Burma Zucht im Raum Frankfurt/Mannheim?

  • Themenstarter cyrus_own
  • Beginndatum
C

cyrus_own

Benutzer
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
75
Ort
Mannheim
Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, da ich mir und meinem Stubentiger den Wunsch nach einem Spielgefährten erfüllen möchte . Ein Burma Kater wäre ein absoluter Traum.

Grus Alex
 
A

Werbung

Hi Nachbar :D *aus Hd rüberwink*, ich kenne durch Zufall nur die Zucht "Trollinger", aber die sind in Stuttgart und hab grad geschaut, die haben nichts zur Abgabe.
Ich hoffe, dir kann noch jmd weiterhelfen.
 
:)

Hey cool:) Ich studiere in HD, bin also auch oft dort ^^

Schade,vllt. frage ich bei denen mal an, ob die noch eine Idee haben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
4K
Irm
Irm
saurier
Antworten
101
Aufrufe
45K
NFO
N
Sternenstaub
Antworten
36
Aufrufe
3K
Stefanie-
Stefanie-
K
Antworten
56
Aufrufe
25K
Liwy
Liwy
Wasabikitten
  • Wasabikitten
  • Allergie
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben