capo ist weg :-(

  • Themenstarter belaty
  • Beginndatum
  • #141
Och, ich drücke dich mal feste. Es tut mir so leid. Gib die Hoffnung
nicht auf.
 
A

Werbung

  • #142
Ich weiß wie du dich fühlst, ich denk mir schon lange ich wäre inzwischen wirklich froh zu erfahren dass Hobbes tot ist - dann könnte ich endlich trauern.

So bleibt irgendwie immer ein bisschen Hoffnung, ich vermisse meinen Schatz so sehr und der Schmerz wird auch nach 15 Monaten nicht besser.

Bei allen anderen die über die Regenbogenbrücke gegangen sind wurde der Schmerz weniger und ich habe mich gefreut über die Zeit die ich mit ihnen verbringen durfte, hab sie zwar vermisst aber ich wußte dass sie keine Schmerzen mehr haben.

Nicht so bei Hobbes ...:reallysad:
 
  • #143
ja genau so denke ich auch. wenn man was wüsste könnte man damit umgehen. aber so...........:( man steht eigentlich nur noch neben sich selbst und ist mit den gedanken immer bei ihr und stellt sich immer wieder irgendwelche fragen. ich kann mir vorstellen das dich das nach 15 monaten noch immer belastet. oje das tut mir auch total leid für dich.
manchmal möchte ich echt damit abschliesen, aber ein anderes mal glaube ich dann wieder an wunder.
ich werde dem wunder noch ein wenig zeit zeit geben und weiterhin hoffen und warten:(
 
  • #144
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/hemsbach/suche?startAt=19&words=gefundene+Katze

Schau mal da nach ( wenn nicht schon gemacht ) oder gib da eine kostenlose Suchanzeige mit Bild auf. Wir haben durch so eine Anzeige eine kleine Mieze nach einigen Tagen der überglücklichen Besitzerin zurück bringen können!!!

Wir drücken die Daumen!!!!!!

Hast du ein Foto von der Kleinen eingestellt? Ich hab keins gefunden. Dann kann man mal mitsuchen!!!
 
  • #145
ich habe schon bei quoka eine bzw. mehrere anzeigen geschalten. das ist wohl irgendwie das selbe.
auf meinem profilbild ist capo zu sehen. ich werde aber versuchen noch ein anders einzusellen
:(:(:(
 
  • #146
7703373nli.jpg
 
Werbung:
  • #147
7703381bij.jpg


capo ich vermiss dich so:(
 
  • #148
So eine Süsse... Das tut mir so leid für dich. Hab direkt Pippi in den Augen. Hoffentlich kommt sie bald nach Hause. Daumen sind weiterhin gedrückt!
LG
Melanie
 
  • #149
dankeschön :(
hab hier noch drei lieblingsbilder. ach je ich vermisse sie sooooo sehr

7703423yvj.jpg


7703424efd.jpg


7703425poj.jpg
 
  • #150
Die kleine Maus!!
Gib die Hoffnung nicht auf! Im Tierschutzverzeichnis stehen immer wieder Katzen, die nach etlichen Wochen und sogar Monaten nach Hause gefunden haben!
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht.
Ich dreh ja schon bei ein paar Stunden ab, geschweige denn deine Lage!!

Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt!!!!!
 
  • #151
ja ich habe auch schon davon gelesen und hoffe das wir auch ( wenn nach langer zeit) endlich die kleene in die arme schliesen können. aber jeder tag wird mühseliger und schwerer die hoffnung nicht aufzugeben:(
ich muß soooo oft an sie denken:(
 
Werbung:
  • #152
Was für eine süße Maus! Ich versteh Dich so gut... Ich würde verrückt werden wenn mein Krümelchen auf einmal nicht mehr da wäre :(

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt :pink-heart:
 
  • #153
ganz lieben dank:oops:
 
  • #154
Wir suchen mit!!!!!

Ist das Fell eher schwarz oder dunkelbraun gestromt?
 
  • #155
es hat einen dunkelbraunen stich. in der sonne ( ich glaube auf dem einen foto sieht man das ) . aber auf den ersten blick sieht sie für die meisten leute dunkel aus. je nach dem wie sie sich bewegt sieht man die hellere (weiß/graue) unterwolle rausblitzen. auf dem ersten bild( wo sie vor den bäumen liegt, sieht man die vorderbeine bei denen das weiße durchscheint und sich dann so ein streifenmuster ergibt.
is echt total schwer sowas zu beschreiben. aber sie ist echt auffällig und anderst als eine "normale" schwarze katze.
ach und sie hat bernsteinfarbene augen . sie sah immer aus wir ein panther wenn sie durch das gras schlich und sich auf beutezug begab um schmetterlinge o.ä. hinterher zu jagen
vielen vielen dank fürs mitsuchen
 
  • #156
Hi,
hast du aktuell das Tierschutzverzeichnis durchgeschaut?
In Frankfurt ist am 18.7 ne zierliche Schwarze gefunden worden.
Sind zwar über 50 km ( wenn ich das richtig gegoogelt habe) aber es kann doch auch sein, dass die Kleine in einem Auto mitgefahren ist oder??!
Unser Manni ist letztens auch mit einem Handwerker im Laster mitgefahren, Gott sei Dank nur paar Kilometer, und der gute Mann kannte unseren Kater.
http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_zugelaufen_schwarz.html

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es ist so schwer anhand von Fotos schwarze Katzen zu erkennen ( meine sinds ja auch)
Aber besser vieke Infos als keine oder?? Wenn du das so nicht möchtest, dann schreib es bitte!
Daumen sind weiter gedrückt!!!
 
Werbung:
  • #157
auf jeden fall möchte ich hinweise. ich gehe auch jedem hinweis nach. egal wie klein er ist. leider ist die schwarze katze in frankfurt ein kater. capo ist eine kätzin. hab gleich auf der seite nachgeschaut.
vielen dank das ihr mir helft!!!
 
  • #158
Das tut mir leid! Da dort nicht eindeutig Kater oder Katze stand...Die Leute wissen es wohl nicht genau!Stell dort aber doch auch ein Foto von Capo ein! ( oder hast du schon und ich habs nicht gefunden?)


Suche auf alle Fälle weiter mit!

War bei euch ein Möbeltransporter, Hermesfahrer oder sonstige LKWs unterwegs?
Wie schon geschrieben: unsere steigen da gerne mal ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #159
nein, nicht da ich wüsste. aber sie ist ja sonntagsabend verschwunden. irgendwann zwischen 20.00 und 23.00 uhr. das weiß ich deshalb so genau weil sie 20.00 uhr noch da war und normalerweise so um 23.00 uhr immer kam und sich gqasi" gemeldet hat.
das mit dem foto einstellen werde ich probieren.
lg
 
  • #160
o.k. das mit dem einstellen und dem versenden der bilder hat funktioniert. die anzeige müsste ab morgen erscheinen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben