Cara soll Elvis kennenlernen ... wie geht das (weiter) ??

  • Themenstarter elvis+kara
  • Beginndatum
  • #21
scheint zu funktionieren

Hallo,

ich denke die Einbürgerung von Cara in das Revier unseres Altkaters scheint soweit geglückt zu sein. Die beiden sind jetzt die meiste Zeit zusammen im Wohnzimmer bei uns Menschen und liegen auch schon recht dicht beieinander auf dem Sofa. Ab und zu wird mal dezent gepfötelt, aber dabei gibt es keinerleie Laute oder aufgestellte Haare, das sieht eher spielerisch aus.

Wir scheinen die Sozialkompetenz unseres Elvis tatsächlich unterschätzt zu haben.
Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten und für die Beratung bezügl. der Gittertüre.

Gruß
Peter
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2K
OMalley2
O
G
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
K
Antworten
28
Aufrufe
2K
Kitti23
K
G
Antworten
19
Aufrufe
1K
ciari
ciari
Koboldine
Antworten
6
Aufrufe
2K
Koboldine
Koboldine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben