buddelt das Wasser aus?

  • Themenstarter shakura
  • Beginndatum
shakura

shakura

Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2010
Beiträge
51
Hallo ihr Lieben,

seit letzen Samstag habe ich eine 1jährige Katze aus dem Tierheim. Immer wenn sie trinken will aus dem Napf ,sieht es so aus ,wie wenn sie das Wasserausbuddeln muß.Das heißt sie scharrt mit der einen Pfote in den Napf, was natürlich zu Folge hat,das ganze Wasser wird großzügig darum verteilt. Sie schleckt sich dann die Pfote ab.
Ich weiß halt gar nichts über sie. Nur dass,was mir die Frauen im Tierheim gesagt hatten.
Ich hatte über 20 Jahre eine Katze und mußte sie vor kurzem einschläfern lassen.Bei ihr erinnere ich mich nicht an ein solches Verhalten.Hat das schon mal jemand bei seiner Katze bemerkt,oder hätte eine Erklärung dafür?
Vielen Dank schon mal:grin:
 
A

Werbung

Habe grade gesehen,dazu gibt es schon weitere EInträge.Ich hätte mal eher suchen sollen:D
Da ich nicht weiß wie ich das hier löschen kann, schrieb ich den zusatz mal kurz darunter.
 
Du mußt es nicht löschen und schade daß dir niemand dazu was geschrieben hat. Leider weiß ich auch nicht warum sie das macht. :oops:

Aber ich kann noch sagen, herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und schön daß eine Katzue aus dem Tierheim bei dir einziehen durfte!! :D
 
.. unsere Katzen machen das auch sehr gerne, denn sie mögen KEIN stehendes Wasser ;) Wir haben deshalb Trinkbrunnen ;)

Von mir auch ein herzlich willkommen hier im Forum :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
19
Aufrufe
2K
XlarxaX
X
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Quilla
Q
sophieschka
Antworten
72
Aufrufe
3K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
S
Antworten
14
Aufrufe
874
Sternchen 91
S
W
Antworten
8
Aufrufe
6K
Wanda1977
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben