Cara soll Elvis kennenlernen ... wie geht das (weiter) ??

  • Themenstarter elvis+kara
  • Beginndatum
elvis+kara

elvis+kara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
13
Ort
an der Wasserkuppe
  • #21
scheint zu funktionieren

Hallo,

ich denke die Einbürgerung von Cara in das Revier unseres Altkaters scheint soweit geglückt zu sein. Die beiden sind jetzt die meiste Zeit zusammen im Wohnzimmer bei uns Menschen und liegen auch schon recht dicht beieinander auf dem Sofa. Ab und zu wird mal dezent gepfötelt, aber dabei gibt es keinerleie Laute oder aufgestellte Haare, das sieht eher spielerisch aus.

Wir scheinen die Sozialkompetenz unseres Elvis tatsächlich unterschätzt zu haben.
Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten und für die Beratung bezügl. der Gittertüre.

Gruß
Peter
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1K
OMalley2
O
G
2
Antworten
32
Aufrufe
844
Nicht registriert
N
K
Antworten
28
Aufrufe
1K
Kitti23
K
Koboldine
Antworten
6
Aufrufe
2K
Koboldine
Koboldine
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Poison_Ivy
Poison_Ivy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben