Buddelkiste

  • Themenstarter Cilly1109
  • Beginndatum
C

Cilly1109

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2013
Beiträge
192
Ich möchte für meinen „buddel wütigen“ Kater eine Buddelkiste für den Balkon füllen.
Was nehme ich da am besten als Füllmaterial?
Habe schon von Kokoserde gelesen…?
 
A

Werbung

Ich möchte für meinen „buddel wütigen“ Kater eine Buddelkiste für den Balkon füllen.
Was nehme ich da am besten als Füllmaterial?
Habe schon von Kokoserde gelesen…?
Kokoserde (ungedüngt) und Sand bietet sich da sicherlich an. Allerdings verlockt so ne Kiste sicherlich sehr. Der denkt doch bestimmt, das ist ein Klo 😄
 
Also im Garten gibts ja schon lange für Katers ein Outdoorklo, ganz hinten in der Ecke... mit Sand. Gebuddelt hat in all den Jahren keiner, alle haben es als zusätzliches Klöchen angenommen.

Allerdings buddeln die eigentlich gar nicht "nur so", keiner. Wenn, dann wird ein passender Platz bebuddelt, um sich da dann hinzuhocken um zu erledigen, was sein muß :poop: 🙊
 
  • Like
Reaktionen: Poldi

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
652
Lenotti
L
Schwerelos
Antworten
9
Aufrufe
816
Sunny01
S
G
Antworten
68
Aufrufe
16K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Borobudur
Antworten
13
Aufrufe
980
NellyundMia11/20
NellyundMia11/20
Michalina
Antworten
9
Aufrufe
3K
Michalina
Michalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben