer :grin:

Männe hatten die beiden auch ganz schnell um die Krallen gewickelt, auch wenn er das nich zeigen/zugeben will ... Männer halt *augenroll* Dafür saß er dann im Auto, war am Strahlen wie ein Honigkuchenpferd ... und ein Glück ist er hier nicht im Forum unterwegs ^^;

Joa, jetzt hoffen wir, dass die deutschen Amtsmühlen mal etwas schneller mahlen, die Wohnungsübergabe zügig von statten geht und wir dann alles für unsre (dann) drei Plüschpopos einrichten können. Derweil hibbel ich hier durch die Bude, freu mich riesig auf die zwei und strapaziere das Shoppingkonto. :zufrieden:

Und hier auch mal ein Bildchen von unserm Moritz-Opi, zu dem die beiden Zuckerschnuten dann ziehen werden:
 
  • #125
Fjoen, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für die beiden freue.
Sie sind 2 der "Lieblinge" hier im Forum, an deren Schicksal viele Anteil nehmen.

Es hat bisher bei keinem von uns Usern gepasst. Ich freu mich wie Bolle, dass sie bei euch ein Zuhause finden.

Ich wünsche euch allen eine lange, schöne, gemeinsame Zeit.

PS: Und bitte weiterhin berichten und Fotos einstellen;)
 
  • #126
Oh menno, jetzt sitz ich doch hier und muß weinen vor Freude.

Die Beiden liegen mir schon lange am Herzen und ich hatte auch so gehofft und nicht mehr zu glauben gewagt daß sie doch noch ein eigenes Heim finden.

Und dann das!

Fjoen, du klingst sowas von nett, genau so jemanden hat es gebraucht.

Puh, dann hibbel ich mal mit und freu mich ganz ganz heftig!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Moritz sieht auch total süß aus.
Und wo kommt ihr denn her?
Wenn es um die Ecke ist komm ich euch mal besuchen (mich ganz frech mal aufdrengel)
wenn Mausi und Kasey da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #127
Fjoen, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für die beiden freue.
Sie sind 2 der "Lieblinge" hier im Forum, an deren Schicksal viele Anteil nehmen.

Es hat bisher bei keinem von uns Usern gepasst. Ich freu mich wie Bolle, dass sie bei euch ein Zuhause finden.

Ich wünsche euch allen eine lange, schöne, gemeinsame Zeit.

PS: Und bitte weiterhin berichten und Fotos einstellen;)

Danke ;) Wir hoffen auch auf eine lange Zeit mit den beiden Knutschkugeln.
Fotos und Berichte werden kommen, müsst euch aber noch ein wenig gedulden.

Oh menno, jetzt sitz ich doch hier und muß weinen vor Freude.

Die Beiden liegen mir schon lange am Herzen und ich hatte auch so gehofft und nicht mehr zu glauben gewagt daß sie doch noch ein eigenes Heim finden.

Und dann das!

Fjoen, du klingst sowas von nett, genau so jemanden hat es gebraucht.

Puh, dann hibbel ich mal mit und freu mich ganz ganz heftig!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Moritz sieht auch total süß aus.
Und wo kommt ihr denn her?
Wenn es um die Ecke ist komm ich euch mal besuchen (mich ganz frech mal aufdrengel)
wenn Mausi und Kasey da sind.

*taschentuch reich* ;)

Ja süß aussehen kann die Socke, wenn er will :grin: Vor allem auf seinem Schmuddelkissen, das ich eigentlich schon lange mal durch ein neues ersetzen wollte, aber wie man sieht, er hängt dran. :D

Wir wohnen derzeit noch in Bielefeld, die neue Eigentumswohnung ist dann eine Ortschaft weiter in Oerlinghausen (Von uns aus wirklich nur nen Steinwurf weg).
Wenn das für dich in der Nähe wäre, ich hätte nichts gegen Besuch einzuwenden und ich glaube von dem was ich gestern gesehen habe, je mehr Hände da sind, die kraulen und bürsten können, umso besser für Mausi :grin: Und Kasey bekommen wir bestimmt auch noch 'weichgekocht', mit vielen Federpuscheln und angemessener Bestechungsration Leckerlies ^.^
 
Werbung:
  • #128
Hallo Fjoen,

endlich ist es soweit :yeah:! Ich habe so sehr gehofft und nun ist es endlich eingetreten. Mausi und Kasey haben ihr zu Hause gefunden. Hach, herrlich...:). Einfach spitze, dass du diese beiden Süßschnecken adoptierst. Danke!

Danke ;)
Fotos und Berichte werden kommen, müsst euch aber noch ein wenig gedulden.

Ja, mach das bitte. Ich freu mich darauf.
 
  • #129
Hallo Fjoen,

ich bin so froh, dass Du sie nimmst !! :pink-heart:

Ich schleiche auch schon immer um die Beiden rum, aber leider muss ich Anfang 2017 wahrscheinlich hier ausziehen (hab einen zeitlich begrenzten Mietvertrag) und dann mit 4 Katzen einen neue Wohnung zu suchen wird schon stressig werden, v.a. hier im Münchner Raum.

Also, vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße,
Petra
 
  • #130
Sind die Beiden denn nun schon umgezogen in ihr neues Zuhause?
 
  • #131
Das sind ja tolle Nachrichten!
Ich freu mich sehr für die beiden :pink-heart:
 
  • #132
Sind die Beiden denn nun schon umgezogen in ihr neues Zuhause?

Nein, leider müssen sie sich noch bis Oktober gedulden. :oops:

Unsere derzeitige Wohnung ist leider zu klein für drei Katzen und sowas von bescheiden aufgeteilt, dass die beiden einfach keine richtige Ruhe hätten um erst mal anzukommen.

Wir haben uns eine Wohnung gekauft, Beurkundungstermin ist auch schon durch (war am 1.8.), aber wir warten noch auf den Grundsteuerbescheid. Wenn der dann da ist, dann gibts Schlüsselübergabe. Und ich geh schon regelmäßig dem Finanzamt aufn Senkel, wann denn nu *moppel*

Wenns nach mir ginge, wäre die Wohnung schon fertig und die beiden schon hier *seufz* bezahlt wird dann halt später oder so ... Das gefiel dem Verkäufer aber irgendwie nich so ganz :D
 
  • #133
Schaut mal, was mir Katharina gestern geschickt hat :)

thpvupl2e1pw.jpg


c7qsclu4tvov.jpg


zlwyusgssuuc.jpg


fkbw6wg6s8qa.jpg


9f1fel7js6kg.jpg


Süße Knuffels :pink-heart:
 
  • #134
Huhu Fjoen,

ja, die beiden sind ausgewiesene Süßkatzen.......:pink-heart:!
 
Werbung:
  • #135
zwei glückliche Katzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #136
  • #137
Hallo Fjoen,

wann können die Mäuse denn nun umziehen? *ungeduldigbin* :oops:
 
  • #138
Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt die lange Abstinenz, aber bei uns gings drunter und drüber.

Seit letzten Samstag sind wir nun endlich umgezogen, Moritz hat sich schon recht gut eingelebt und Mausi und Kasey werden am Freitag (24.) dazu kommen. *froi*

Und bis dahin geh ich mal tot ins Bett fallen ;)
 
  • #139
Ich drück mal feste die Däumchen dass sich die beiden Mäuse ganz schnell einleben werden !
 
  • #140
Ich freue mich, dass die Süßmäuse morgen endlich zu dir kommen, Fjoen. :yeah:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
8
Aufrufe
852
Legolas
Legolas
Petra-01
Antworten
42
Aufrufe
15K
Petra-01
Petra-01
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
2K
Shaggy2002
Shaggy2002
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tilawin
Tilawin
Legolas
  • Gesperrt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kirkcy
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben