capo ist weg :-(

  • Themenstarter belaty
  • Beginndatum
  • #121
ich drücke weiter die Daumen für euch und capo.
Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit den gesamten Thread zu lesen, aber wenn ich das richtig gedeutet habe, wurde capo ja wohl gesehen?

Unser Kimba ist übrigens gestern am späten abend nach geschlagenen 2 Wochen! mal wieder nach hause gekommen.
Er kaum laut maunzend hinten durch den Garten (wie immer:rolleyes:) und ich bin natürlich nochmal aufgestanden, um ihn außer der Reihe noch ausgiebig zu füttern (wir sind ja gut erzogen:oops:)

Vllt. kann ich dir damit ja Mut machen, dass eure capo vllt. nur noch rumstromert und auch bald auftaucht.:)
 
A

Werbung

  • #122
Bist Du denn inzwischen mal in die Firma reingekommen? Und hast Du jemand gefunden, der das mit dem schwarzen Brett macht? Hast Du die Suchmeldung rund um die Firma ausgehängt?

Gibts denn weitere Hinweise, hat sich nochmal jemand gemeldet? Hast Du den Kater wieder gesehen der Dich zu der Firma geführt hat?

Ich hoffe so sehr daß Du sie bald wieder hast!!!!
 
  • #123
das freut mich total das euer schmuser wieder da ist:) da bekommt man wirklich wieder hoffnung.
das capo gesehen wurde sind immer nur mutmaasungen. alles sagen: "warscheinlich " und "vielleicht". gestern als ich arbeiten gegangen bin, habe ich auch eine katze gesehen, die hätte capo sein können. da ich allerdings gegen die sonne geschaut habe und es ca 30 meter entfernt war, bleibt natürlich auch ein zweifel. leider kam aus der ausfahrt (natürlich genau in dem moment) ein auto und die katze flüchtete. ich frage mich nur: wenn capo da rummrennt, warum kommt sie nicht wenigestens MAL nach hause.?
in die firma komme ich leider nicht. sie lassen keine fremden aufs gebäude:mad: man könnt grad meinen die verheimlichen da was. ich hab den typen wirklich net gebeten, aber der hat das einfach die sprechanlage aufgelegt und das tor blieb wiedermal verschlossen.
den kater haben wir auch nicht mehr gesehen. nur an dem abend als es so mysteriös war. ich wollte nächsten abend meinen mann den kater zeigen , aber der war einfach weg.
bin immer noch total traurig.
 
  • #124
hat diese Firma nicht einen Briefkasten am Tor?

Ich würde hier eine ganz liebe schriftliche Bitte formulieren und meine Tel.-Nr. hinterlassen. Einen Versuch wäre es doch wert, oder nicht?
 
  • #125
Auf KEINEN FALL aufgeben! Unser Smartie war nach genau vier Wochen einfach wieder da!
Ich drück dir die Daumen!!!!
 
  • #126
ja , einen brifkasten hat die. da hab ich meinen suchzettel schon reingeworfen. vielleicht schauen sie ja doch mal drauf. wäre ja schon mal ein fortschritt für diese leute was freundlichkeit angeht.
uiiii 4 wochen??!! das is ja der wahnsinn. und der hat sich zwinschendurch auch gar nichgt blicken lassen?? ich finde das immer phänomenal wenn katzen einfach verschwinden und dann nach wochen urplötzlich wieder auftauchen und kein mensch weiß wo die waren. is doch schon komisch, oder? was den kuschelschnäutzchen wohl da im kopf rum geht. ich meine : das verschwinden scheint ja nicht nur unkastrierte kater /kätzinen zu betreffen ( was ich da alles schon gelesen hab) . also können doch nicht nur die hormone schuld dran sein, oder??? diese kleinen schmuser sind mir echt manchmal ein rätsel:confused::confused::confused:
 
Werbung:
  • #127
Gib nicht auf! Vielleicht kommt Deine Süße erst mit den Kleinen wieder heim...

Ich hab das gestern meiner Freundin erzählt, und sie meinte, einer früheren Arbeitskollegin sei es so gegangen, daß sie schon gedacht hat, daß ihre Süße nicht wieder kommt, und dann stand plötzlich eines Abends die stolze Mama mit vier Zwergen vor der Tür. Sie war ein bißchen dünner, aber alle fünf waren gesund und munter :)

Vielleicht macht es Capo ja auch so... Wer weiß... Ich frag mich auch oft, was in diesen niedlichen kleinen Dickschädeln so vorgeht - aber das werden wir wohl nie rausfinden.
 
  • #128
ha ha ha ha ich würd an die decke gehen vor freude die kleene wieder zu sehen und endlich wieder knuddeln zu können:muhaha: und die kleinen sind dann natürlich auch herzlich willkommen und bekommen alle ein extra plätzchen in den betten;) ohne quatsch: ich wär der glücklichste mensch der WELT !!!!!!! oh man das wär echt schön.-schnief:(
 
  • #129
Ach, ich würd Dir das sooooo wünschen! Gib die Hoffnung noch nicht auf, es ist immer noch alles möglich :)

Knuddel
smilie_tier_118.gif
 
  • #130
Genau, gib niemals auf. Vielleicht wird es so sein, dass sie ihre Babys
zur Welt bringt und dann bei euch auf der Matte steht. Was sagt dir
denn eigentlich so dein Bauchgefühl, manchmal hat man es ja?
 
  • #131
vielleicht war es Capo, die du gesehen hast? Vielleicht ist sie im Moment ein bißchen verwildert und sieht noch keinen Grund zurückzukommen. Gehst du noch nachts rum mit Taschenlampe? Der Hormonspiegel müsste sie ja nun auch bald Richtung Heimat treiben, mag sein, dass sie nicht direkt zurückkommt, aber wenn es diese Katze war, ist sie ja in der Nähe geblieben. Futter stellst du noch raus? Ich würde auch zu den gewohnten Essenszeiten klappern oder was du sonst so gemacht hast, wenn es Futter gibt. Vielleicht erweckt es die Erinnerung.
 
Werbung:
  • #132
Hallo,
drück dir alle Daumen,das sie wieder heim findet!!!
GLG Ute
 
  • #133
also letzte nacht war ich nicht suchen. ich war gestern a.g. eines zahnarztbesuches ( weißheitszahn) sehr platt. aber ich will mich auf jeden fall wieder auf die suche machen. das futter steht nachts. allerdings morgens total unberührt und dann fressen es die hunde.
ich hab mir so überlegt: wenn capo da drausen tatsächlich mit nem kater unterwegs war und trächtig wurde, dauert es doch so ca 60 - 65 tage bis die baby kommen- ganz schön lange zeit :(
mein bauchgefühl ist mittlerweile ducheinander geraten. es gibttage da denke ich das sie wieder kommt( das war auch mein erstes bauchgefühl) , aber dann gibt es tage an denen ich null hoffnung habe und denke:" warum mach ich mich so verrückt?- sie lebt bestimmt nicht mehr".
aber so ganz grundsetzlich hofe ich ganz stark das sie wieder kommt und ich glaube das ist das gefühl was auch meistens überwiegt:confused::confused:
 
  • #134
Nein, er war nicht zwischendurch mal da...er war komplett vom Erdboden verschluckt!! Deswegen sage ich: nicht aufgeben!! Bin auch einigen Hinweisen nachgegangen...immer enttäuscht worden! Viel Erfolgsstories lesen...das gibt Mut!!
 
  • #135
echt der hammer !!!! nein, ich möchte auf gar keinen fall aufgeben- auch wenns manchmal schwer fällt:(. irgendwie glaub ich an die kleine lady. heute morgen war ich auch wieder drausen und hab gepfiffen- naja - war halt nichts, aber egal. ich mach auf jeden fall weiter......
 
  • #136
jetzt schlägts ja wohl dem fass den boden aus:mad: :
hab ich doch grad mal wieder bei den tierärzten angerufen um mich zu erkundigen ob ne fundkatze aufgetaucht ist. da sagt mir die besch. helferin: wörtlich zitiert: wenn das der fall ist, melden dei meisten das eh im thierheim und dann ruft sie das tierheim an". auf meine frage hin: " ja aber nicht jeder gibt die katze gleich im tierheim ab, sondern ersparrt ihr das und behält sie solange zu hause bis der suchende sich meldet", meinte sie " neeee, also wir melden das nicht tasso. da hätten wir ja viel zu tun. das machen dann die finder oder halt das tierheim!!!" HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ:mad:
ich hab die dann gefragt:" ja haben sie ein chiplesegerät?" und sie " ja klar- das muß jeder tierarzt haben". ich : und für was haben sie es? damit sie die lotto zahlen vorraussagen können, oder was?":mad: da hat die mir nen schönen tag gewunschen und aufgelegt. ach und : ich solle ein hübsches foto von meiner katze bringen , ich dürfte es dann bei ihnen aushängen. ähhh da hängt mein tassoflyer( ausser den hat sie mit nach hause genommen und eingerahmt. muss ich gleich mal hinfahren und nachschauen.
DAS IST DOCH WOHL ABSOLUTE FRECHHEIT:mad::mad:
man reg ich mich gerade auf. das darf doch nicht wahr sein, oder????
 
Werbung:
  • #137
Das ist echt unmöglich! Da hätte ich mich genauso aufgeregt wie du!:mad:
Warst denn gucken ob die Tasso-Meldung noch da hängt? Wie kann einem, als jemand der Tag täglich mit Tieren zu tun hat, deren verbleib und Glück so egal sein...:confused:
 
  • #138
aber echt :mad:
ja bin gestern noch hingefahren. der zettel hängt noch. allerdings sind da sooo viele zettel, das ich meinen erst mal suchen musste. aber hauptsacher: er hängt.
so ne blöde k......
 
  • #139
....so, nun warten wir schon alle sooooo lange auf die HURRA-WIEDER-ZU-HAUSE-NACHRICHT...... Gibt es Neuigkeiten ??
 
  • #140
leider gibt es keine neuigkeiten. ich war vorgestern bei der besagten firma. habe dort gewartet bis der sicherheitsdienst kommt und habe ihm einen suchflyer in die hand gedrückt. er hat gesagt das er bei seinem rundgang schauen wird. später kam er wieder und : NICHTS :(
meine hoffnung schwindet!! vielleicht hat ein nachbar sie gefunden und sie "entsorgt" ?? das werde ich nie erfahren. oder jemand hat sie doch gefangen obwohl sie bei fremden immer abgehauen ist ??? ich weiß es nicht. manchmal wünsche ich mir ich würde sie tot finden. dann hätte ich wenigstens gewissheit. ich weiß das klingt nicht schön, aber mich macht diese ungewissheit einfach fertig. kommt sie wieder?- ist sie bei jemanden?- lebt sie noch? usw usw.
ich muß mich wohl jeden tag mehr damit abfinden das ich die antwort nie erfahren werde und meine kleine maus wohl nie mehr auf meiner schulter sitzt, mir ihr schwänlzein um den hals legt und mir ins ohr schnurrt:(
es tut einfach nur im herzen weh daran zu denken.:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben